zinki
Einsatzplanung-
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Lage: Die Takistanische Republikanische Miliz (oft einfach als Miliz bezeichnet) unterstützen trotz des Sturzes des sozialistischen Regimes die Reste der Armee in ihrem Kampf gegen die ausländischen Invasoren. Obwohl die Milizionäre nicht mehr so stark sind wie unter Aziz, terrorisieren die republikanischen Milizen die Bürger des Landes weiterhin mit zahlreichen Sprengstoffanschlägen gegen die Truppen der Neuen Takistanischen Armee (NTA) und Ausländer. So auch zuletzt: Die Miliz nahm in einem harten Schlag Zagarabad, Hauptstadt von Zentral Takistan, ein. Dabei überrannten sie die nur mit geringer Mannstärke stationierten NTA sowie die lokale Polizei. Wer von der Bevölkerung nicht überlaufen wollte, wurde vertrieben oder getötet. Ihr Hauptquartier hat die Miliz in der zentral gelegenen Moschee errichtet und bereits leichtes Kriegsgerät dorthin gebracht. Kurz bevor der zivil genutzt Flughafen gesperrt wurde, konnte ein Spezialtrupp der NTA eingeflogen werden, welcher sich bisher nur wenige Meter vom Flughafen entfernen konnte. Ziel dieses Trupps ist die Kontrolle über die Stadt zurückzuerlangen. Vorläufige Aufklärung: Die Milizen sind mit einer Vielzahl importierter und vor dem Bürgerkrieg hergestellter Ausrüstungen ausgestattet, darunter belgische FAL-Gewehre, russische AK-74 und sogar amerikanische M16A2. Daneben wurden einige Offroad Fahrzeuge mit Aufbauten wie bspw. Mörser, ZSU oder MLRS ausgerüstet. Eine Aufklärung bzgl. Mannstärke und Fahrzeuge konnte nicht detailliert erfolgen: Die Führung rechnet mit mindesten 70 Männern und 3-4 leicht bewaffneten Fahrzeugen. Zivile Lage: Wer von der Bevölkerung nicht überlaufen wollte, wurde vertrieben oder getötet. Auftrag: Nehmen Sie die Moschee ein und sichern Sie jegliches Kriegsgerät. Ausrüstung: Sie müssen mit dem Auskommen, was Sie am Mann tragen. Technische Hinweise: Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleportdixi zum Team (für JIPler) in der Base (ACE Interaction). LAMBS und VCOM zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets gebaut; Notfallszeus verbaut. Mission besitzt keinen Endtrigger; nur einen Endtrigger, falls alle tot sind. Credits: Mission by [=TSS=] zinki Briefingtext zum großen Teil von https://armedassault.fandom.com/wiki/Takistani_Republican_Militia und übersetzt mit DeppL (www.deepl.com). Slotliste: Nicht final! Noch keine konkreten Gedanken hierzu gemacht - #7 wird sicherlich nicht so bleiben. #01: - LEAD - #02: - MMG (7.62) - #03: - MMG-Assistant (UGL) - #04: - Schütze - #05: - Grenadier (9mm / RPG) - #06: - AT-Assistant - #07: - Krachbummmann - #08: - Medic - #09: Optional - Schütze - #10: Optional - Schütze -
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Vielleicht möchte der ein oder andere nach der Weihnachtsvöllerei sich die Beine vertreten: https://arma-spielegemeinschaft.de/viewtopic.php?t=3
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09.12.24 - [CO8-10] Our Land - Part 1 - CDF Edition
zinki replied to zinki's topic in Combat Monday 2024
6 Personen (inkl. meiner Wenigkeit) der TSS haben sich intern gemeldet, dass sie dabei sind ;-). #7 Krachbummmann ist wichtig, weil nur er die Fähigkeiten für die Manipulation besitzt. -
Lage: Die Tschernarussische Bewegung des Roten Sterns (abgekürzt ChDKZ, alternativ auch Chedaki genannt) ist eine prorussische, tschernarussische Separatistengruppe, die aus der in Solnichniy ansässigen Working Man's Defence Alliance (WMDA) hervorgegangen ist. Einst eine kleine, lose organisierte Gruppe ziviler Kämpfer, entwickelte sich die Organisation schnell zu einer mächtigen konventionellen Kraft, die in der Lage war, die Regierungstruppen direkt herauszufordern. Unter dem Kommando ihres skrupellosen Anführers Gregori ""Akula"" Lopotev wurde sie auch von dem berüchtigten Kriminellen Mikola Bardak angeführt, der als Lopotevs Adjutant/Sekundant des Kommandanten fungierte. Die Organisation selbst besteht größtenteils aus regionalen Einsatzgruppen oder Zellen, die wiederum jeweils von einem Kriegsherrn geleitet werden, der Lopotev selbst direkt unterstellt ist. Nachdem Gregori ""Akula"" Lopotev von der Niederlage bei Devils Castle erfahren hat, fackelt er nicht lange: Binnen zwei Tage mobiliserte er alle Kräfte der ChDKZ und machte unter Führung seines engsten Vertrauten „Evdokim Frolov“ das HQ der CDF am Airfield Balota dem Boden gleich. Frolov ließ es nicht dabei und eroberte auch noch Chernogorsk. Er nutzt die hiesige Infrastruktur und Industrie, um beschädigtes Kriegsgerät der Chedaki zu repaieren. Daneben kontrolliert er für sich und seine Verbündeten den Handel über den Hafen. Eigene Lage: Nach der erfolgreichen Schlacht um ""Devils Castle"" konnten sich der Spezialtrupp der Chernarussian Defence Forces (CDF) sich unbemerkt auf wenige 100 Meter der Stadt Chernogorsk nähern. Ihnen stehen zwei unbewaffnete UAZ zur Verfügung; in diesen sind noch Magazine, Nachtsichtgerärte und Medic-Material sowie Funkgeräte. Wetter: Es ist der 28.11.2009 um 1:00 Uhr und arschkalt. Vorläufige Aufklärung: An der Funkstation finden Bauarbeiten am Zaun statt. Die Technik befindet sich zurzeit in Revision, weshalb eine provisorische Serverstation in nächster Nähe eingerichtet wurde. Die Bewachung soll lediglich aus maximal fünf leichtbewaffnete Männer bestehen. Kürzlich ist eine Lieferung teildefekter gepanzerter Fahrzeuge unbekannten Typs per Bahn angekommen. Die Fahrzeuge werden wohl in der Werkstatt wieder kreigstauglich hergerichtet. Die Werkstatt wird in etwa von 20 Mann bewacht. In der Stadt selbst patroulieren wohl nur vereinzelt kleinere Gruppen von jeweils 3-5 Mann. Fahrzeuge wurden in Chernogorsk bisher nicht gesichtet. Am Hafen kam am gestrigen Abend eine neue Lieferung Waffen sowie der heißgeliebte SUV des Woarlords ""Evdokim Frolov"" per Schiff an. Aufgrunddessen befindet sich der Warlord selbst vor Ort und sichtet die gelieferte Ware. Frolov reist grundsätzlich mit mindestens einem gepanzerten Fahrzeug und ca. 10-15 leicht bis mittelschwer bewaffneten Bewachern an. Zivile Lage: Es ist Herbst: Die meisten Zivilisten sitzen bei Spekulatius und einem heißen Getränk (mit Schuss) in ihren Häusern. Auftrag: Manipulieren Sie die Funkverbindung, damit keine Unterstützung vom Flughafen in der Nähe von Krasnostav gerufen werden kann!<br/> Zerstören Sie die Werkstatt! Töten Sie den Warlord! Technische Hinweise: Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleportdixi aus Holz zum Team (ACE Interaction) am JIP-Spawn-Point. LAMBS und VCOM zum Teil aktiv; Notfallszeus verbaut. Mission besitzt keinen Endtrigger; nur einen Endtrigger, falls alle tot sind. Credits: Mission by [=TSS=] zinki Danke an Chris: Von diesem ist die Missionsidee und einige Orte/Plazierungen! Danke an [FHW] Gearfield für die Loadouts! Briefingtext zum Teil von https://armedassault.fandom.com/wiki/Chernarussian_Movement_of_the_Red_Star und übersetzt mit DeppL (www.deepl.com). Slotliste: #01: Victor - LEAD - Brain #02: Victor - MMG (7.62) - Hugo #03: Victor - MMG-Assistant (UGL) - zinki #04: Victor - Schütze - #05: Victor - Grenadier (9mm / RPG) - Blackhawk #06: Victor - AT-Assistant - Fox #07: Victor - Krachbummmann - [FHW] Spreckels #08: Victor - Medic - Natas #09: Optional - Schütze - #10: Optional - Schütze -
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#06
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14.10.24 (Co 8-10) Band of Brothers 1 - WIR rücken aus!
