Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alcatron

[09.10.16] Co40 Way to Tamir Bridge (Zeus)

Recommended Posts

Leider ist heute die Planung meiner Frau mit meiner kollidiert. ich werde daher wahrscheinlich nicht am Sonntag um 18 Uhr anwesend sein können. Ich versuche nachzukommen asap und dann zu schauen was ich noch bekomme =). Habe schon mit Master und Fox gesprochen. Master würde dann meinen Posten übernehmen.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Krevol. Dann lasse Ich dich erstmal auf der bisherigen Position. Solltest du nicht rechtzeitig da sein, wird master deinen Part übernehmen. Du kannst dann ja uf den Platoon Doctor springen. Das Aufgabenfeld sollte dir ja bekannt sein ;).
Ich denke auf den PJ-Plätzen ist es vertretbar ein wenig später zu kommen, da Ihr wahrscheinlich eh auf Abruf in der Base seid, es sei denn die Führung entscheidet anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... für alle die es noch nicht wissen:
Das Problem mit der Performance wurde erkannt. master und brain haben es in der Serverconif von ACE erspäht. Es tut mir leid, dass der Abend nicht so gut gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt haben, aber wir werden die Mission nochmal überarbeiten und nochmals anbieten ... mit etwas Abstand ... Der in meinen Augen spannendste Teil der Mission war noch nicht erreicht als uns zurück zogen. Und Ich möchte uns nur zu gerne als Gewinner sehen ...
Ich freue mich trotzdem, dass So viele von uns mitgemacht haben und wünsche mir, dass es auch in Zukunft so bleibt.

Danke und alles Gute
Alcatron
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×