Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Ist #17 MG und #18 MG Assi? Sowie in den anderen Teams? #18 #06
  3. HeavyMetall

    [02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

    #19 / #13 / #7 😂☠️ Oder, falls zu dreist: #19 / #18 / #17
  4. joker7

    Event Co20 "Op Throw'N'Catch" by [UCF]

    until
  5. joker7

    [02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

    "Echo 1" und "India" sollen zu erst aufgefüllt werden. Daher sloten wir uns zu erst in "India" und lassen der UCF "Echo 1".
  6. Letzte Woche
  7. joker7

    Event Co39 "Op Waldspaziergang" by [TacNet]

    until
  8. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  9. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  10. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  11. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  12. Ein neuer Missionsmitschnitt einer Zeusmission mit unseren Kameraden vom [TacNet] ist online!
  13. Raus Hab am 25. Master Abschluss
  14. Julius.

    [23.03.2019] Co39 "Op Waldspaziergang" by [TacNet]

    #38/#39 bei geringerer Spieleranzahl #35 bis #39
  15. joker7

    [23.03.2019] Co39 "Op Waldspaziergang" by [TacNet]

    Ich bringe das morgen in Erfahrung. Allerdings wurden uns Slot #38/ 39 direkt angeboten, da wir auch den FAC besetzen können (sollen) und hier mit einem eingespielten Team gerechnet wird.
  16. NBRC_FOX

    [23.03.2019] Co39 "Op Waldspaziergang" by [TacNet]

    Ich bin höchstwahrscheinlich raus
  17. Blackhawk

    [23.03.2019] Co39 "Op Waldspaziergang" by [TacNet]

    hätte gerne die 35 frage wäre nur was ist das für ein helikopter und was für einer ist die 38?
  18. Ich spaziere auch mit ; ) Medic
  19. Event "Op Throw'N'Catch" by UCF Übersicht: Datum: 02.03.2019 TS: neogc.net Führungsbesprechung: 18:00 Uhr Treffen im TS: ab 18:30 Uhr Slotung: 19:00 Uhr Missionsbeginn: 19:30 Uhr Tech Check: Ab sofort - 02.03.2019 (Server läuft, bei Problemen bei UCF Member melden.) === SITREP === In den vergangenen Tagen mussten wir viele Rückschläge vor allem in unserem wirtschaftlichen Sektor einstecken. Dies zeigt auch Nebenwirkungen in Krisengebieten. Die Nahost-Front rückt weiter nach Süden. Dies bedroht unter anderem einige Operationen der NATO, bei welcher mehrere Informanten aufgedeckt wurden. Um das Überleben dieser zu gewährleisten wurde bereits ein Unternehmen, welches sich auf Personenschutz spezialisiert hat, angeheuert und ins Krisengebiet gesandt. Eine ihrer sicheren Unterkünfte steht jedoch im Ziel einer Destabilisierungseinheit aus dem Ostchinesischen Raum. === BREAK! === Im Gegenzug für ein weiterhin anständiges Verhältnis zwischen der UCF und der NATO ist es notwendig, dass wir dieses Mal der NATO aushelfen. Zu diesem Zweck werden wir mit NATO Maschinen in eine Basis vor Ort verlegt. Dort erhalten Sie den aktuellen Lagebericht und eine genauere Beschreibung des Zielgebietes. Grundlegend wird es sich hierbei um die Evakuierung eines Informanten handeln. Um die Sicherheit der Zielperson und der Verlegung des Personenschutz zu gewährleisten, haben wir zusätzlich das TSS zur Unterstützung herangezogen. Informationen über Namen und Identifikation der Zielperson erhalten Sie vom verantwortlichen Offizier. === CROSSCOM OUT! === Slotliste: Gesamtführung - "Papa" #01 - Kompanieführung - [UCF] #02 - Funker/ UAV-Operator Infanterieteam - "Echo 1" #03 - Truppenführer - [UCF] #04 - Feldsanitäter #05 - AT-Spezialist #06 - AT-Assistent #07 - Sprengstoffspezialist #08 - (Funker) Infanterieteam - "Echo 2" #09 - Truppenführer #10 - Feldsanitäter #11 - MG-Schütze #12 - MG-Träger #13 - Sprengstoffspezialist #14 - (Funker) Infanterieteam - "India" #15 - Truppenführer - [UCF] #16 - Feldsanitäter #17 - Sanitäter #18 - MG-Schütze #19 - Sprengstoffspezialist #20 - (Funker) Missionshinweise: - Respawn bei technischen Problemen - Adv. Ace Medicsystem - Kommunikationssystem: TFAR
  20. #10 #11 (wenn Heavy ihn nicht nimmt)
  21. co39 "Waldspaziergang" https://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=568.0 Datum: Samstag, der 23.03.2019Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr / 1930 Uhr - ca 2400 UhrTeamspeak: tactical-network.deMission: waldspaziergangBenötigtes Spiel: ArmA III, Apex [Arma3-Serverversion: FOLGT]Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;A3-Autoconfig: http://www.tactical-network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfighttp://www.tactical-network.de/Downloads/TacNet_Optionals/.a3s/autoconfighttp://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!TacNet-Modstring: -mod=@TacNet_Mods;@TacNet_BAF;@TSS_HCF_Headless;@RHSAFRF;@CBA_A3;@ace;@RHSUSAF;@ProjectOPFOR;@tfar;@podagorsk;@TacNet_Equipment;@MCC Sandbox 4 - Mission Making The Easy Way;@CUP Terrains Core;@CUP Terrains - Maps;Situation:Nach einem NATO-Beitritt von Tschernarussland kommt es zu zahlreichen Demonstrationen auf Podagorsk, dem östlichen Teil des Landes. Die Situation eskaliert zunehmend und zivile, sowie Militärische Sicherheitskräfte sind überfordert. Zur Stärkung des Militärs rüstet die USA das tschernarussische Militär - CDF (Chernarussian Defence Force) - mit M1 Kampfpanzern auf. Die Panzer sollen über die zentrale Eisenbahnverbindung an das CDF geliefert werden. Munition und Treibstoff sind bereits mit Hilfe von Mi-8 Transporthelikoptern an verschiedene Posten verteilt worden.Lage:Es gibt Berichte der CDF über vermehrte Rebellenaktivitäten entlang der BAHNSTRECKE und nördlich von FOB KYGOR. Der Funkkontakt zu dem Transportzug ist abgebrochen und FOB KYGOR hat Feindkontakt gemeldet.Auf dem Zug verladen sind 14 M1 KPZ. Eine bewaffnete Truppe der CDF bewacht diese.Feindlage:Die feindlichen Kräfte sind pro-russische Rebellen, die über leichte und schwere Waffen sowie alte, russische Geländewagen verfügen.Eigene Kräfte:Das BRAVO-Platoon (Rufname "BADGER") der 21st MEU, 2nd Battalion, 1st Company ist auf der USS THORNE in Bereitschaft. Weitere Unterstützung erfolgt durch das 4th Aviator Squadron, 21st MEU (Rufname "SCARFACE").Verbündete Kräfte:Die CDF ist mit Infanterie in Zugstärke bei FOB KYGOR und bereitet sich darauf vor die KPZ zu empfangen. Dazu ist bereits Munition vor Ort (3 KAMAZ LKW). Zivilisten:Es werden keine Zivilisten in ihrem Operationsgebiet erwartet. Wetter:Warm und klar, 18,5°C. BMNT: 0402 SR: 0467 SS: 1908 EENT: 2007 MR: 2216 MS: 0248 Mäßiger Wind aus Nord, später schwacher Wind aus Nord-Ost.Aufgaben: Finden Sie heraus, was mit dem Transportzug passiert ist! Finden Sie heraus, was in der FOB KYGOR los ist! Verhindern Sie, dass die Rebellen die KPZ nutzen können! Funktafel: TFAR-Longrange: Ch1 // 33MHz Ch2 // 47MHz Ch3 // 51MHz Ch4 // 69MHz Ch5 // 78MHz TFAR-Shortrange: Ch1 // 118MHz Ch2 // 124MHz Ch3 // 130MHz Ch4 // 141MHz Ch5 // 158MHz Ch6 // 163MHz Ch7 // 178MHz Kartenmaterial:USS THORNEOperationsgebietLandezone & BahnstreckeLandezone & FOBFOB & Bahnhof Sonstiges Material: 3x MRZR 1x AH1Z 2x UH-1Y 1x CH53D Diverse logistik Kisten TOW-2 oder Javelin(3CB-Mod) Signal/Slotliste:Platoon HQ: BADGER#01 - Platoon Leader // [TacNet] CHAOS#02 - Platoon Sergeant // [TacNet] Evelution#03 - Corpsman // [TacNet]#04 - Corpsman // [TacNet]#05 - Forward Air Controller // [=TSS=]#06 - UAV Operator (Raven) // [TacNet]1st Squad: BADGER-1#07 - Squadleader // [=TSS=]#08 - Assistant Squadleader // [=TSS=]#09 - Radio Operator (Assistant FAC) // [TacNet] Insect#10 - Teamleader // [=TSS=]#11 - Marksman // [=TSS=]#12 - Combat Lifesaver // [=TSS=]#13 - Teamleader // [TacNet]#14 - Grenadier (M32) // [TacNet]#15 - Rifleman (M3 MAAWS) // [TacNet] Piratfred#16 - Teamleader // [TacNet]#17 - Machinegunner (M240G) // [TacNet] Matze#18 - Assistant Machiengunner // [TacNet]2nd Squad: BADGER-2#19 - Squadleader // reserviert#20 - Assistant Squadleader // reserviert#21 - Radio Operator (Assistant FAC) // reserviert#22 - Teamleader // reserviert#23 - Marksman // reserviert#24 - Combat Lifesaver // reserviert#25 - Teamleader // reserviert#26 - Grenadier (M32) // reserviert#27 - Rifleman (M3 MAAWS) // reserviert#28 - Teamleader // reserviert#29 - Machinegunner (M240G) // reserviert#30 - Assistant Machiengunner // reserviertAnti Armor Team: BADGER-3#31 - Teamleader#32 - AT Specialist#33 - AT Specialist#34 - Assistant AT SpecialistHeli Support Squadron: SCARFACE#35 - Squadron Commander // [=TSS=]#36 - Heli Co-pilot // [=TSS=]#37 - Crewman // Reserve#38 - Heli Pilot // Reserve#39 - Heli Co-pilot (Weapon Systems Operator) // ReserveReserve: Irishman (#02,#03,#04), Chris (#13,#16,#06) Techik: technischer Respawn ACE Advanced-Medical-Modul, PAK jeder Zeit nutzbar (für Bugs vorgesehen!), Advanced Wounds, Ace-Splint, ACE-CPR+AED technischer Teleport an der Flagge Sofortiger Tod möglich ACE-Spectator
  22. joker7

    Vom Rekrut zum Private!

    Die Rekruten LuckyMike aka Alex und Nathen "Comthron" Drake haben ihre Grundausbildung erfolgreich absolviert und werden in den Rang des Private befördert! LuckyMike als Arma-Neuling und Comthron als langjähriger Spieler haben zwei vielversprechende Laufbahnen vor sich, welche wir mit großem Interesse verfolgen werden! https://www.facebook.com/tacticalstealthsquad/
  23. Earlier
  24. joker7

    Missionstest joker7

    until
    Co10 Testmission Lage und Auftrag: Ihr Trupp des USMC befindt sich an der FOB Testington. Auftrag ist es eine feindliche Stellung zu nehmen und so lange wie möglich zu halten. Laut Aufklärung befinden sich dort ein BTR 80 sowie Techies und statische MGs. Ihnen steht folgendes zur Verfügung: 1x HMMWV M2 1x HMMWV TOW 1x VZ99 60mm Mortar Bei dieser Mission sollen Scripte und das Verhalten der Spieler in den gegebenen Situationen getestet werden.
  25. Mir geht's auch primär um die Units. Hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, dass Kram in den Fahrzeugen is.
  26. 1. Ich habe es zwar eingeblendet, aber tatsächlich zu keinem Zeitpunkt darauf geachtet. Lief soweit alles flüssig bei mir. 2. Es waren in allen Fahrzeugen nur AT4 HEDP vorhanden. Die haben keine Wirkung an gepanzerten Zielen. Was bei den Units ausgerüstet ist, weiß ich leider nicht.
  27. Ich würde euch bitten, alle Kritik an der Mission (technische Seite, Ausrüstung, etc) zu schreiben. Würde das ggf alles anpassen. - Bushmaster statt MRAPs (auch wenn ich sie nicht mag. Aber RHS is da auch net Pralle) - Bluefore AI darf keine Autos besetzten - Paar Script Sachen, die keiner Mitbekommen hat (ServerEventHandler removen, sobald ausgelöst. Alive Abfrage für die Support AI) Ich selbst habe noch zwei Fragen: 1. Wie war eure Performance (FPS mitlaufen lassen (Steam) oder Schätzung an sich)? 2. Kann unsere AT 4 keine BTRs o.ä. brechen?
  1. Load more activity
×