zinki replied to Hugo's topic in Combat Monday 2024
Würde mal CLS machen 🙂 -
Natas ist auch dabei. Ziele 1+2 werden übersprungen (Zeus). Es geht los an der Werkstatt mit Erkunden von Beweisen. Sofern noch jemand abspringen sollte, wird der heutige CM gecancelt.
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Ggf werden die ersten zwei Ziele übersprungen.
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Karte: Fallujah 2.0 Lage: Es gab schon seit längerer Zeit keinen Zwischenfälle mehr in der Region um Fallujah, so dass die US-Regierung einen Großteil der Truppen abgezogen hat und in anderen Regionen einsetzt. Diese Schwäche hat sich unser bester Informanten und engsten Verbündeten in der Region - der ansässige Warlord Kalil Issam el Ahmar - zu nutzen gemacht: Laut CIA-Informationen hat Kalil am Sonntagmorgen ein Bündnis mit dem lokalen Sprengstoffexperten, Igor Kosloff, im Viertel „Muhandisin“ abgeschlossen. Dieser hat wohl auch schon wieder eifrig seine Arbeit aufgenommen und bereits einen Anschlag im Süden der Stadt sowie in der Nähe unseres HQs verübt. Nach Unterzeichnung ist Kalil gegen Sonntagnachmittag mit seiner Armee über das Regierungsviertel hergefallen. Das Wachpersonal vor Ort wird kaum Chancen gegen die Überzahl an Kalil treuen Kämpfern gehabt haben. Ob die zivilen Mitarbeitenden der US-Botschaft überlebt haben, wissen wir nicht. Bisher sind keine Lösegeldforderungen bei uns eingegangen. Wenn wir den Gerüchten aus der Bevölkerung glauben schenken wollen, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Nähe des Regierungsviertels eine AA-Stellung aus dem Boden gestampft; ggf. handelt es sich hierbei auch nur um einige wenige IGLA-Schützen. Wir wollten eine Offensive unsererseits planen, sobald Verstärkung eingetroffen ist. Jedoch Begann Dienstagnachmittag Mörserbeschuss auf unser HQ. Wir hatten die Hoffnung, dass ihnen die Munition ausgeht. Da uns das Glück nicht hold war, musste ein Trupp losgeschickt werden, die Mörserstellung auszuheben. Wir konnten uns bereits im Schutz der Dunkelheit der errechneten Position der Mörserstellung annähern. Der Verrat von Kalil könnte andere Warlords dazu ermutigen, sich ebenfalls gegen uns zu wenden, wenn wir nicht umgehend handeln. Wir sind zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, aber wir können uns keinen Rückzug und somit den Verlust der Stadt leisten. Viel Erfolg … Wetter: Es ist Donnerstag, 14.09.2005 um 5:00 Uhr bei leichtem Nebel. Vorläufige Aufklärung: Die "Armee" von Kalil verfügt nach letztem Stand über Jeeps mit diversen Aufbauten und über einen BTR 80. Ob er bereits schwereres Kriegsgerät erbeuten konnte ist unbekannt; wir gehen jedenfalls nicht davon aus. Die IED Lage ist unbekannt, jedoch vermuten wir gerade im Viertel der Sprengstoffwerkstatt mit erhöhtem Aufkommen. Zivile Lage: Der Norden Fallujahs gleicht derzeit einem Hexenkessel: wir sind dort - auch bei der zivilen Bevökerung - keine gern gesehenen Gäste. Die Bevölkerung im Regierungsviertel wurde