joker7 Beitrag melden Geschrieben January 8, 2020 https://slotlist.info/missions/tacnet-co28-operation-roter-mischwald ~ ! GLOBAL MOBILIZATION ! ~ Wir spielen NVA. 030930Ajun81 Lage: Feind: Eine verstärkte, motorisierte Schützenkompanie ist im Raum um MEINKOT. Im Waldgebiet NIENDORP HEISTERN und bei ZZ BAUMHAUS werden verminderte Schützenzüge vermutet. Deren Absicht ist vermutlich im Waldgebiet zu verzögern und die BRÜCKE vor ZZ BAUMHAUS zu verteidigen. In MEINKOT wird ein Instandsetzungs- und Logistikzug vermutet, sowie ein verstärkter, motorisierter Schützenzug und ein Kampfpanzerzug. Vermutete Absicht (ausgenommen Inst-&LogiZg) dieser Kräfte ist es auf einen Einbruch zu reagieren und einen Gegenangriff zu führen. Eigene: Wir sind bei MACKENDORF im SAMMELRAUM, etwa 1.6km südostwärts vom Waldgebiet NIENDORP HEISTERN. Absicht ist es die Geschwindigkeit und Feuerkraft der T55 Kampfpanzer zu nutzen und als Vorrauselement MEINKOT anzugreifen. Unterstellungen und Abgaben: Der T55 Zug KEILER wird dem Zugführer DACHS unterstellt. Zivile: Zivilisten wurden im Vorfeld evakuiert. Auftrag: Angriff auf OBJ HOLZLAGER, dazu -werfen des Feindes bei NIENDORP HEISTERN, -überschreiten der Brücke vor ZZ BAUMHAUS, -nehmen ZZ BAUMHAUS, -werfen des Feindes bei MEINKOT, -zerstören feindlicher Inst- und Logistikmaterialien. Durchführung: folgt Führungsunterstützung: Markierungen: -Nebel Weiß: Blenden -Nebel Rot: Einbruchstelle -Nebel Blau: Verwundetensammelnest -Nebel Gelb: Eigene Kräfte (Sammelpunkt) Wetter: Heiter bis wolkig, ~18°C. Dämmerung: 0531 Sonnenaufgang: 0616 Sonnenuntergang: 1723 Monddämmerung: 1817 Mondaufgang: 1951 Monduntergang: 0342 Katenmaterial: folgt Funktafel: 343 // Block4 / KANAL2 / Zugkreis: DACHS 343 // Block4 / KANAL3 / Zugkreis: KEILER 117 // KANAL4 / Kompaniekreis / DACHS - KEILER Einsatzunterstützung: Munitionsnachschub - auf T55A: -40xMag -20xRPK-Mag -6xRPG-Mun -12xGranate -12xNebel (Weiß) -6xNebel (Rot) -6xNebel (Gelb) -6xNebel (Blau) -2xSprengladung -Sturmrucksack -Drahtschneider -Klappspaten -Sanitätskisten -3xErsatzkette Sanitätsversorgung durch Selbst-&Kameradenhilfe. Fahrzeuginstandsetzung durch Besatzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 8, 2020 Dieses Event gibts in der Slotliste nicht 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 9, 2020 Habs angepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben January 9, 2020 Sehe ich das richtig, dass man das DLC braucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 9, 2020 vor 1 Stunde, zinki said: Sehe ich das richtig, dass man das DLC braucht? Das siehst du richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben January 9, 2020 Dann bin ich definitiv raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 11, 2020 Slotlistlink funktioniert, Slots sind reserviert. On 9.1.2020 at 21:36, zinki said: Dann bin ich definitiv raus. *räusper* DLC-Pflicht *hust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben January 11, 2020 Aber nicht für dieses DLC, schon vergessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben January 15, 2020 Muss ich abklären. BTW das DLC ist im Angebot bei Steam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben January 24, 2020 An einem Sonntag bis um 0Uhr. Das ist mir zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben January 24, 2020 Brain? Es ist ein Samstag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen