Jump to content
Tactical Stealth Squad
zinki

[CM] 15.02.2021

Recommended Posts

image.thumb.jpeg.5c31829fce1c46dfab49ac59cdcf2598.jpeg

Cedits

Original Mission by NIK; ported and edit by [=TSS=] zinki

Briefing

  • Primäre Aufgaben
    • Zerstören Sie die Luftabwehr des Feindes!
    • Den Exfiltrationspunkt erreichen!
  • Sekundäre Aufgabe: Luftabwehrradar zerstören! (Nur bei Sichtkontakt)

Aufklärung

Die Flugabwehr des Feindes besteht aus mindestens 2 Flakpanzern vom Typ Shilka ZSU-23.

Wir konnten die Ziele in den Wäldern im östlichen Teil der Insel ausmachen.

Achtung!!!:

Die Ziele ändern in unregelmäßigen Abständen Ihre Positionen, deshalb konnten wir auf ihren Karten auch nur eine ungefähre Position angeben!

Das Luftabwehrradar konnten wir leider noch nicht ausmachen, wir gehen aber davon aus das es sich auch im östlichen Teil der Insel befindet. Wenn sie es bei ihrer Mission entdecken, sollte es auch gleich zerstört werden! Wie vorhin schon gesagt, nur bei Sichtkontakt!

Nachschub können wir wegen der Luftabwehr nicht einfliegen, es gibt aber ein Lager der Aufständischen, welches aber nach unseren Informationen bewacht werden wird. Die genaue Stärke der Verteidigung kennen wir nicht, wir konnten bis jetzt nur Infanterie ausmachen!

Tips

  • Gehen Sie lautlos vor!
  • Vermeiden Sie unnötige Schusswechsel,am besten sie bleiben unbemerkt!
  • Sie müssen ständig mit Feindberührung rechnen!
  • Sparen Sie Munition, Nachschub gibt es nicht, Sie sind auf sich allein gestellt!
  • Passt auf eure Kameraden auf!
  • Viel Spaß!

Technische Hinweise

  • Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht.
  • Er kann Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) am linken Zelt.
  • LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets gebaut; Notfallszeus verbaut.
  • Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder der Exfil erreicht ist (beide ZSUs müssen zerstört sein).

Slotliste

#1  Teamlead
#2  AR-Schütze (M4A1 - BETA C)         - Jazz
#3  Explo Specialist
#4  Medic

#5  Teamlead                                           - Mac
#6  AT-Schütze (MAAW)*                       - Fox
#7  Explo Specialist                                - zinki
#8  Marksman                                         - Heavy

 

* DLC (Laws of War) von Nöten für die Beintasche; Werfer ist aus CUP.

Edited by zinki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×