vom Warlord vollständig vertrieben. Im Süden gibt es zwar noch einzelne Widerstandsnester, aber auch dort herrscht der Warlord mit eiserner Hand. Auftrag: Prio Nummer 1 hat die Mörserstellung. Diese muss auf schnellstem Wege ausgehoben werden, damit nicht weiterer Ausrüstung im HQ zerstört wird. Danach muss schnellstmöglich die Sprengstoffwerkstatt gefunden und neutralisiert werden. Der Radius der Anschläge kommt dem HQ gefährlich nahe. Kosloff hat Kali mit Waffen und Fahrzeugen ausgerüstet; es wäre ihm zuzutrauen, dass er Kali auch AA-Ressourcen zur Verfügung gestellt hat. Sollte das Gerücht also wahr sein, sollte bei ihm entsprechende Informationen zu finden sein. Wir hoffen jedoch, dass es bei einem Gerückt bleibt! Anschließend sollten Sie der Schlange den Kopf abschlagen: Töten Sie Kalil. In diesem Zuge finden Sie ggf. noch Überlebende der US-Botschaft, die es zu retten gilt. Kalil ist zuzutrauen, dass er bereits die Gebäude der Botschaft als HQ nutzt. Wir haben daher die Hoffnung, dass Sie dort Informationen zur möglichen geplanten Aktionen bzw. Sympathisant von Kalil finden. Ausrüstung: Der Feind hat mit seinem Mörser das Treibstofflager sowie einige einsatzbereite Fahrzeuge getroffen. Es kann somit kein Unterstützungskonvoi zur Verfügung gestellt werden. Sie müssen also mit dem Auskommen, was Sie am Mann tragen. Gegebenenfalls findet sich erbeutetes US-Material beim Feind. Hinweise: Mediceinstellung: Die CLSs haben die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Sie können Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen. Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (mit KAT: Sie können IOs legen - IVs nur durch Medic)!<br/> Technik: Teleportdixi zum Team oder zum Startpunkt (für JIPler) in der Base (ACE Interaction). Tote Einheiten (dazu zählen auch zerstörte Fahrzeuge) werden im Intervall von 3 Minuten gelöscht, sofern der Abstand Spieler <> tote Einheit größer als 600m ist. Foodsteps und Tracks werden im Intervall von 3 Minuten gelöscht, sofern der Abstand Spieler <> Foodsteps/Tracks größer als 300m ist. Plazierte Assets (Mörser & Sprengstoffwerkstatt) werden beim Erreichen eines neuen Zieles gelöscht (bspw. ist die komplette Mörserstellung gelöscht, sobald man in der Nähe der Sprengstoffwerkstatt ist). LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets (+ MGP) gebaut; Notfallszeus verbaut. Cedits: Mission by [=TSS=] zinki Help for placement and Loadouts by [FHW] Gearfield Slotliste: #1 RONIN - Squadleader #2 RONIN-1 - Fireateamleader - Fox #3 RONIN-1 - Automatic-Rifleman - Kharrn #4 RONIN-1 - Ammo Bearer (UGL) - zinki #5 RONIN-1 - Rifleman (AT-4) - Brain #6 RONIN-2 - Fireateamleader #7 RONIN-2 - Automatic-Rifleman #8 RONIN-2 - Grenadier #9 RONIN-2 - Combat Life Saver - Natas #10 RONIN-3 - Fireateamleader #11 RONIN-3 - Automatic-Rifleman #12 RONIN-3 - Ammo Bearer (UGL) #13 RONIN-3 - Explosive Specialist [Sofern unerwartet mehr als 13 Spieler teilnehmen sollten, gibt`s nochmal die gleichen Slots für HAMMER.]
