Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 29.11.2021

Recommended Posts

Wie gewünscht, wird es eine random-Mission vom Server geben, die dieses Jahr noch nicht gespielt wurde. 

Unter anderem ist Ziel, Feedback für eine mögliche Überarbeitung zu sammeln :). 

Eine Auflistung mögliche Missionen werde ich ggf noch liefern. 

Das es hauptsächlich Missionen von Para sein werden, kann man sich auf folgende Slots einstellen: Teamlead, AR-Schüte, Grenadier und Medic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich da bin ... wenn eher JIPler.

Mögliche Missionen (ka, ob sie laufen):

  • Metal Gear (Stratis)
  • TaskForceRed (Stratis)
  • Morning Sun (Altis)
  • Band of Brothers (1-3) (Altis)
  • Osprey Down (Stratis)
  • Cleansweep (Altis)
  • OP Blue Marlin (Stratis)
  • OP Hot Needle (Tanoa)
  • OP Clean Out (Statis)
  • Monument (Altis)

Spreckels muss ich gleich enttäuschen: Das müsste alles Vanilla Gegner sein (auch nicht durch Gearfield angepasst).
Eigene Units sollten/müssten TSS Units sein.

Weitere Missionen könnte aufm Server sein, die schon lange nicht mehr gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×