joker7 Beitrag melden Geschrieben March 19, 2018 Korengal Valley Termin: 07. April 2018Treffen im Teamspeak: 19:00 UhrMissionsstart: 20:00 Uhr —————————————————Technischer Support: 06. April 2018Von-bis : 17:00 – 19:00 Uhr —————————————————Server: 46.4.100.232 port: 2411 Ts3.46.4.100.232 —————————————————Download: Mod`s über JustsyncArmA.exe Mod Repo : A3 AIG EMI.conf oder Direktlink * Konfiguration: A3 AIG EMI * um den Direktlink nutzen zu können muß JustSyncArmA auf Deinem Computer vorhanden und min. 1x mit einer *.conf Datei gestartet worden sein. Eine Mission von Nobody© Lage: Das Korengal Tal. Der gefährlichste Ort in Clafghan. Nachdem wir unter größten Anstrengungen 2 Außenposten in diesem Tal errichteten, mussten wir ebendiese nach schweren Gefechten räumen. Ziel: Die Lage im Tal wieder unter unsere Kontrolle bringen. Sicherheit in den Dörfern herstellen und Präsenz zeigen. Auftrag: Sie starten in einem Außenposten am Ortsrand von Yanotabir aus Richtung Süden in das Korengal Tal. Schützen Sie die Bevölkerung vor den Übergriffen der Rebellen. Die Einsatzregeln (ROE) sind unbedingt einzuhalten! ROE Selbst- und Kameradenschutz geht vor. Gewaltanwendung darf nur gegen Individuen stattfinden, die eindeutig feindliches Verhalten zeigen. Dazu zählt das Tragen einer Waffe in schussbereiter Haltung. Das gilt insbesondere im Nahbereich von Verbündeten oder eigenen Einheiten bzw. wenn sich der Waffenträger auf Verbündete/Eigene zu bewegt. Das bloße Mitführen einer Schusswaffe für einzelne Personen, ist noch nicht als feindliches Verhalten zu werten. Technisches ACE- Advanced Medic System. Chir. Set am stabilen Pat. durch Sanis im Feld anwendbar. Endheilung am stabilen Pat. am CBPS Sanitätszelt/ Truck im Lager. Ausrüstungsausgabe in Marschpackungen am Container. Funktionen (Sanitäter,Pionier) werden über den Ausrüster vergeben- nicht über den Slot. Piloten sind Pioniere (Reperatur), Teamleader das Wissen von Sanitätern. Die Schützen (#4, #8, …) haben Sprengladungen für Landezonen ect. dabei. Funkgerätemanagement: Führung: 117/148/343 Sanis/ Piloten: 148/343 Mannschaft: 343 Slot Liste OPZ: #1 Gruppenführer:…Dorsal Alpha: #2 Truppführer: #3 LMG:……….Pownister #4 Schütze:……Hoschii52 #5 Sanitäter:….Ramon Bravo: #6 Truppführer:…Kelevra83 #7 LMG:………..Nobody #8 Schütze:…….Doctor Lowrider #9 Sanitäter:……Willis Jeep Charlie: #10 Truppführer:…MightyBullet #11 LMG:…………Tartar #12 Schütze:……. #13 Sanitäter: Delta: (TSS) #14 Truppführer: #15 LMG:………..Joker7 #16 Schütze:…….Kasimir #17 Sanitäter:.......HeavyMetall Hotel: #18 Pilot:……….Julius #19 Ko- Pilot:…..Blackhawk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben March 19, 2018 Leider keine Zeit an diesem Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben March 20, 2018 auch raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben March 20, 2018 Habe Delta wieder freigegeben, da sich die Slots recht schnell gefüllt haben.Wer die aktuelle Liste einsehen möchte, sieht bitte im Forum der AIG nach.Ich versuche auch hier die Slotliste aktuell zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben March 25, 2018 Push. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben March 25, 2018 Noch nicht ganz sicher. Tendenz eher nicht. Hängt davon ab, wann der Besuch abfährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben April 4, 2018 Leider keine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben April 5, 2018 Wenn noch was frei ist (Slotliste da oben ist ja nicht unbedingt aktuell) würd ich noch mitmachen. Rolle: egal (aber wer mich als FTL/ähnliches einsetzt sollte lieber mit Fail rechnen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben April 5, 2018 vor 1 Stunde, HeavyMetall said: Wenn noch was frei ist (Slotliste da oben ist ja nicht unbedingt aktuell) würd ich noch mitmachen. Rolle: egal (aber wer mich als FTL/ähnliches einsetzt sollte lieber mit Fail rechnen) Ich gebs weiter und aktualisier die Liste nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben April 6, 2018 Hab heute erfahren dass ich morgen (Samstag) arbeiten muss, was bei mir absolut selten ist. Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig weg von der Arbeit, sonst tut mir die kurzfristige Zusage und die noch kurzfristigere Absage echt leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben April 6, 2018 vor 1 Stunde, HeavyMetall said: Hab heute erfahren dass ich morgen (Samstag) arbeiten muss, was bei mir absolut selten ist. Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig weg von der Arbeit, sonst tut mir die kurzfristige Zusage und die noch kurzfristigere Absage echt leid. Ist vermerkt. Mach dir keinen Stress. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen