Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NBRC_FOX

[16. April] Event bei der 6. FschJgKp

Recommended Posts

Wann?: 16. April um 19:30 Uhr
Wo?: Server der 6. FschJgKp

Modset wird dann durch unseren technischen Dienst bereitgestellt. TecCheck ab dem 10. April.

Intel: https://www.dropbox.com/s/93a4amid2nibdq5/Briefing%20BLUFOR%20%2814.04.2016%29.pdf?dl=0
Slotliste (grob, diverse Positionen können sich noch ändern, Farbige Slots werden erstmal nicht besetzt):

#1 PzKdt/GrpFhr (Puma) - TSS NBRC_FOX
#2 MKF - TSS Waschbier
#3 RS - TSS Bleifrosch
#4 TrpFhr - TSS Alcatron (unt. VB)
#5 MG - TSS MarkusA380
#6 Fliegerfaust - TSS zinki 
#7 Pzf - TSS HeavyMetall
#8 Gr - TSS Miles
#9 CLS - TSS Krevol

Piloten: Para-Medic (braucht einen Schützen)

Reserve: VenomDog

Zusatzinformationen und Vorgeschichte gibt es hier (jeder TN sollte sich das durchlesen und verinnerlichen): http://armaworld.de/index.php?thread/1572-6-fschjgkp-event-16-april-19-30-samstag-16-april-2016-19-30-22-30/&postID=11424#post11424

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thor von der [6.FschJgKp] war gerade im TS. Es gibt nun ein detailliertes EinsatzBriefing.

https://drive.google.com/file/d/0B0T_g9YLfvbiUmxNLWkyMVNWOTg/view

Bitte lest euch das Brieing genau durch. Die Leute haben sich einen Haufen Arbeit gemacht.

WICHTIG: Erfahrungsgemäß kommt die Frage ja immer wieder auf: Ja, es gibt Piloten-Slot zu besetzen. Es werden insgesamt 4 Helikopter im Einsatz sein, davon 2 bewaffnet, 2 als Transport.
Die Slots sind bisher noch nciht belegt. Sollte sich unsere Flight-Division berufen fühlen, uns in der Luft zu unterstützen, könnt Ihr euch direkt bei den Veranstaltern melden. Bitte klärt mit Ihnen das Thema CAS und JTAC. Es wird bestimmt genutzt werden und der 9Linker sollte identisch sein.

Ich bin persönlich fast gewillt, mich an dem Abend krank zu melmden. ich habe noch nie an einer co 100 Mission teilgenommen und habe ziemlich Bock auf die Nummer. Esw ird ein Haufen Arbeit in die Technik gesteck, so erzählte man mir.

Also: Slots vollmachen und Spaß haben!

Edit: Slot-Änderung! aus dem MG2-Schützen wird ein Fliegerfaustschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mir für den Abend frei zu nehmen, wie schon erwähnt. Wenn sich niemand anderes meldet würde Ich die #4 nehmen. Alternativ, wenn wir genug Menschen zusammen bekommen auch gerne die #10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Iwo eine komplette Slotliste? 
Wenn ich mal sehen würde, wie se die KPZs aufgestellt haben, wäre es mal eine Ideen wieder einen zu kommandieren.
Weiß man wer die Mission mit wem gebaut hat? Co100 bedeutet viel viel Arbeit und perfekte Script und Missions"führung".
100 Player an einem Ort gleichzeitig am Anfang?! Hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das Intel an, was Alcatron gepostet hat, da ist auch die Slotliste. Ich wäre gewillt dann auch den KPZ zu eröffnen. Dieser soll als direkte Unterstützungseinheit für die PzGr dienen. Ich mache mal das Intel in den ersten Post, soll ich dich als Kdt slotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mach den Kommandante.
Hab das Intel nicht gesehen nur das Ellen lange Briefing über flogen und keine slotliste gesehen.
Ich brauch als Schütze jemand, der Ahnung vom Kriegsgerät hat (hab ich - aus technischer Sicht - nicht :D. Kommandanten Sitz mit MG und Flir (falls vorhanden) ist kein Problem ;)). Fahrer kann ich jeder Zeit selbst vorher Briefen und Einweisung geben.

Edit:
Falls RePo schon steht, wäre ein Trainingsserver gut ansonsten wird lokal bei mir gehostet. Sobald Panzercrew fertig​ geslottet ist, müssen wir uns mindestens 1x Treffen (Zeitansatz ca 1-3h) um alles was es - bzw wie ich es brauche - vom KPZ (Leo) zu Briefen und kurz zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thor teilte noch mit, dass am Do. den 14.04., 1930h ein Truppführer-Treffen stattfindet.
Bis Sonntag möchten sie zudem unseren Teil der Slotliste wissen.

TS3 IP:
78.46.176.5
Passwort: qwertz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen für dieses Event abmelden. Ich hoffe es wird die nächsten Wochen wieder besser
Viel Spaß Erfolg, und Performance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×