Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alcatron

Armaworld Coopetition 07:Operation Re.treat

Recommended Posts

https://armaworld.de/index.php?thread/3560-coopetition-07-operation-re-treat/

ein paar von uns haben das letzte aml mitgemacht, Ich selbst habe es leider absagen müssen, würde diesmal allerdings gerne mitmachen.
Anmeldung für Freelancer, was wir wären ist am 03.03.2018 in diesem Thread:

https://armaworld.de/index.php?thread/3558-coopetition-07-operation-re-treat-freelancer/

Wer hätte Lust? bekommen wir ein kelines Team zuammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Samstag soll (bis jetzt) auch das Event von TacNet laufen, sofern die genug Leute zusammen bekommen, was ich sehr hoffe.
Ich schau die Tage nochmal bei denen rein und hole ein Update ein.


Bevor ich den Eventthread gelesen habe, war ich wie sonst auch von vorn herein dabei.
Das hat sich nach dem Lesen des Threads geändert:

Aus missionsbauerischer und auch spielerischer Sicht hört sich das für mich recht interessant an. 
Was ich, bei der Menge an deutschen Clans zwar teilweise verstehen, allerdings nicht hinnehmen kann ist, dass wir als Freelancer angesehen werden und dem entsprechend mit anderen "Hobbygamern" um einen Slot kämpfen müssen, da sich jeder selber anmelden muss, statt das einer für seinen Clan spricht, und dadurch nicht garantiert ist, dass wir zusammen in ein Team kommen und sogar auf unterschiedlichen Seiten sein könnten.
Es gibt wesentlich schlechtere Clans als uns und wenn die Größe und Mitgliederanzahl eines der scheinbar recht wenigen Kriterien zur Auswahl ist, bin ich raus.
Spielspaß schön und gut, aber das sollte nicht die Hauptmotivation sein, nur damit man sich keine Gedanken mehr darum machen muss, ob man die Bude voll bekommt und wer zum Event aufschlägt und wer nicht.
Es sind genug Spieler da, um sowohl große Coop-, als auch TvT-Events voll zu kriegen, da kann man auch mal etwas genauer hingucken.
Vllt. sehe ich das Ganze mal wieder zu kritisch, aber ich habe meine Zeit hier nicht in die Trainings und andere Abende gesteckt, um dann bei großen Events als Lückenfüller benutzt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es nicht so sehr, einen Abend unabhängig von Clanstrukturen zu sein und Ich habe derbe Bock auf ne große Mission, darum habe Ich mich jetzt angemeldet.
Wer noch Lust hat, kann ja noch mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×