All Activity
This stream auto-updates
- Last week
-
NBRC_FOX started following [CM] 28.08. - Get To the Chopper, [CM] 25.09.23 (Mission folgt) and [CM] 18.09.23 - Hexenkessel
-
Also ich wäre da. Können auch gerne mal wieder was JTAC artiges machen 😀
- Earlier
-
selbst leider nicht da... night shift
-
Nicht wieder die #1, aber die #7 oder #5
-
#8 bitte
-
blabrei #iwas - max 24uhr wegen Arbeit Gruß
-
badei
-
Dabei
-
Dabei 👍🏻
-
Karte: Fallujah 2.0 Lage: Es gab schon seit längerer Zeit keinen Zwischenfälle mehr in der Region um Fallujah, so dass die US-Regierung einen Großteil der Truppen abgezogen hat und in anderen Regionen einsetzt. Diese Schwäche hat sich unser bester Informanten und engsten Verbündeten in der Region - der ansässige Warlord Kalil Issam el Ahmar - zu nutzen gemacht: Laut CIA-Informationen hat Kalil am Sonntagmorgen ein Bündnis mit dem lokalen Sprengstoffexperten, Igor Kosloff, im Viertel „Muhandisin“ abgeschlossen. Dieser hat wohl auch schon wieder eifrig seine Arbeit aufgenommen und bereits einen Anschlag im Süden der Stadt sowie in der Nähe unseres HQs verübt. Nach Unterzeichnung ist Kalil gegen Sonntagnachmittag mit seiner Armee über das Regierungsviertel hergefallen. Das Wachpersonal vor Ort wird kaum Chancen gegen die Überzahl an Kalil treuen Kämpfern gehabt haben. Ob die zivilen Mitarbeitenden der US-Botschaft überlebt haben, wissen wir nicht. Bisher sind keine Lösegeldforderungen bei uns eingegangen. Wenn wir den Gerüchten aus der Bevölkerung glauben schenken wollen, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Nähe des Regierungsviertels eine AA-Stellung aus dem Boden gestampft; ggf. handelt es sich hierbei auch nur um einige wenige IGLA-Schützen. Wir wollten eine Offensive unsererseits planen, sobald Verstärkung eingetroffen ist. Jedoch Begann Dienstagnachmittag Mörserbeschuss auf unser HQ. Wir hatten die Hoffnung, dass ihnen die Munition ausgeht. Da uns das Glück nicht hold war, musste ein Trupp losgeschickt werden, die Mörserstellung auszuheben. Wir konnten uns bereits im Schutz der Dunkelheit der errechneten Position der Mörserstellung annähern. Der Verrat von Kalil könnte andere Warlords dazu ermutigen, sich ebenfalls gegen uns zu wenden, wenn wir nicht umgehend handeln. Wir sind zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, aber wir können uns keinen Rückzug und somit den Verlust der Stadt leisten. Viel Erfolg … Wetter: Es ist Donnerstag, 14.09.2005 um 5:00 Uhr bei leichtem Nebel. Vorläufige Aufklärung: Die "Armee" von Kalil verfügt nach letztem Stand über Jeeps mit diversen Aufbauten und über einen BTR 80. Ob er bereits schwereres Kriegsgerät erbeuten konnte ist unbekannt; wir gehen jedenfalls nicht davon aus. Die IED Lage ist unbekannt, jedoch vermuten wir gerade im Viertel der Sprengstoffwerkstatt mit erhöhtem Aufkommen. Zivile Lage: Der Norden Fallujahs gleicht derzeit einem Hexenkessel: wir sind dort - auch bei der zivilen Bevökerung - keine gern gesehenen Gäste. Die Bevölkerung im Regierungsviertel wurde vom Warlord vollständig vertrieben. Im Süden gibt es zwar noch einzelne Widerstandsnester, aber auch dort herrscht der Warlord mit eiserner Hand. Auftrag: Prio Nummer 1 hat die Mörserstellung. Diese muss auf schnellstem Wege ausgehoben werden, damit nicht weiterer Ausrüstung im HQ zerstört wird. Danach muss schnellstmöglich die Sprengstoffwerkstatt gefunden und neutralisiert werden. Der Radius der Anschläge kommt dem HQ gefährlich nahe. Kosloff hat Kali mit Waffen und Fahrzeugen ausgerüstet; es wäre ihm zuzutrauen, dass er Kali auch AA-Ressourcen zur Verfügung gestellt hat. Sollte das Gerücht also wahr sein, sollte bei ihm entsprechende Informationen zu finden sein. Wir hoffen jedoch, dass es bei einem Gerückt bleibt! Anschließend sollten Sie der Schlange den Kopf abschlagen: Töten Sie Kalil. In diesem Zuge finden Sie ggf. noch Überlebende der US-Botschaft, die es zu retten gilt. Kalil ist zuzutrauen, dass er bereits die Gebäude der Botschaft als HQ nutzt. Wir haben daher die Hoffnung, dass Sie dort Informationen zur möglichen geplanten Aktionen bzw. Sympathisant von Kalil finden. Ausrüstung: Der Feind hat mit seinem Mörser das Treibstofflager sowie einige einsatzbereite Fahrzeuge getroffen. Es kann somit kein Unterstützungskonvoi zur Verfügung gestellt werden. Sie müssen also mit dem Auskommen, was Sie am Mann tragen. Gegebenenfalls findet sich erbeutetes US-Material beim Feind. Hinweise: Mediceinstellung: Die CLSs haben die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Sie können Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen. Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (mit KAT: Sie können IOs legen - IVs nur durch Medic)!<br/> Technik: Teleportdixi zum Team oder zum Startpunkt (für JIPler) in der Base (ACE Interaction). Tote Einheiten (dazu zählen auch zerstörte Fahrzeuge) werden im Intervall von 3 Minuten gelöscht, sofern der Abstand Spieler <> tote Einheit größer als 600m ist. Foodsteps und Tracks werden im Intervall von 3 Minuten gelöscht, sofern der Abstand Spieler <> Foodsteps/Tracks größer als 300m ist. Plazierte Assets (Mörser & Sprengstoffwerkstatt) werden beim Erreichen eines neuen Zieles gelöscht (bspw. ist die komplette Mörserstellung gelöscht, sobald man in der Nähe der Sprengstoffwerkstatt ist). LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets (+ MGP) gebaut; Notfallszeus verbaut. Cedits: Mission by [=TSS=] zinki Help for placement and Loadouts by [FHW] Gearfield Slotliste: #1 RONIN - Squadleader #2 RONIN-1 - Fireateamleader #3 RONIN-1 - Automatic-Rifleman - Hugo #4 RONIN-1 - Ammo Bearer (UGL) - zinki #5 RONIN-1 - Rifleman (AT-4) #6 RONIN-2 - Fireateamleader #7 RONIN-2 - Automatic-Rifleman - NBRC_FOX #8 RONIN-2 - Grenadier - Blackhawk #9 RONIN-2 - Combat Life Saver #10 RONIN-3 - Fireateamleader #11 RONIN-3 - Automatic-Rifleman #12 RONIN-3 - Ammo Bearer (UGL) #13 RONIN-3 - Explosive Specialist [Sofern unerwartet mehr als 13 Spieler teilnehmen sollten, gibt`s nochmal die gleichen Slots für HAMMER.]
-
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden.
-
Muss leider absagen.
-
dabei
-
#9
-
big badaboom #4, #5, #9
-
#8 / #4
-
Natas möchte den Medic (oder Rifleman) und Blackhawk weiß erst spontan, ob er dabei sein kann.
-
#7 #3 #2
-
dabei. Allerdings vmtl erst kurz vor 20 Uhr da - je nachdem wie schnell die Kleine einschläft xD #2 / #7 oder auch #5 / #9 oder was halt gebraucht wird ^^
-
#02, #08
-
Ich bin leider nicht da, aber wohl einige andere ;-). Daher die Mission mal angesetzt. Mission ist auch zum Teil überarbeitet.
