joker7 Beitrag melden Geschrieben January 19, 2020 Das Ganze wird über Slotlist organisiert. Für uns reservierte Plätze befinden sich im Recon Team. Bei diesen Plätzen ist es möglich, dass die Spieler im Laufe des Spiels durch den Plt. Com. andere Aufgaben zugeteilt bekommen und sich evtl. neu ausrüsten oder einfach umsloten müssen. https://slotlist.info/missions/operation-home-and-castle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben January 21, 2020 Bin an dem Wochenende nicht da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 21, 2020 ich weiss noch nicht, da ich zum 01.03. umziehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben January 24, 2020 Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich eher nicht. Fahren an diesem Tag aus Österreich zurück nach Hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben February 6, 2020 Seid langen an dem Wochenenden mal wieder in der Heimat. Also leider nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacChronik Beitrag melden Geschrieben February 9, 2020 #32, #36, #34 (Bin flexibel, wenn man mich in einer anderen Rolle benötigt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben February 12, 2020 Schaffe ich leider nicht bin erst wieder irgendwann Nacht zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen