Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joker7

Bewerbung joker7

Recommended Posts

Guten Tag NBRC_Fox und Chuck,
guten Tag Alcatron und Natas,

mein Name ist Jim, Rufzeichen joker7, ich bin 27 Jahre alt und möchte mich für einen Platz im Tactical Stealth Squad bewerben.

Nachdem ich ARMA 3 ausführlich bei meinem Bruder testen konnte und mich besonders mit dem Editor, indem ich mich eigenständig eingearbeitet
und sowohl Übungsgelände, als auch eigene Missionen erstellt habe, und der Scharfschützenklasse, inklusive der Mods bzw. Hilfsmittel "Kestrel4500",
"ATragMX" und "Advanced Ballistics", auseinandergesetzt habe (ohne mich als solchen bewerben zu wollen),
bin ich auf der Suche nach einer disziplinierten, strukturierten und teamfähigen Community, welche MilSim in ARMA 3 ausübt, gestaltet und erlebt.

Meine weiteren Erfahrungen in Richtung ARMA beschränken sich leider nur auf den ersten Teil der Serie. 
Durch eigene Übungen, Drills und Simulationen in einer kleinen, ausgewählten Gruppe außerhalb der virtuellen Welt bin ich es allerdings gewohnt
taktisch zu denken, zu handeln und zu kommunizieren, was sich meist gut übertragen lässt. Nach einiger Suche auf der Seite "Sixbitunder" ist mir besonders
euer Werbethread durch seinen professionellen Aufbau und der äußerst aussagekräftigen Präsentation eurer Community aufgefallen, was mich weiter
recherchieren und schließlich entscheiden ließ mich zu bewerben.

Da ich im Dreischichtsystem arbeite, wird sich die Zeit, zu der ich online sein werde, jede Woche etwas ändern, aber nach der Dritten hoffentlich einpendeln.
Am Wochenende gibt es jedoch kaum Einschränkungen.

Vom Tactical Stealth Squad erwarte ich eine erwachsene Atmosphäre und ein einprägendes Simulationserlebnis.
Ich erwarte meine bereits vorhandenen Fähig- und Fertigkeiten effizient einbringen und weiterentwickeln zu können sowie Neue zu erlernen und letztendlich 
viele erinnerungswürdige Abende zu erleben. Zudem erhoffe ich mir eine neue Gemeinschaft zu finden, mit der ich meine Zeit und Erlebnisse in ARMA 3 teile kann.

Mir ist bewusst, dass ich nur auf einen vergleichsweise geringen Erfahrungsschatz in ARMA 3 zurückgreifen kann, aber ich bin bereit mich nach euren
Maßstäben und Regeln ausbilden zu lassen und meine Motivation, mein Engagement und meine Lernbereitschaft unter Beweis zu stellen.
Eine baldige Gelegenheit dazu nehme ich jeder Zeit wahr und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jim alias joker7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo joker7,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Solltest du ein Mitglied der Personalabteilung im TS antriffst kannst du es auch gerne einfach ansprechen ob er Zeit für dich hat.

mfG
Alcatron
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×