Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brainslush

[18.09.] Co14+ Operation Jungle Green (Zeus)

Recommended Posts

Server
Tactical Server oder Event Server

Wann
Datum: So. 18.09.
Treffen: 15:30
Führungsbesprechung: 15:30
Start: 16:00

Karte
N'Ziwasogo

Missionsdetails

Die Spielregeln
  • Der Section Commander, SF Team Leader und/oder die gesonderte Einsatzführung müssen einen Einsatzplan ausarbeiten und diesen rechtzeitig beim Oberkommando absegnen lassen
  • Der Einsatzplan muss enthalten
    • grober Abriss des Einsatzes
    • benötigte Einheiten
    • benötigtes Material
    • benötigte Fahrzeuge
  • Es dürfen alle zur Verfügung stehenden Assets des TSS Spektrums genutzt werden
  • Es werden vorrangig nur die auf der Karte platzierten Einheiten durch den Zeus verwendet. Es werden allerdings auf jeden Fall Zivilisten nachträglich gespawnt und möglicherweise eigene oder feindliche Verstärkungstruppen mit langer Verzögerung vom Kartenrand aus in die Zone gebracht.
  • Es wird kein Arsenal geben oder Kisten nachträglich gestellt, alle nötigen Güter und Assets müssen vor dem Missionsbeginn festgelegt werden.
  • Zeitsprünge um mehrtägige Aufträge zu simulieren, sind möglich

Die Assets
  • Das gesamte Einheitenspektrum der 1st Rangers
  • Das gesamte Einheitenspektrum der 1st Force Recons / Special Service Group
  • Das gesamte Waffen-, Munitions- und Ordenancespektrum der Infanteristen des TSS
  • Alle Helikopter der Flight Division mit Ausnahme der AH-64D Reihe
  • Alle schweren Infanterieassets und -waffen. (HMG, Drone)
  • es stehen keine Flugzeuge zur Verfügung
  • es stehen keine militärische Radfahrzeuge zur Verfügung

Die Lage
Der seit über 15 Jahre anhaltende  Bürgerkrieg hat die Region N'ziwasogo schwer geprägt. Warlords, selbst ernannte Könige und Präsidenten wechseln ständig die Plätze. Die Zuordnung der Teretorien wechselt jedes Jahr, jeden Monat und jeden Tag. Ausgetragen wird das ganze auf den Schultern der zivilen Bevölkerung, welche auch untereinander konstant in einem ethnischen Krieg verwickelt ist. Kurz gesagt, die Trennung von Freund und Feind erscheint in Afghanistan auf einmal wie Schwarz und Weiß. Finanziert werden die nötigen Waffen durch den Abbau seltener Erden, Blutdiamanten und Edelhölzern. An dieser Situation werden wir nichts ändern können.

Alle Fraktionen inklusive diverser Natobündinispartner haben über die 15 Jahre den Wald in ein risieges Mienenfeld verwandelt. Über die Jahre wurden zumindest alle Straßen, Städte, Plantage, Bergbaustätten und diverse, uns größtenteils unbekannte, Pfade von Mienen und Blindgängern gereinigt.

Das Gebiet wird zur aktuellen Zeit zwischen zwei militanten Fraktionen aufgeteilt. Hin und wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen diesen Fraktionen. Die beiden Terretorien werden durch ein unkontrolliertes Gebiet getrennt, in dem ein Großteil der Kampfhandlungen stattfinden. Diese unkontrollierte Zone kann durchfahren werden, aber an beiden Seiten sind Checkpoints. Diese sind über Nacht geschlossen.
Die Koruption in dem Land ist hoch und abhängig von der Tagesform, den Drogen und dem Alkohol, der durch die Adern der Grenzwachen fließt, sind diese möglicherweise liecht zu bestechen oder mit einer simplen Stroy zu überzeugen.

Die Geheimdienste einiger Natostaaten haben diverse Informanten in dem Gebiet den man bis zu einem bestimmten Grad trauen kann. Mit einer 90% Wahrscheinlichkeit soll in den nächsten Tagen ein direkter Unterhändler einer der größten Waffen- und Drogenschieber in N'Ziwasogo sein. Die Geheimdienste wollen diesen als Asset akquirieren. Seine Reiseroute ist nicht bekannt, aber wir wissen, dass er in einem kleinem Militärkomplex nördlich von Kedougou sich für einen Tag aufhalten wird, möglicherweise um Geschäfte abzuwickeln.

