Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NBRC_FOX

[16. April] Event bei der 6. FschJgKp

Recommended Posts

Wenn sich nicht spontan bis morgen 2-3 Leute melden, macht es Sinn den kompletten Kampfpanzer wieder abzugeben und ich setze mich als allgemeine Reserve für das Event (Schwund ist ja immer zu beobachten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Repo ist live
Slotliste übermittelt
Piloten angemeldet
TacCheck hole ich mir morgen ab...sollte da ein Fehler auftreten, muss ich die Repo nochmal anpassen.
Um den Traffic gering zu halten, nutzen wir unsere TSS Ordner von Cup Terrains und RHS.
Vergesst nicht eure TFAR-Plugins zu überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade versucht auf den Server zu joinen. Allerdings mit dem Ergebnis, eine falsche Ace-Version zu haben. So sagt mir der Server. Ich komme zwar in die Lobby und kann auch durchladen, aber dann kommt ein rotes Feld mit der Fehlermeldung. Abhilfe?

Edit: auf einem anderen Slot scheint es zu funktionieren. Allerdings sagt er, dass die ganzen Cup-Sachen fehlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute 
Ich möchte mich gern an ner laterne erhängen aber ich muss mich leider auf Grund nicht funktionierender tecknick vom event abmelden! Leider bekommt mein lieferant es nicht hin meine neue grafikkarte bis spätestens samstag früh zu liefern! Ich kònnte kotzen das ich nicht mit machen kann wegen Unfähigkeit anderer! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Alcatrons Problem:
Ich wollte es kommunizieren, habe es jedoch bis jetzt versäumt...

Die 6 .FschJgKp nutzt den *pbo-Check von ACE 3.
Da der Server mit All In Arma läuft, aber wir (erlaubter Weise) CUP Terrains nutzen, warnt ACE über den "Missmatch" der Addons.
So lange ihr auf den Server connecten könnt, nicht sofort rausfliegt und keine anderen Fehlermeldungen kommen, wird alles gut gehen.

Aber trotzdem ist der TacCheck bei der 6 .FschJgKp obligatorisch, also meldet euch auch bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Führungskräfte sollten ab 18:00 Uhr griffbereit im TS von der 6. sein!
Alle anderen bitte spätenstens um 19 Uhr!

Für die Übersicht (Wunsch der 6.) und Eigenwerbung (sollte unser Wunsch sein :D) das Clantag im TSS nicht vergessen dran zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir wirklich Leid, dass es so sehr spontan kommt, aber wir haben ja denke ich ne reserve zum glück. Aber mein Körper denkt sich dass ich genau heute die krasseste Migräne seit langem kreige, mit kotzen und allem. Muss mich also leider abmelden, viel Spaß und erfolg euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein Ts nicht mehr instalieren keine Ahnung wieso Da steht bei mir Please wait while Setup is loading unpacking data 27 % und dass die ganze Zeit sorry Jungs ihr müsst wohl ohne mich zocken 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ...

Für alle die es interessiert: Das Event wurde vorzeitig abgebrochen, nachdem der Server unter der Last der ganzen Spieler plus Zeus den Geist aufgegeben hat. Wir waren effektiv 1h unterwegs. Fox konnte sein Fahrzeug nicht gegen einen feindlichen Flieger retten, der es auf uns abgesehen hatte. Genau so wie Para und zinki, die in der eigenen Base durch einen KI-Flieger am Boden zerstört wurden.

Mein Fazit: Schade ... Das hätte schön werden können. Ohne viel Plan von der Technik zu haben scheint es aber wieder daran gescheitert zu sein.

Dichts desto Trotz fände Ich den Gedanken schn, wenn wir auch mal wieder ein Event ausrichten würden. ich traue es uns (unserem technischen Dienst ;) ) zu, das besser zu machen als es heute geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×