Jump to content
Tactical Stealth Squad

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Last week
  4. MacChronik

    Bewerbung von Ninj

    Hey Ninj, MacChronik hier von der Ausbildungsabteilung. Wie Joker schon geschrieben hat - komme am besten nächsten Montag den 10.05. um 19:00 auf unseren Teamspeak. Lauf ein paar Mal in unseren Missionen mit, schau dir die Sache an. Die Grundlegende Steuerung von ARMA solltest du Stunden ja beherrschen (11K hrs 😎). Unsere Techniken, Taktiken und Prozeduren vermitteln wir dir dann im folgenden, das sprechen wir einfach zusammen ab. Gruß Mac
  5. Earlier
  6. joker7

    Bewerbung von Ninj

    Alternativ wäre jmd. am kommenden Montag Abend da, ca. ab 19 Uhr.
  7. joker7

    Bewerbung von Ninj

    Hallo Ninj vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte komm doch innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns im Teamspeak (ts3.tactical-stealth-squad.de) vorbei. Wir werden dann ein (Bewerbungs-) Gespräch mit dir führen. Anwesend und für ein Gespräch zur Verfügung stehen würde ich morgen ab 15 Uhr und am Freitag vermutlich ganztägig. Viele Grüße, i.A. der Clanleitung, joker7
  8. Ninj

    Bewerbung von Ninj

    Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte Ich Robin (Ninj) mich der Gesellschaft anschließen, und mich Aktiv im Kampfgeschehen Persönlich weiterentwickeln, deshalb auch dieser Post. Ich möchte mich gern bei dem Tactical Stealth Squad bewerben. Kurz Zu mir: Name: Robin Tag: Ninj Alter: 1996 Baujahr (24) Erfahrung in Arma 3: Insgesamt auf 2 Accounts knappe 11000 Stunden! Was ich von Tactical Stealth Squad erwarte? Team Zusammenhalt! Team Stärke! Taktisches Verständnis! Meine Erfahrung in Arma 3 Taktik Bereich: Vorläufig Sharpshooter bzw Gruppenscharfschütze! Bis dahin! Euer Ninj aka Robin
  9. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  10. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  11. joker7

    Combat Monday

    until
    Es geht mal wieder nach Tanoa einen verlorenen Panzer wiederfinden 😉
  12. joker7

    Combat Monday

    until
    Eine schöne Mission von Para, in der es einen Helicopter zu stehlen gilt.
  13. joker7

    Combat Monday

    until
    Da am letzten Montag aufgrund der Teilnehmeranzahl auf Geheimakte geswitched wurde, nun ein neuer Versuch, den Drogen auf Sahrani Herr zu werden 😉.
  14. MacChronik

    COMBAT MONDAY MOBILMACHUNG

    Wir freuen uns über die Aktivität und Teilnahme an unserer COMBAT MONDAY Reihe. Neue Missionen und Neuauflagen alter Klassiker stellen das =TSS= sowie Gäste und alte Freunde aus der ARMA Community jeden Montag vor abendfüllende Herausforderungen. Zwischen zwei und maximal vier Stunden die perfekte Portion ARMA für unter der Woche. =TSS= Zinki lässt den Editor glühen, um mit viel Liebe zum Detail die Missionen technisch, atmosphärisch und spielerisch rund zu gestalten. Besonderer Dank geht an unsere Gäste, die uns im Kampf und Missionsfeedback tatkräftig und mit Sachverstand unterstützen. Impressionen aus dem Spielgeschehen gibt es unter anderem hier (tbc): MacChronik's Combat Monday Impressionen
  15. zinki

    Combat Monday am Dienstag

    Ausnahmweise mal an einem Dienstag gehts wieder mit Söldnern nach Malden eine Geisel befreien 🙂
  16. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal gilt es als Polizeispezialeinheit auf Sahrani den Drogenkrieg mal wieder versuchen zu beenden!
  17. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal gilt es bei der Mission "Nightshade" von Znoop auf Altis einen hochrangingen Offizier zu eliminieren und einen Munitionstruck zu klauen.
  18. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal sind wir bei der Tears of Sun auf Tanoa ein (spielbares) HVT evakuieren.
  19. until
  20. Blackhawk und ich sind dabei. Der Liste nach sind auch noch weitere Slots frei. Wenn also noch jmd. Interesse hat uns zu begleiten. https://tf133.de/calendar/index.php?event/1313-co49-kampagne-operation-firestorm-tag5/
  21. Interesse hätte ich schon. Müssten aber noch ein paar Dinge vorher geklärt werden. Ich schaue mal, dass ich mich mit Kelevra in Verbindung setze.
  22. https://tf133.de/calendar/index.php?event/1313-co49-kampagne-operation-firestorm-tag5/ Kelevra bat mich darum das Event hier zu teilen und er sucht vor allem einen kompetenten JTAC -> Richtung Joker schiel 😄 JTAC System dort ist unserem recht ähnlich (mein leihenhaftes Verständnis ^^): https://www.docdroid.net/o3UneiL/erklarung96liner-docx (sofern noch das aktuellste Dokument)
  23. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal geht es nach Southern Sahrani ein Hotel von den Russen befreien. Danke an FHW Gearfield für den port der Mission :=)
  24. joker7

    Combat Monday

    until
    Wir fliegen nach Porto und helfen als KSK die Piraten zu zerschlagen.
  25. joker7

    Combat Monday

    until
    Neuer Versuch ^^
  26. joker7

    Combat Monday

    until
    Der bzw. die Marderschäden sind behoben und es kann nun unter (e)CAS Unterstützung das Intel (und ggf eine Geisel) geborgen werden.
  27. joker7

    Combat Monday

    until
    Eigentlich sollte es ins trockene, heiße Takistan mit CAS Unterstützung das Intel sichern, aber aufgrund von Maderschäden am Fluggerät, geht es nun nach Tanoa einen deuschen Panzer finden :D.
  28. joker7

    [27.02.2021] Co42 Op "Growling Wolves" by [TacNet]

    Bin auf Slotlist sowohl in der TSS, als auch in der 1st MAC Community. Scheinbar kann nur eins von beidem angezeigt werden.
  1. Load more activity
×