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Tactical Stealth Squad

[Stargate-Neo S1E1] Episode 1: Neue Horizonte by TacCorp

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masterT00L
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Termindetails

Übersicht:
Mission am: 21.07.2017 (Freitag)
Treffen im Teamspeak: 19:00 Uhr
Einsatzbesprechung: 19:30 Uhr (Ingame)
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport: von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Nur bei technischen Problemen)
Angedachter Zeitansatz: 3-4h

Map: "Unbekannt"
Fraktion: Stargate Kommando NEO
Repository: TacCorp-Stargate; autoconfig:

CODE: ALLES AUSWÄHLEN

ftp://tac-corp.de/Stargate/.a3s/autoconfig



Bitte beachtet unsere Communityregeln. Mit der Anmeldung zur Mission stimmt ihr unseren Regeln in allen Punkten zu. Bei unseren Events und Missionen dürfen grundsätzlich Videomitschnitte erstellt werden. Mit der Teilnahme an den Events stimmt ihr der Aufnahme zu. Streaming ist ebenfalls erlaubt, bedarf jedoch der Zustimmung aller teilnehmenden Spieler.


Hintergrund:
Wir befinden uns in einer alternativen Zeitlinie. Einer Zeitlinie deren Existenz durch den Quantumspiegel bewiesen wurde, den SG-1 fand. Im Jahr 2006 begannen erste Friedensverhandlungen zwischen den Menschen (Tau'ri) und den noch verbliebenen Goa'uld. Unter der Führung von Systemlord Yu und mithilfe der Menschen konnte Anubis besiegt werden. 2007 schlossen die Goa'uld und die Menschen einen Friedensvertrag, in dem die Goa'uld sich nun auf einen bestimmten Teil der Galaxis beschränken. Selbiges gilt auch für die Menschen. Durch diesen Friedensvertrag, sah man nun keinen Sinn mehr, das Stargate-Programm weiterhin am Leben zu erhalten. Für 23 Jahre sollte das Stargate wieder in Area 51 eingelagert werden. 2029 beschlossen die USA und Russland, der Öffentlichkeit von dem Stargate-Programm zu erzählen. Anfangs noch unglaubwürdig, fanden sich später viele Investoren, die dazu drängten, ein neues Stargate-Programm ins Leben zu rufen. Man wolle auf unbewohnten Planeten Forschungs- und Kolonisationsversuche unternehmen. Man gab dem Druck schließlich nach und veranlasste unter UN-Aufsicht im Cheyenne ein neues Stargate-Programm ins Leben zu rufen: Stargate NEO. 

Staffel 1:
Eine erste Anlaufstelle für eine Kolonie ist P3C555. Ein Planet mit einmaliger Flora und Fauna. Seit dem Beginn der Arbeiten auf P3C555 vor 2 Monaten, sind bereits über 300 Forscher und Wissenschaftler aus aller Welt auf den Planeten stationiert.

Auftrag:
Wir haben den Kontakt zur Kolonie verloren. Der Situationsbericht ist bereits 6 Stunden überfällig. Wir schicken ein MALP durch das Tor und anschließend werden wir 2-3 SGN-Teams durch das Tor schicken um aufzuklären, wieso kein Kontakt mehr zur Kolonie besteht.


Slots:
Z01 - General: [TacCorp] LiquidBlaze

Missionskommando:
#01 - SGN-Colonel:
#02 - Doktor/Archäologe: Ankou

SGN-1:
#03 - Teamleiter: Cheater
#04 - UAV-Operator: [TacCorp] Scoob
#05 - LMG-Schütze: [KV13] Ralf
#06 - Pionier: Ankou

SGN-2:
#07 - Teamleiter: Kai
#08 - AA-Schütze: Irishman
#09 - LMG-Schütze: [TFW] Isaac
#10 - Pionier: Pitschi

SGN-3 (Optional):
#11 - Teamleiter: GBKings
#12 - AA-Schütze: Fention
#13 - LMG-Schütze: Redsierra
#14 - Scharfschütze: Geronimo

Reserve: Rod

Mit rot markierte Slots dürfen nur mit Absprache des Missionsbauers besetzt werden.

Missionshinweise
- Nur der Doktor kann nähen und das PAK anwenden
- Versetzt euch bitte in eure Charaktere, ihr erkundet Fremde Planeten und geht zum ersten Mal durch das Tor.
- Die Kolonie war vor unserer Ankunft völlig unbewohnt.
- Das Ausrüsten für die Mission findet geordnet ingame statt.

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Technische Informationen:
- Es wird TFAR zur Kommunikation verwendet.
- Es wird das ACE3 Advanced Medical-System benutzt mit aktiviertem Advanced Wounds
- PAK verbraucht sich nicht
- Die Revive-Zeit beträgt 45 Minuten
- Ihr dürft euch nur für Slots anmelden, die ihr beherrscht.
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