Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad
joker7

[07.04.2018] Co19 Korengal Valley by AIG

Recommended Posts

korengal.jpg

Korengal Valley

Termin: 07. April 2018
Treffen im Teamspeak: 19:00 Uhr
Missionsstart: 20:00 Uhr
—————————————————
Technischer Support: 06. April 2018
Von-bis : 17:00 – 19:00 Uhr
—————————————————
Server:
46.4.100.232 port: 2411
Ts3.46.4.100.232
—————————————————
Download:
Mod`s über JustsyncArmA.exe
Mod Repo :

Konfiguration: A3 AIG EMI

* um den Direktlink nutzen zu können muß JustSyncArmA auf Deinem Computer vorhanden und min. 1x mit einer *.conf Datei gestartet worden sein.

Eine Mission von Nobody©

Lage:
Das Korengal Tal. Der gefährlichste Ort in Clafghan. Nachdem wir unter größten Anstrengungen 2 Außenposten in diesem Tal errichteten, mussten wir ebendiese nach schweren Gefechten räumen.

Ziel:
Die Lage im Tal wieder unter unsere Kontrolle bringen. Sicherheit in den Dörfern herstellen und Präsenz zeigen.

Auftrag:
Sie starten in einem Außenposten am Ortsrand von Yanotabir aus Richtung Süden in das Korengal Tal. Schützen Sie die Bevölkerung vor den Übergriffen der Rebellen.
Die Einsatzregeln (ROE) sind unbedingt einzuhalten!

ROE
Selbst- und Kameradenschutz geht vor.
Gewaltanwendung darf nur gegen Individuen stattfinden, die eindeutig feindliches Verhalten zeigen. Dazu zählt das Tragen einer Waffe in schussbereiter Haltung.
Das gilt insbesondere im Nahbereich von Verbündeten oder eigenen Einheiten bzw. wenn sich der Waffenträger auf Verbündete/Eigene zu bewegt.
Das bloße Mitführen einer Schusswaffe für einzelne Personen, ist noch nicht als feindliches Verhalten zu werten.

Technisches
ACE- Advanced Medic System.
Chir. Set am stabilen Pat. durch Sanis im Feld anwendbar.
Endheilung am stabilen Pat. am CBPS Sanitätszelt/ Truck im Lager.
Ausrüstungsausgabe in Marschpackungen am Container.
Funktionen (Sanitäter,Pionier) werden über den Ausrüster vergeben- nicht über den Slot.
Piloten sind Pioniere (Reperatur), Teamleader das Wissen von Sanitätern.
Die Schützen (#4, #8, …) haben Sprengladungen für Landezonen ect. dabei.
Funkgerätemanagement:
Führung: 117/148/343
Sanis/ Piloten: 148/343
Mannschaft: 343

Slot Liste

OPZ:
#1 Gruppenführer:…Dorsal

Alpha:
#2 Truppführer:
#3 LMG:……….Pownister
#4 Schütze:……Hoschii52
#5 Sanitäter:….Ramon

Bravo:
#6 Truppführer:…Kelevra83
#7 LMG:………..Nobody
#8 Schütze:…….Doctor Lowrider
#9 Sanitäter:……Willis Jeep

Charlie:
#10 Truppführer:…MightyBullet
#11 LMG:…………Tartar
#12 Schütze:…….
#13 Sanitäter:

Delta: (TSS)
#14 Truppführer:
#15 LMG:………..Joker7
#16 Schütze:…….Kasimir
#17 Sanitäter:.......HeavyMetall

Hotel:
#18 Pilot:……….Julius
#19 Ko- Pilot:…..Blackhawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Delta wieder freigegeben, da sich die Slots recht schnell gefüllt haben.
Wer die aktuelle Liste einsehen möchte, sieht bitte im Forum der AIG nach.
Ich versuche auch hier die Slotliste aktuell zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch was frei ist (Slotliste da oben ist ja nicht unbedingt aktuell) würd ich noch mitmachen.

Rolle: egal (aber wer mich als FTL/ähnliches einsetzt sollte lieber mit Fail rechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HeavyMetall said:

Wenn noch was frei ist (Slotliste da oben ist ja nicht unbedingt aktuell) würd ich noch mitmachen.

Rolle: egal (aber wer mich als FTL/ähnliches einsetzt sollte lieber mit Fail rechnen)

Ich gebs weiter und aktualisier die Liste nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute erfahren dass ich morgen (Samstag) arbeiten muss, was bei mir absolut selten ist. Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig weg von der Arbeit, sonst tut mir die kurzfristige Zusage und die noch kurzfristigere Absage echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HeavyMetall said:

Hab heute erfahren dass ich morgen (Samstag) arbeiten muss, was bei mir absolut selten ist. Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig weg von der Arbeit, sonst tut mir die kurzfristige Zusage und die noch kurzfristigere Absage echt leid.

Ist vermerkt. Mach dir keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×