joker7 Beitrag melden Geschrieben February 20, 2018 Alpha Company – Tottah WarTermin: 03. März 2018Treffen im Teamspeak: 19:30 UhrMissions Start: 20:00 Uhr—————————————————Technischer Support: 02. März 2018Von-bis : 17:00 – 19:00 Uhr—————————————————Server:46.4.100.232 port: 2411Ts3.46.4.100.232—————————————————Download:Mod`s über JustsyncArmA.exeMod Repo :A3 AIG EMI.conf oderDirektlink *Konfiguration: A3 AIG EMI* um den Direktlink nutzen zu können muß JustSyncArmA auf Deinem Computer vorhanden und min. 1x mit einer *.conf Datei gestartet worden sein.Eine Mission von Nobody©Lage:FATA, 14.08.2009 05:30 UhrEinsatzbefehl für die Alpha CompanyFeindliche Kräfte haben sich in den letzten Tagen in der Stadt Tottah verschanzt. Teile der dortigen Zivilbevölkerung sind bereits geflohen.Das schnelle Eingreifen der Alpha Company ist notwendig, weil der Feind in den letzten Stunden mit Mörserfeuer gegen unsere Basis begonnen hat.Die Aufklärung meldet, dass sich der Gegner zum Teil verschanzt hat. Rechnen Sie deshalb mit veränderter Infrastruktur. Feindkräfte in Kompaniestärke mit schwacher Bewaffnung sowie stationären Geschützen wurden im Zielgebiet gesichtet.Auftrag:Sie starten von der Basis Khassadar aus Richtung Süden nach Tottah. Angriffsrichtung und -mittel werden von der Gesamtführung festgelegt.Bringen Sie die Stadt Tottah unter Kontrolle der ISAF- Kräfte.Die Einsatzregeln (ROE) sind unbedingt einzuhalten!ROESelbst- und Kameradenschutz geht vor.Gewaltanwendung darf nur gegen Individuen stattfinden, die eindeutig feindliches Verhalten zeigen. Dazu zählt das Tragen einer Waffe in schussbereiter Haltung.Das gilt insbesondere im Nahbereich von Verbündeten oder eigenen Einheiten bzw. wenn sich der Waffenträger auf Verbündete/Eigene zu bewegt.Das bloße Mitführen einer Schusswaffe, ist noch nicht als feindliches Verhalten zu werten.TechnischesJSRS Optional (Steam Workshop v.)ACREACE- Advanced Medic System.Epi nur durch SanisChir. Set am stabilen Pat. durch Sanis an Med. Fahrzeugen anwendbar.Endheilung am stabilen Pat. am CBPS Sanitätszelt/ Truck.Ausrüstungsausgabe in Marschpackungen am Container.Funkgerätemanagement:Führung: 117/148/343Sanis, Logistik, Piloten: 148/343Mannschaft: 343Slot ListeBei bedarf wird das 3. Squad auch besetzt.OPZ:#1 Offizier:…………..NobodyAlpha:#2 Gruppenführer:…………..#3 Truppführer:…………..#4 Schütze AT:…………..#5 Schütze LMG:…………..Kelevra83#6 Sanitäter:…………..#7 Truppführer:…………..#8 Schütze AT:…………..#9 Schütze LMG:…………..Tartar#10 Sanitäter:…………..Bravo:#11 Gruppenführer:…………..#12 Truppführer:…………..#13 Schütze AT:…………..#14 Schütze LMG:…………..#15 Sanitäter:…………..#16 Truppführer:…………..#17 Schütze AT:…………..#18 Schütze LMG:…………..#19 Sanitäter:…………..Medics:#20: Helicopter Pilot:…………..Keks#21 Sanitäter…………..#22 Sanitäter…………..Logistik:#23 Pioneer:…………..Hoschii52#24 Pioneer:…………..Charlie: Reserviert für [=TSS=]#25 Gruppenführer:……….... #26 Truppführer:………….#27 Schütze AT:………….. [=TSS=] Julius/ Brainslush#28 Schütze LMG:………….. [=TSS=] joker7#29 Sanitäter:………….. [=TSS=] Julius/ Brainslush#30 Truppführer:…………..#31 Schütze AT:…………..#32 Schütze LMG:…………..#33 Sanitäter:…………..Reserve:Pioneer:…………..Helicopter Pilot:………….. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 20, 2018 Für uns ist die komplette Charlie Section reserviert, also meldet euch an!#28, #27, #29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben February 21, 2018 #Anmeld, keine Slotwünsche. Fülle auf wo ich gebraucht werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben February 22, 2018 Wahrscheinlich habe ich Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben February 22, 2018 noch in Österreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben February 24, 2018 #25, #26, #30 unter Regierungs-Vorbehalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben February 24, 2018 sorry, nach harten Verhandlungen bin ich nun leider doch raus..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 24, 2018 sorry, nach harten Verhandlungen bin ich nun leider doch raus.....Ihr und eure Regierungen...Da wäre mal ein Putsch nötig.Aber selbst dafür müsstet ihr erst um Erlaubnis fragen, oder?: D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 27, 2018 Push.Checkt nochmal eure Kalender und setzt vor allem eure Regierung ab!Edit: Die eig. Mission wird, wegen Spielermangel, in eine kleine Pre-Mission umgewandelt und zu einem anderen Zeitpunkt nochmals angeboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben February 27, 2018 Keine zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben February 27, 2018 Habe definitiv Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben February 27, 2018 ich bin da leider in der nachtschicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben March 1, 2018 ohne mich (technischer Knock Out)Bitte verwendet den JustSync Launcher der AIG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben March 3, 2018 Ist unser Launcher jetzt für das Event up-to-date?Ich konnte den JustSync Launcher nicht intallieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben March 3, 2018 Ich denke nicht.Wieso kannst du Justsync nicht installieren?Bei technischen Problemen mit Justsync kannst du dich auch direkt an die AIG wenden, die helfen gern weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben March 3, 2018 Unser Launcher kommt nicht mit deren Repo zurecht, weil alle Addons in tausend Ordner verteit sind. Du kannst dich gerne wegen justsync auch an mich wenden, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen