brainslush Report post Posted August 6 (edited) Zinki bietet mglw. eine Testmission auf Fallujah an. Slotliste ist mir noch nicht bekannt. Edited August 7 by NBRC_FOX Datum aktualisiert Share this post Link to post Share on other sites
zinki Report post Posted August 7 Brain bekommt heute noch das Update hin (u.a. Aufnahme von Fallujah ins RePo), weshalb ich eine Mission anbieten werde. Die Mission ist quasi fertig - es fehlen hauptsächlich "kosmetische" Dinge, wie Briefing überarbeiten oder ein Missionsbild. Lage: Fallujah war bisher ruhig, jedoch hat sich in den letzten drei Tagen einiges ereignet. Ein lokaler Warlord hat den Norden der Stadt überrannt und sowohl das Regierungsviertel eingenommen als auch eine Mörserstellung in der Nähe unserers HQs errichtet. Auftrag: Prio 1: Mörserstellung zerstören. Prio 2: Sprengstoffwerkstatt neutralisieren. Prio 3: Warlord neutralisieren. Prio 4: Mögliche Geiseln sichern. Prio 5: Gerüchten zur möglichen AA-Stellung nachgehen Slotliste: Squadlead, Nahsicherung und Doktor 3x Fireteam a 5 Mann (Lead, AR, Rifleman, Grenadier und Rifleman AT4 bzw CLS) Loadouts stammen dankenswerterweise wieder von [FHW] Gearfield <3. Share this post Link to post Share on other sites
MacChronik Report post Posted August 7 Ich sehe zu dass ich's schaffe, gerne als Grenadier. Share this post Link to post Share on other sites
Zorgan Report post Posted August 7 Ich komm dazu :) Share this post Link to post Share on other sites
brainslush Report post Posted August 7 Repo Update ~650MB [+] ACSTG AI Cannot See Through Grass [#] Gruppe Adler Trenches [+] Fallujah 2.0 [+] O&T Expansion Eden [+] Simpel's MILGP Retextures [#] Zeus Enhanced [#] Zeus Enhanded ACE3-Compat Share this post Link to post Share on other sites
brainslush Report post Posted August 7 FTL / Gren / AT4 Share this post Link to post Share on other sites
zinki Report post Posted August 7 Rifleman, AT4, FTL Share this post Link to post Share on other sites
Hugo Report post Posted August 7 AR, Rifleman, Grenadier Share this post Link to post Share on other sites
Blackhawk Report post Posted August 7 AR, DMR, Grenadier Share this post Link to post Share on other sites
[FHW]Spreckels Report post Posted August 7 dabei, was noch übrig Share this post Link to post Share on other sites