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23.09. [Co 8-10] Misty Mountains - Fox neue Idee :-)
zinki replied to zinki's topic in Combat Monday 2024
Natas und Blackhawk sind auch dabei; Hugo ggf. -
23.09. [Co 8-10] Misty Mountains - Fox neue Idee :-)
zinki replied to zinki's topic in Combat Monday 2024
Ich bin nicht da. -
23.09. [Co 8-10] Misty Mountains - Fox neue Idee :-)
zinki hat Thema hinzugefügt: Combat Monday 2024
Fox nochmal - er hat neue Ideen, wie man es angehen könnte 😉 Misty Mountains: Eine zinki und Gearfield Gemeinschaftsproduktion - Das kann ja nur schiefgehen. Lage: Die Tschernarussische Bewegung des Roten Sterns (abgekürzt ChDKZ, alternativ auch Chedaki genannt) ist eine prorussische, tschernarussische Separatistengruppe, die aus der in Solnichniy ansässigen Working Man's Defence Alliance (WMDA) hervorgegangen ist. Einst eine kleine, lose organisierte Gruppe ziviler Kämpfer, entwickelte sich die Organisation schnell zu einer mächtigen konventionellen Kraft, die in der Lage war, die Regierungstruppen direkt herauszufordern. Unter dem Kommando ihres skrupellosen Anführers Gregori "Akula" Lopotev wurde sie auch von dem berüchtigten Kriminellen Mikola Bardak angeführt, der als Lopotevs Adjutant/Sekundant des Kommandanten fungierte. Die Organisation selbst besteht größtenteils aus regionalen Einsatzgruppen oder Zellen, die wiederum jeweils von einem Kriegsherrn geleitet werden, der Lopotev selbst direkt unterstellt ist. Aus diesem Grund ist es für die Regierungstruppen besonders schwierig, die Aufständischen vollständig zu zerschlagen. Aufgrund der (meist) dezentralen Struktur konnte jede "zerstörte" Zelle einfach unter einem anderen ChDKZ-Warlord neuformiert werden und innerhalb kurzer Zeit wieder aktiv werden. Eine solche neugegründete Gruppe soll sich unter dem Warlord „Jaroslaw Ristovski“ formiert und AA-Stellungen vom Typ IGLAs zwischen den Flughäfen bei Grishino und Krasnostav in Stellung gebracht haben. Eigene Lage: Ein 8 Mann Team der Spezialeinheit der Chernarussian Defence Forces (CDF) konnte sich unbemerkt auf ca. 1 Klick dem Berg. Die beiden Transport-UAZ haben jeweils auf halber Strecke ein Leck bekommen und sind mit den letzten Tropfen südwestlich von Krasnostav gestrandet. Die Gesamtführung ""IVAN"" ist informiert und wird sich im Laufe der Mission für einen möglichen Exfil per Helikopter melden. Wetter: Es ist Freitag, der 28.10.2009 frühmorgens und arschkalt bei "leichtem" Bodennebel. Vorläufige Aufklärung: Es liegen keinerlei Informationen über den Standort der IGLA-Stellung vor. Einzig ein kleiner Außenposten der Chedaki soll sich auf dem schwarzen Berg befinden. Dort wird mit einer kleinen Feindstärke von etwa 15 Mann gerechnet. Zivile Lage: Es ist Herbst: Die meisten Zivilisten sitzen bei Spekulatius und einem heißen Getränk (mit Schuss) in ihren Häusern. Auftrag: Zerstören Sie die AA-Stellung sowie jegliche Vorräte. Hierfür: Gelangen Sie zum schwarzen Berg und finden Sie Informationen zum Standort der AA-Stellung. Einsatzunterstützung: Sobald die AA-Stellung zerstört ist, wird die Gesamtführung ""IVAN"" Luftunterstützung bereitstellen. Ausrüstung: Weitere Magazine, Medic-Material und Funkgeräte finden Sie in den Fahrzeugen am Startpunkt. Sofern Treibstoff gefunden wird, können die beiden UAZ zum Transport genutzt werden. Technische Hinweise: Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) zwischen den Hangars. LAMBS und VCOM zum Teil aktiv; Notfallszeus verbaut. Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder man nach dem Pick-Up einige Meter gefolgen ist. Credits: Mission by [=TSS=] zinki & [FHW] Gearfield Danke an Hartman, der mich auf die Location gebracht hat! Danke an [FHW] Gearfield für die Überarbeitung (insbesondere erstes Ziel und Ausbau der Stellungen) und die Loadouts! Briefingtext zum Teil von https://armedassault.fandom.com/wiki/Chernarussian_Movement_of_the_Red_Star und übersetzt mit DeppL (www.deepl.com). Introlied: ersten 20 Sekunden von Misty Mountain (cold) - https://www.youtube.com/watch?v=Pyy_FIYE7EE Slotliste: #01: Victor - LEAD - Fox #02: Victor - MMG (7.62) - #03: Victor - MMG-Assistant (UGL) - #04: Victor - Schütze - #05: Victor - Grenadier (9mm / RPG) - Brain #06: Victor - AT-Assistant - #07: Victor - Krachbummmann - #08: Victor - Medic - #09: Optional - Schütze - #10: Optional - Schütze - -
Brain, Blackhawk und Natas sind auch dabei.
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Muss morgen noch raussuchen, welche Slots DLCs brauchen.
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Karte Malden 2035 Die Lage Russlands Regierung hat uns angeheuert einen Mann Namens Ivan zu retten. Offiziell soll es wohl ein Journalist sein. Wer`s glaubt wird seelig. Uns kann es egal sein; pro Nase springen eine Mille raus! Laut Aufklärungsberichten soll er in einer Ansammlung von Baracken östlich des Hafens festgehalten werden. Hoffentlich lebt der Kerl noch. Ansonsten gibt`s für den Toten nur eine Mille für alle zusammen ... und ich hasse teilen! Die Truppe Zusammengewürfelt aus alten Ex-Militärs aller Nationen sind wir auf der Suche nach Geld und unserem Platz in dieser kaputten Welt! Feindlage Es handelt sich definitiv um top ausgebildete Spezialeinheiten! Diese besitzen höchstwahrscheinlich statische HMGs, SPZs und Nachtsichtgeräte! Der Auftrag Stromversorgung manipulieren! Geisel befreien! Exfil mit der Geisel! Ausrüstung Mehr als die eigene Ausrüstung steht uns nicht zur Verfügung. Ruslland wird uns nicht helfen oder sonstige regulären Truppen! Einzig die Zielperson kann über das Handy in der mitgebrachten Weste den Exfil anfordern! Ansonsten gilt wie immer: Nehmt mit was ihr kriegen könnt! Hinweise Der Medic hat als ehemaliger Militärarzt die Fähigkeiten eines Doktors. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleport am Leuchtturm (Kartonhaufen) möglich. Der Gegener kann durch den kürzlichen VCOM Trainingslehrgang zu unvorhersehbaren (teils völlig behinderten) Aktionen tendieren. Slotliste #1 FTL - Captain "The Silent" Price #2 IT/Sprengstoff - Hans "The Potato" Müller #3 AR - John "The big Show" Davis #4 Medic - William "The Butcher" Cutting #5 FTL - Robert "The Hero" MacGregor #6 Greni - Igor "The Slaughterer" Shevchenko - Zinki #7 AT - Victor "The Magician" Krum #8 DM - Agent "The Eye" Smith