joker7 Beitrag melden Geschrieben April 24, 2018 Co80 OP Jewel Case by 7th RCF Aufgrund der Formatierung der mir übergebenen Dokumente werde ich diese hier nur verlinken. Missionbriefing.pdf Funkskizze.pdf Zusätzliche Slotinformation: Jede Section muss seine eigene SPZ-Besatzung stellen. Kampfhubschrauber bereits belegt. Medevac und Logistikhubschrauber noch frei. Jeweils mit Pilot und Co-Pilot. Jeder Clan bekommt, seiner gewählten Nation nach, ein entsprechendes Loadout. Da ich davon ausgehe, dass wir nicht genug Leute zs. bekommen, um eine ganze Section samt SPZ-Besatzung zu stellen, habe ich bereits die Information weiter gegeben, dass wir auf alle anderen zur Verfügung stehenden Slots ausweichen werden. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. joker7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben April 26, 2018 Is mir für ne feste Zusage noch viel zu weit in der Zukunft, aber erinnere mich ruhig 2-3 Wochen vorher nochmal dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben April 26, 2018 Pfuh, wenn nur spontan. Ist 3Wochen nach Geburtstermin. Eher nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 14, 2018 Kann es auch noch nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben May 20, 2018 Update: Eventtermin wurde auf 15.09.2018 geändert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben May 30, 2018 öhm... ja... wie schon gesagt: sag mir 2-3 Wochen vor der OP bescheid, dann sage ich gerne zu/ab. ich plane doch nicht 3 Monate im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackhawk Beitrag melden Geschrieben June 3, 2018 Event hat mir Spaß gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben June 4, 2018 vor 12 Stunden, Blackhawk said: Event hat mir Spaß gemacht. Dieses Event hat doch noch gar nicht statt gefunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackhawk Beitrag melden Geschrieben June 4, 2018 hmm joar meinte das letzte 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen