Hugo Beitrag melden Geschrieben September 15 (bearbeitet) Abfrage: - Hugo - Fox - Spreckels - Zinki - Brain bearbeitet September 21 von Hugo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben September 16 Count me in! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[FHW]Spreckels Beitrag melden Geschrieben September 16 Jop sollte passen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben September 19 Sollte auch passen (baue gerade PC Zimmer um, was aber nachm Wochenende fertig sein sollte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben September 20 Dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorgan Beitrag melden Geschrieben September 21 Ich kann es mal auf dem Laptop probieren, benötige aber den aktuellen Repo Link. Add-ons hab ich rübergezogen, aber Modsets brauch ich noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben September 21 1 hour ago, Zorgan said: Ich kann es mal auf dem Laptop probieren, benötige aber den aktuellen Repo Link. Add-ons hab ich rübergezogen, aber Modsets brauch ich noch Probier mal: https://arma-spielegemeinschaft.de/TSS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorgan Beitrag melden Geschrieben September 21 Klappt nicht, er sagt, es muss auf autoconfig enden, wenn man das noch dranhängt failed es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[FHW]Spreckels Beitrag melden Geschrieben September 22 https://arma-spielegemeinschaft.de/TSS/.a3s/autoconfig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[FHW] Gearfield Beitrag melden Geschrieben September 22 Joa, ich werd aber punkt 22 Uhr die Segel streichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacChronik Beitrag melden Geschrieben September 22 Ich werde es heute nicht rechtzeitig schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen