MiLeS Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Hier ein Screenshot vom Temp Ordner mit der 7Z-Datei: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Ich bekomme den gleichen Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gHoSt Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 jup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 Entweder Brain hats gefixt, oder ich hab den Fehler nicht.Bin bis aufs Schlachtfeld durchgejoined. Hatte nur einen Scriptfehler... Panzerfaust preloaded Dummy irgendwas. Jedenfalls nix kritisches.Habt ihr schon probiert den Launcher neu zu "installieren"? Vllt hats bei euch z.B. die 7z.dll bzw. wohl eher die SevenZipSharp.dll zerschossen?Oder ganz tief ausm Hut gezogen, wenn man bedenkt dass es 3 oder mehr Leute betrifft: Festplatte voll?Und wenn garnix hilft: ArmA3Sync nehmen. Im Startstring ist nicht ein einziger Ordner aus unserer TSS-Repo, also müsst ihr eh alle Ordner davon ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben October 26, 2016 (bearbeitet) Ich habe nach einer längeren Fehlersuche durch Brain, als letzten Versuch den Launcher neu installiert.Danach konnte ich die Daten ohne Probleme herunterladen bzw. entpacken.Ob ich auf den Server komme weiß ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.BTW: Schönes Bild HeavyEdit: konnte ohne Probleme auf den Server bearbeitet October 27, 2016 von Julius. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben October 27, 2016 Naja, einfach mal die Repo auswählen und "start multiplayer" wie sonst auch.Foto kommt von deren Testserver, quasi als Beweisfoto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 27, 2016 1. Hat es jetzt bei allen geklappt? Ansonsten einmal TSS Launcher neu installieren.2. Globale Lage :https://drive.google.com/file/d/0B_BwUfgbHseobVNWUnFFcXJnVnc/view3. Es soll morgen eine Führungsbesprechung geben. Ich versuch noch heraus zu finden, wo und wann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben October 27, 2016 (bearbeitet) Bei mir hat die Neuinstallation des Launchers ebenfalls geholfen, erstaunlich was solche Kleinigkeiten ausmachen.Bin bis auf die Karte gekommen, lediglich der Funk ist noch nicht geprüft. bearbeitet October 27, 2016 von MiLeS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolf Beitrag melden Geschrieben October 27, 2016 #5 ODER #9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 28, 2016 Führungsbesprechung ist morgen den 29. um 14 Uhr auf dem TS 62.138.3.13Es sollte irgendjemand von der Gruppenführung oder ein Ersatz anwesend sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben October 28, 2016 Truppführer-BesprechungSa. 29.10. 1400h im TS von SOB (62.138.3.13)Ansprechpartner: Normen (SOB), oder Chaos (5. Jaegerkompanie)Es werden nur die Truppführer hierzu benötigt, und Normen hätte gerne vorher eine Zusage von Ghost und/oder Bulldog, dass ihr zum Termin kommt. Kurzes ansprechen oder anstupsen in deren TS reicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben October 28, 2016 Ich werde nicht teilnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben October 29, 2016 Briefing:http://jaegerkompanie.de/downloads/Feuerzauber.pdfLagebilder:http://imgur.com/a/hW1Ou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 30, 2016 Feedback ist gerne gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borag Beitrag melden Geschrieben October 30, 2016 Technisch war es in meinen Augen einwandfrei. Fing alles sehr pünktlich an. Bis zu meinem Tod, der mich sehr früh traf, war es auch recht spannend. Die Zeit bis man endgültig tot ist war meines Erachtens etwas lang. Nach zwanzig Minuten verbluten hatte ich dann die Nase voll auf den Sanitäter zu hoffe und zu warten.Wie ging die Sache noch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben October 30, 2016 Kurze Zusammenfassung des Missionsverlaufes:Team Dachs ist im 2. Angriff durch russisches MG- und evtl. auch PAK-Feuer ausgeschaltet worden. Nachdem der Sanitäter den einzigen rettbaren Soldaten (mich) 3x geflickt hat ist er selbst fatal verwundet worden. Anschließend wurde ich kurz bei Fuchs aufgenommen, die mich aufgrund der aktuellen Lage zu Falke weitergegeben haben. Dort konnte ich 2 PAKs ausschalten welche unsere Stugs bedrohten. Es folgte ein längerer Leerlauf, danach 2x hin- und herlaufen zwischen unserer Position am Ende des Hohlweges und einer kleinen Schützengrabenstellung etwa 250m weiter... über offenes Feld mit verdecktem Feind.Ansetzen auf Ziel Nr. 3, und kampfloser Abzug, Zusammenschluss mit der anderen noch lebenden Infanterieruppe, Marsch durch ein Dorf, massiver Feindkontakt im Nord-Osten (Nah) sowie am Waldrand im Norden (500-600m), 1 feindlicher Panzer, Kontakte abkämpfen.Feindliches Zielobjekt (Flugzeug) startet, wurde vermutlich abgeschossen, jedoch keine Explosion vernommen, dafür wurde eine Person beim Absprung in geringer Höhe gesichtet.Dorf geriet unter schweres Feuer durch Mörser und Katyushas, dann: SAmmeln und Abschlussbesprechung.---Feedback:Einige Kameraden beklagten sich über schlechte FPS - für mich nicht nachvollziehbar, daher wohl stark Hardwareabhängig.Oberführung zeigt Unsicherheit und Unkenntnis des Geländes, ansonsten würde man es wohl vermeiden 10 Mann über offenes Feld in Feindfeuer laufen zu lassen. Zweimal.Das Missionsende fühlte sich nicht wie ein Ende in dem Sinne an, evtl wurde das Ende abgekürzt weil es bereits nach Mitternacht war.Persönliche Anmerkung: Auch wenn es Spaß gemacht hat, so ist WW2 definitiv nicht mein Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben October 30, 2016 für 60 mann sehr gut organisiert.2wk intereassante abwechsung, aber leider zu wenig hubschrauber.bis zum ableben sehr spannend leider danm durch eine nicht vorhandene logistik gestorben.durch die fehlenden funkgeräte fühlte man sich irgendwie alleine und von der ausenwelt abgeschnitten. ein interessantes erlebnis in einer zeit in der funkgeräte für jeden so normal geworden sindzur Vorgehensweise: es fühlte es sich sehr 1wk mäßig an, wobei ich kein 2wk taktik Experte binfazit:tolle abwechslung zum modernen "alltag";ein bis zwei mal im jahr gerne wieder, dann aber mit nachschub trupp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen