Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Repoupdate für Arma 1.54


brainslush

Heute wurden alle Server auf die Armaversion 1.54 geupdatet. Ich habe die gröbsten Fehler in der Repsitory beheben könnnen. Trotzdem wird es die nächsten Tage noch diverse Updates geben um aus der verknitterten Repo eine glatt-gebügelte zu machen.

Löscht vor dem Update eure ACE Config in eurem ACE-Hauptordner unter userconfig/ace/.

Vorläufig wurden alle 1.52 Missionen vom Server genommen, damit wir eine Übersicht darüber haben, welche Missionen funktionieren.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden


  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

×