Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[FHW] Gearfield

[CM] 18.07.2022 - The Bomb

Recommended Posts

Allgemeine Lage im Einsatzland

Die kontinuierliche Aufnahme von Flüchtlingen aus Kriegsgebieten ist den Nationalisten ein zunehmendes Dorn im Auge.
Da ein Vorstoß zur Abschottung gegenüber den 'illegalen Einwanderern', wie diese von den Nationalisten bezeichnet werden, im Parlament jedoch wenig bis keinen Anklang gefunden hat, versuchen diese sich seit über einem Jahr auf andere Weise Gehör zu verschaffen. Brände in Aufnahme- und Unterkunftseinrichtungen, Vandalismus an Gebäuden von Nicht-Regierungsorganisationen und Einschüchterungsversuche gegenüber öffentlichen Befürwortern der aktuellen Politik haben seitdem spürbar zugenommen. Die örtlichen Exekutivbehörden können dem Widerstand aufgrund ihrer mangelhaften personellen und materiellen Ausstattung jedoch kaum etwas entgegensetzen. Der bisherige Höhepunkt der Aktionen der Nationalisten war die Kaperung und anschließende Versenkung eines Hilfsschiffs, wobei die Besatzung ironischerweise auf ehemaligen Booten der Flüchtlinge ausgesetzt wurde.
Die Nationalisten selbst sind darüber hinaus ständig mit internen Machtkämpfen beschäftigt und der Anführer - und damit die Härte ihres Vorgehens - wechselt gefühlt öfter als so manche Unterwäsche. In naher Vergangenheit konnte vermehrt beobachtet werden, dass zunehmend zuvor unbekannte Aufständische in die Führungsriege der Nationalisten aufsteigen. Wobei sich ihr Aufstieg vermutlich hauptsächlich durch ausgiebiege Förderung unbekannter Sponsoren begründet. Die neue Führung der Nationalisten verfügt somit über wesentlich ausgedehntere Netzwerke und finanzielle Mittel. Folglich wird auch das Vorgehen aggressiver, insbesondere vor dem Hintergrund der offensichtlich schwachen Staatsmacht.

Lage vor Ort

Der größte Coup der Nationalisten bedroht jedoch nicht nur das Einsatzland. Bedingt durch die gesteigerten Mittel haben die Nationalisten einen atomaren Sprengkopf in die Hände bekommen. Dieser wurde auf eine Insel, die weiter abseits des Festlandes liegt, verbracht. Die Insel dient seit dem Beginn der Flüchtlingsströme aufgrund ihres Flughafens und der geografischen Trennung vom Hauptland als Aufnahmeeinrichtung. Nach zähen Verhandlungen und einem eher plumpen Interventionsversuch durch die örtliche Polizei konnte die Evakuierung der Insel im Tausch gegen die Freilassung sämtlicher inhaftierter Mitglieder der Nationalisten ermöglicht werden. Die dadurch neben zusätzlichen Männern ihre eigene Insel geschenkt bekommen haben und gerade wer weiß was mit der Bombe anstellen. Aufgrund der Unfähigkeit der staatlichen Behörden und der Bedrohungslage hat sich die 'Weltpolizei' zum Eingreifen entschieden.

Auftrag

Beseitigen der nuklearen und allgemeinen Bedrohungslage der Aufnahmeinsel

Durchführung

  • Annäherung der schweren Jungs über Land
  • Anlanden der feuchten Jungs an frei wählbarer Stelle

Einsatz- und Führungsunterstützung

  • 2 x Schlauchboote mit zusätzlichem Material für die feuchten Jungs

Hinweise

  • Sanitäter kann nähen und händeauflegen
  • Nähzeug verbraucht sich nicht, PAK (Verwendung überall) jedoch schon
  • Infusionen kann jeder legen

20210908190136_1.thumb.jpg.98123230834ae741a12689eee4075458.jpg

Slotliste

Die schweren Jungs  
#M1 Marksman [M110] brainslush
#M2 Marksman [M110] [FHW]Spreckels
   
Alpha - Die feuchten Jungs I  
#A1 Squad Leader [M4A1] NBRC_FOX
#A2 Grenadier [M4A1] Gearfield
#A3 Heavy Gunner [Mk48] zinki der Wanderer
#A4 Corpsman [M4A1]  Zorgan
   
Bravo - Die feuchten Jungs II  
 
#B1 Squad Leader [M4A1] frei
#B2 Grenadier [M4A1] frei
#B3 Heavy Gunner [Mk48] frei
#B4 Corpsman [M4A1]  frei

Wie üblich, auch wenn offenkundig voll: Vorbeikommen, wir bekommen Euch schon unter. Zur Not baut der Onkel noch nen Slot ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×