-
Karte: Stratis Lage: Die Yankees haben unseren geheimen Stützpunkt auf Utes infiltriert, unseren Prototypen zerstört und die Baupläne entwendet. Nun testen sie selbst auf Stratis an der Airstation Mike-26 einen Prototypen; wir hatten ein Flugzeug, sie haben einen Hubschrauber. Die oberste Führung vermutet, dass zum Teil unsere Waffensysteme und Technik mit in die Konzeption ihres Prototypen flossen. Es ist selbstverständlich, dass Mütterchen Russland mit dieser Schmach nicht Leben kann und wir den Pindosy einen Denkzettel verpassen müssen. Sie sind als Spetsnaz in der Nacht bei starken Bodennebel unentdeckt in der Keiros Bay per Schlauchboote angelandet. Viel Erfolg. Vorläufige Aufklärung: An der Airstation sind mehrer Fireteams und bis zu zwei Radpanzer stationiert. Als AA-Sicherung für komplett Stratis sind bis zu drei SAM-Stellungen sowie bis zu zwei CRAM positioniert. Schweres Gerät in Form von MBTs wird nicht vermutet. Am Funkturm sollte maximal Feindstärke in Fireteamstärke vorzufinden sein. Als Support für die Amerikaner stehen in den beiden markierten Outposts (LZ Connor und Camp Tempest) maximal je ein Fireteam und je ein ATV mit Waffenaufbau sowie eine A10 am Flughafen zur Verfügung. Zivile Lage: Keine Zivilisten im Einsatzgebiet. Auftrag: Primärziel: Erbeuten Sie den Hubschrauber und entkommen Sie über das offene Meer. Das Primärziel darf nicht zerstört werden. Die SAM und CRAM Stellungen müssen hierzu ebenfalls zerstört werden. Das restliche Team kann zurück zu den Booten und mit diesen exfiltrieren oder findet ggf. eine andere Möglichkeit. Sekundärziel: Die Baupläne finden und entwenden. Optional: Manipulieren Sie die Funkverbindung, damit keine Unterstützung von den Outposts bzw. Flughafen gerufen werden kann. Unsere IT-Spezialisten berichtet, dass nur der markierte Funkturm für die militärische Kommunikation auf der Insel genutzt wird. Da auf der Insel regelmäßig - auch nächtliche - Kampfübungen durchgeführt werden, sollten kleinere Feuergefechte nach der Funkmanipulation nicht auffallen. Ausrüstung: Alles was Ihr am Mann habt. Hinweise: Mediceinstellung: Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Sie können Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Sonstiges: Technischer Teleport (ACE Interaktion) markant: Müllhaufen am Respawnpunkt. LAMBS und VCOM aktiv; Mission nur mit Vanilla-Assets gebaut; Notfallszeus verbaut. Sonstiges: Die Funkverbindung wird im Military Container per Holdaction am PC manipuliert. Die Radpanzer sind mit einem Eventhandler (HitPart) versehen und platzen, sofern mit der MAAW, METIS oder RPG gewisse Positionen (HitParts) getroffen werden. Gute Chancen ist ein direkter Treffer des Turrets; ggf. sind zwei Schuss notwendig. Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind (FAILED) oder der Hubschrauber den Exfil erreicht hat (SUCCEEDED). Es ist nur relevant, dass der Hubschrauber überlebt und den Exfil erreicht. Cedits: Missionidea by [=TSS=] Paramedic Changed by zinki Thanks to [FHW] Gearfield for checking the loadouts (own and enemy) Slotliste: #1 Thief One - FTL #2 Thief One - Automatic-Rifleman* - Fox #3 Thief One - AT-Assist* - Hugo #4 Thief One - AT - Metis - Mac #5 Thief One - Explo/Pilot** #6 Thief Two - FTL #7 Thief Two - Automatic-Rifleman* - [FHW] Kharrn #8 Thief Two - AT - RPG - Zorgan #9 Thief Two - Explo/Pilot ** - Brain #10 Thief Two - Medic - Natas * Contact und Law&War DLC ** einer der beiden Positionen muss besetzt sein, damit der Funkturm manipuliert werden kann.