Die Feindpresänz ist relativ hoch in der Nähe des Grenzgebiets, da es immer wieder zu Kampfhandlungen kommen kann. Tiefer im Hinterland nimmt die Feindpräsenz rapide ab. Es ist ratsam ein Ablenkungsmanöver zu starten und Feindkräfte zu binden.

Es gibt einen Fischer, welcher in Sussundenga wohnt. Dieser hat uns schon bei mehreren Einsätzen geholfen unbemerkt ins Land zu kommen. Wenn nötig kann dieser am Vorabend mit seinem Fischerboot etwas länger auf dem Wasser bleiben um möglicherweise Infanteristen aufzunehmen. Desweiteren kann er ein zivilies Fahrzeug, zivile Kleidung und Ausweisdokumente für vier bis sechs Personen zur Verfügung stellen. Die Ausweisdokumente werden sie als Südafrikaner ausweisen.


Der Auftrag
Auftrag FR/SSG
  • Infiltrieren Sie unbemerkt in das Gebiet
  • Setzen Sie das HVT fest
  • Exfiltrieren Sie mit dem HVT
Auftrag Rangers
  • Ausführung Ablenkungsmanöver
  • Wenn nötig, Unterstützung für den Exfil von FR und HVT
Aufratg Piloten
  • Ein- und Ausfliegen von Infanteristen
  • Möglicherweise CAS

Kartenmaterial
HVT
0047C930190BF9FA25F4F76D0E53D099A049D822
Kontaktperson (Tokpah Balane)
565FD0C765B8EF1F7D540DFB6659796886EBF4C9
Treffpunkt HVT
A4241997AAFE4BFBE025AA8793D689FC583DDB53
GreenFor Nord
B57BA39EA634C00F8D21900FD43181BA0661AEBC
Graue Zone zwischen Green und Red
304141667FFE5FD1D43C1F44176CB5D8E8001694
RedFor
367593567DFD687D16ECFF28AFEF42A20814522D
Gesamte Karte
6B1E25422A67258F0E0B61D2D72102764CCDFD14
Checkpoint Süd
762786F2AB4B2524F72CE6A28D128583DF045697
Checkpoint Nord
A5CDB3D3036154FA52D2D021C8228FFEC05A7B94


Slotliste
Die durchgsestrichenen Slots werden erst bei genügender Mannstärke oder nach Absprache frei gegeben.

#0 Zeus - Brainslush
#0 Hilfszeus - Krevol

#1 Gesonderte Einsatzführung

#2 FR Team Leader - ghost
#3 FR Operator - Wolf
#4 FR Operator - Bulldog
#5 FR Operator - Borag

#6 Section Commander - Alcatron
#7 Second In command - MasterT00L
#8 Operator - Zinki
#9 Operator - HeavyMetall
#10 Operator - Lactron
#11 Operator - Cring
#12 Operator - Miles
#13 Operator - Bleifrosch

#14 Section Commander -
#15 Second In command -
#16 Operator - Kerry
#17 Operator - Maxx
#18 Operator -
#19 Operator -
#20 Operator -
#21 Operator -

#22 Pilot - Julius
#23 Pilot - Reaper

Reserve: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmals auf die Abmeldungspflicht bei Events hinweisen. Alle Mitglieder des TSS die sich nicht im Abwesenheits-Thema abgemeldet haben, sind verpflichtet sich von Events abzumelden, wenn sie keine Zeit haben.
Dies hilft dem Organisator um abzuschätzen, wie viele Spieler kommen und Notfalls das Event zu veschieben, Partnerclans einzuladen oder das Event zu stoppen.
Also an- oder abmelden, bzw. Bescheid geben, wann man eine Entscheidung treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bislang davon ausgegangen, dass es ein reines Divisionsevent ist. Ich bin zu Hause, also wieso nicht. Gib mir mal so nen Ranger Operateur.

Gruß Krev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal normaler Operator.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Event von Sa auf So stattfindet??

Apropos Partnerclans, wurden die bereits eingeladen??  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn wir/ihr Alci auf die #6 verfrachtet, mache ich die #7 ;).

Finde ich gut, dass du mitmachst, zinki ... allerdings hätte ich es lieber, ein Ranger würde den Platz besetzen... Bleifrosch? ... 

ansonsten kann natürlich jeder ftei wählen was er will ...

Edit: Obwohl ... es ist ja nicht komplett Division-mäßig aufgeteilt ... dann will Ich da uch nicht drin rumfurwerken ... also mach wie du meinst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×