joker7 Beitrag melden Geschrieben January 14, 2018 DAY 5 – Alpha Company – Millersvillehttp://46.4.100.232/forums/topic/20-01-2018-arma-3-coop10-day-5-alpha-company/Termin: 20. Januar 2018Treffen im Teamspeak: 19:30 UhrMissions Start: 20:00 Uhr—————————————————Technischer Support: 19. Januar 2018Von-bis : 17:00 – 19:00 Uhr—————————————————Server:46.4.100.232 port: 2411Ts3.46.4.100.232—————————————————Download:Mod`s über JustsyncArmA.exeMod Repo :A3 AIG EMI.conf oderDirektlink *Konfiguration: A3 AIG EMI* um den Direktlink nutzen zu können muß JustSyncArmA auf Deinem Computer vorhanden und min. 1x mit einer *.conf Datei gestartet worden sein.Eine Mission von Nobody©Lage:FATA, 25.06.2009 03:30 UhrEinsatzbefehl für die Alpha CompanyEliminierung von „Millersville“, einem Kommandeur namens Amir Jan Mutaki.Er wird mit einem Überfall auf einen Convoy der ISAF-Schutztruppe in Verbindung gebracht.Die Aufklärung meldet, dass sich Millersville heute Nacht in einem Gehöft aufhalten soll. Feindkräfte in Gruppenstärke mit schwacher Bewaffnung wurden im Zielgebiet gesichtet.Auftrag:Sie werden mittels Helikopter nahe am Zielgebiet abgesetzt. Dringen Sie schnell ein und eliminieren Sie alle Widersacher im Zielgebiet.Identifizieren Sie im Anschluss Millersville und treten Sie mit ihm den Rückweg an!Die Einsatzregeln (ROE) sind unbedingt einzuhalten!ROESelbst- und Kameradenschutz geht vor.Gewaltanwendung darf nur gegen Individuen stattfinden, die eindeutig feindliches Verhalten zeigen. Dazu zählt das Tragen einer Waffe in schussbereiter Haltung.Das gilt insbesondere im Nahbereich von Verbündeten oder eigenen Einheiten bzw. wenn sich der Waffenträger auf Verbündete/Eigene zu bewegt.Das bloße Mitführen einer Schusswaffe, ist noch nicht als feindliches Verhalten zu werten.TechnischesACE- leichtes Advanced Medic System.Ausrüstung in den Kisten.Auswahl der Kommunicationsaddons (TFAR/ACRE2) in der LobbySlot ListeFireteam Alpha 3-1#1 Fireteamleader:……….calimero#2 Schütze GL:…………..MightyBullet#3 Automatik Rifleman:……Nobody#4 Sanitäter:……………Kelevra83Fireteam Alpha 3-2#5 Fireteamleader:……….Dorsal#6 Schütze GL:…………..Galahad#7 Automatik Rifleman:……Pownister#8 Sanitäter:……………[AIG]TartarBlack Hawk Hotel 6-4#9 Pilot:……………….Hoschii52#10 Sanitäter:…………..Willis JeepFireteam Alpha 3-3#11 Fireteamleader:……….Alcatron#12 Schütze GL:…………..Bleifrosch#13 Automatik Rifleman:……joker7#14 Sanitäter:……………KeksReserve:KeksRamon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 14, 2018 Sofern niemand von uns so kurzfristig Zeit hat und ich allein an dem Event teilnehme, slote ich mich auf der #8.Ansonsten #13, #11, #14. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben January 14, 2018 Leider nicht da.Bei mir sind die Wochenenden leider alle dicht.Mein erstes "freies" ist erst wieder 09.02.-11.02.2018 (da bin ich beim AIG Event ^^) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben January 16, 2018 wahrscheinlich auch nicht da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben January 16, 2018 #11, #13, #14 danke.werden unsere Slotwünsche weitergeleitet oder muss Ich mich drum kümmern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben January 16, 2018 #12 #13 #14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 16, 2018 Habe ich so weiter gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben January 16, 2018 kriegen wir das Fireteam noch mit einem von uns voll? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben January 16, 2018 Ich bin leider an dem Samstag Abend auch nicht verfügbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 19, 2018 Closed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen