Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyMetall

Bewerbung: HeavyMetall

Recommended Posts

Moin,

mein Name ist Christian, ich bin 28 und komme aus Bremen, aber wenn Ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann vergesst Ihr den Namen ganz schnell wieder und nennt mich einfach "Heavy".

Eines Eurer Mitglieder hat mir von =TSS= erzählt und damit mein Interesse an ARMA wiedererweckt. Die Survival-Mods die ich bisher gespielt habe sind zwar durchaus interessant, und mit ein paar Freunden kann man dort auch einiges erreichen, aber man hat eben auch schnell alles erreicht was es zu erreichen gibt. Kurz waren auch die vorgegebenen Szenarien ein Thema für mich, aber mit nur 2-3 unausgebildeten Möchtegern-Soldaten (mich mitgezählt) ist das Zerschlagen von Terror-Organisationen ein ferner Traum. Und da ich eine eher pessimistische Grundeinstellung habe, habe ich auch gar nicht erst versucht mich mit zufälligen Leuten auf diese Abenteuer zu begeben. Zu oft musste ich schon in allen möglichen anderen Spielen die deutliche Inkompetenz meiner Mitspieler (aber auch mir selbst) mitansehen.
Da ich aber für so ziemlich alles offen bin möchte ich mich bei Euch bewerben und mich positiv von dieser Erfahrung überraschen lassen.
Zu meiner ARMA-Erfahrung gehören geschätzte zweihundert Stunden ARMA 2: DayZ (Steam hat hier nicht mitgezählt) sowie ebenfalls mehrere hundert (Steam sagt 500) Stunden ARMA 3, davon hauptsächlich Epoch-Mod.

Da ich berufstätig bin, läge meine normale Einsatzzeit im Bereich von etwa 19 bis 23 Uhr. Am Wochenende bin ich da deutlich flexibler - solange man mich ausschlafen lässt. Dank meines Urlaubs bis zum 13.3. (den ich gepflegt vor dem heimischen PC verbringe) bin ich in dieser Zeit auch schon früher für ein Bewerbungsgespräch zu haben.

Gruß,

HeavyMetall
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heavy,

komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,
Natas
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×