[FHW] Gearfield Beitrag melden Geschrieben June 10 (bearbeitet) Mission aktuell noch im Bau, Slotliste aber soweit fix. Auftrag - Helicrew irgendwo auf Stratis finden und exfiltieren Soter One #01 Section Commander frei #02 Automatic Rifleman (M249) frei #03 Marksman frei #04 Combat Life Saver frei Soter Two #05 Second in Command frei #06 Grenadier frei #07 RTO frei #08 Rifleman AT frei Ikarus #05 Helicopter Pilot frei #06 Helicopter Pilot frei #07 Helicopter Crew optional #08 Helicopter Crew (CFR) optional bearbeitet June 15 von [FHW] Gearfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben June 10 #06, #02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben June 10 #2 gerne ansonsten #7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben June 10 Nicht da 😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[FHW] Gearfield Beitrag melden Geschrieben June 15 (bearbeitet) Wird verschoben auf den 24.06.24. Bitte neu anmelden. bearbeitet June 15 von [FHW] Gearfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben June 17 Nicht da - bin an dem Tag in Helsinki 🤷🏻♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben June 17 ab da 5 wochen kroatien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben June 19 Leider auch keine Zeit - Verschieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[FHW] Gearfield Beitrag melden Geschrieben June 19 (bearbeitet) Das käme mir eherlich gesagt sogar gelegen. Ich hab nämlich durchs schnelle Verschieben nen Termin verpennt. 😒 Ich mach bei Zeiten einfach nen neuen Beitrag auf. Edit: Ich erinnere aber gerne nochmal an die Mission am Freitag, den 28. Juni 2024, bei der ASG: https://arma-spielegemeinschaft.de/calendar/event/229-co-10-stranded-enemies/ bearbeitet June 19 von [FHW] Gearfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen