brainslush Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 (bearbeitet) IronFront Event von SOBIch habe für uns 8-11 Slots bei einem neuen Event reserivert. Eine gute Möglichkeit um Kontakt mit neuen Gruppen aufzunehmen.Iron-FrontBei den Iron-Front-Events stellen die Teilnehmer eine Reservistenkompanie der Wehrmacht. Der Mod Iron-Front bietet authentische Fahrzeuge, Waffen und Uniformen aus dem 2. Weltkrieg. Als Besonderheit gegenüber anderen häufig genutzten Mods stehen dem Soldaten sogut wie keine technischen Hilfsmittel zur Verfügung. Typische Aufgaben sind z.B. das Nehmen und Halten von Stellungen sowie der massive Kampf an der Front.Bei aller Nähe zur Realität wird auf einen respektvollen Umgang mit der Geschichte Wert gelegt. Eindeutig politische und gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtete Aussagen sind nicht erwünscht.Die jeweilige Lageeinweisung, Event-Details und Slotlisten werden gesondert zu jedem Event veröffentlicht.Die max. Spieleranzahl ist limitiert. TE-Besprechung 29.10.2016 18:30 UhrEintreffenauf TS3 29.10.2016 19:00 UhrEvent-Start 29.10.2016 19:30 UhrModstring: @CBA_A3;@ACE;@ACEX;@TFR;@IFA3LITE;@IFA_ACE_CompatRepository: http://62.138.3.13/Repos/Iron_Front/TSS-Repository - in KürzeTestserver:Der Testserver steht vom 23.10.16 (12.00 Uhr) bis 29.10.16 (17.00 Uhr) unter 62.138.3.13:2362 zur Verfügung.Das Passwort für den Testserver ist „Leipzig“.Slotliste:#1 Führungsposition - Ghost#2 Führungsposition - Bulldog#3 Führungsposition#4 Soldat - Borag#5 Soldat -#6 Soldat - HeavyMetall#7 Soldat - Julius#8 Soldat - MiLeS#9 Soldat -#10 Soldat -#11 Soldat bearbeitet October 24, 2016 von brainslush Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borag Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 #4-11wäre dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 #4-11 dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevol Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 kann leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 Leider keine Zeit an dem Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kerry Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 Keine Zeit leider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 #Soldat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 bin auch raus ... aber gespannt auf Berichte ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben October 12, 2016 #4,#7 oder 10# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben October 15, 2016 # Soldat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Beitrag melden Geschrieben October 16, 2016 WW2 ist absolut nicht mein Setting. Daher, nicht dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben October 16, 2016 bin auch raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 16, 2016 Auch keine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 18, 2016 Die Anmledung wird am 22. geschlossen. Deswegen Bump. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gHoSt Beitrag melden Geschrieben October 18, 2016 #1, #2 o. #3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Beitrag melden Geschrieben October 21, 2016 Kann leider nicht, da ich Besuch bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevol Beitrag melden Geschrieben October 22, 2016 nein danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben October 23, 2016 muss meine Teilnahme hier aus Dienstlichen gründen wieder zurückziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben October 25, 2016 Hab leider ein Problem mit der SOP Repo auf unserem Launcher. Folgendes wird mir beim Updaten angezeigt, danach hängt sich der Launcher auf.Sollte der Fehler auf meinem System zu suchen sein, würde ich um Ratschlag bitten.: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 25, 2016 (bearbeitet) Hast du es nochmals versucht? Bzw. die database .sdf zu löschen? bearbeitet October 25, 2016 von brainslush Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Hab im Tactical Launcher die db-Datei und den Inhalt des SOB Ordners unter Temp, sowie die SOB 7Z-Datei unter Temp gelöscht.Leider mit selbigem negativem Ergebnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Ok, dann gab es irgendwelche Probleme beim Packen.Du musst im Temp Ordner vom Launcher mal nachschauen, welche .7z Datei dort liegt und mir den Namen einmal nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Übrigens, die Reserve ist nach wie vor offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Die Repo steht in unserem Launcher bereit. Technische Probleme sollten noch schnell geklärt werden, da ich am Freitag und Samstag nicht erreichbar bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxx Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 #5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen