Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

DAS TSS REKRUTIERT!


joker7
Im Rahmen unseres Rekrutierungsprogramms wird allen Interessierten unser Tactical Day angeboten, an dem Sie einen kleinen Einblick in den Clan und unsere Spielweise bekommen können.
Des weiteren werden wir einmal im Monat ein
öffentliches Event veranstalten zu dem sowohl Clans, als auch clanlose Spieler eingeladen sind.

Der
Tactical Day wird für die kommenden vier Wochen, beginnend am 12.03.2018, jeden Montag Abend ab 20 Uhr statt finden.
Ein Termin für die öffentlichen Events wird schnellst möglich festgelegt, das erste Event wird aber voraussichtlich im April stattfinden. Zu beachten ist, dass das Event bereits am Nachmittag starten wird und in zwei bis drei Phasen eingeteilt ist. Join in Progress ist, nach Anmeldung, also jederzeit möglich. Nähere Informationen zum Event folgen in Kürze.

Bei Interesse oder Fragen kommt uns einfach im TS besuchen (91.250.99.51) oder schreibt uns (NBRC_Fox/ Natas/ joker7) im Forum direkt an.
Weitere Informationen zum Clan findet Ihr hier im Forum (Über uns) und auch auf unserer Seite auf ArmAworld (TSS - ArmAWorld).

Das
Tactical Stealth Squad freut sich auf euren Besuch!


Update: Wir heißen unser neues Clanmitglied Grinch herzlich Willkommen!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden


×