Jump to content
Tactical Stealth Squad

News


  • MacChronik
    Bohemia Interactive hat eine Überraschung für uns - ARMA Reforger ist ab sofort im Early Access verfügbar! Angelehnt an die alten Zeiten aus Operation Flashpoint läuft das Spiel in der neuen Enfusion Engine und soll ein Sprungbrett für das in Zukunft erscheinde ARMA 4 sein.
    Mehr Infos auf der offiziellen Seite https://reforger.armaplatform.com/


  • MacChronik
    Das =TSS= begrüßt Euch in 2022 und wir starten bereits am 10.01. mit Operation Snakehead. Tragt Euch ein!
    -> Operation Snakehead
    Die Woche darauf am 17.01. bietet MacChronik seine nächste ZEUS Mission an, haltet die Augen im Forum offen!
    Auf ein gutes Jahr, wir freuen uns auf Euch.

     
     

  • MacChronik

    Frohe Weihnachten!

    By MacChronik, in News,

    Das =TSS= wünscht allen Freunden, Partnern und Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest. Die Combat Mondays 2021 mit Euch haben gerockt!
    Schöne Feiertage, bleibt gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • MacChronik
    =TSS= MacChronik erweitert die Combat-Monday-Mobilmachung mit neuen Zeus Missionen. Den Anfang macht Operation Knecht Ruprecht und damit ein Nikolaus-Gruß vom =TSS= an alle Freunde, Partner und Mitglieder.
    Link zu -> Operation Knecht Ruprecht


  • MacChronik

    Donner auf Tanoa

    By MacChronik, in News,

    Das =TSS= bedankt sich für die Einladung am 29.05.2021 bei der TF133 zu ihrem Event Tropic Thunder. Als russische mechanisierte Infanterie haben wir mit vereinten Kräften amphibisches Insel-Hopping auf Tanoa betrieben. Schön war es bekannte Gesichter unserer Combat Monday Gäste wieder zu sehen, sowie einige neue Mitspieler kennenzulernen. Die bis dahin erfolgreiche Mission endete mit einem Cliffhanger zum finalen Angriff, der Vorfreude auf Teil zwei der Tropen-Hatz macht.
    Zur Foto Gallerie

×