Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joker7

[02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

Recommended Posts

 

Event "Op Throw'N'Catch"

by UCF

 

Übersicht:

Datum: 02.03.2019
TS: neogc.net
Führungsbesprechung: 18:00 Uhr

Treffen im TS: ab 18:30 Uhr
Slotung: 19:00 Uhr
Missionsbeginn: 19:30 Uhr
Tech Check: Ab sofort - 02.03.2019 (Server läuft, bei Problemen bei UCF Member melden.)
Repo-Download: http://repositories.tactical-stealth-squad.de/swifty_ucf/

 

 

=== SITREP ===

In den vergangenen Tagen mussten wir viele Rückschläge vor allem in unserem wirtschaftlichen Sektor einstecken. Dies zeigt auch Nebenwirkungen in Krisengebieten. Die Nahost-Front rückt weiter nach Süden. Dies bedroht unter anderem einige Operationen der NATO, bei welcher mehrere Informanten aufgedeckt wurden. Um das Überleben dieser zu gewährleisten wurde bereits ein Unternehmen, welches sich auf Personenschutz spezialisiert hat, angeheuert und ins Krisengebiet gesandt. Eine ihrer sicheren Unterkünfte steht jedoch im Ziel einer Destabilisierungseinheit aus dem Ostchinesischen Raum.

=== BREAK! ===
Im Gegenzug für ein weiterhin anständiges Verhältnis zwischen der UCF und der NATO ist es notwendig, dass wir dieses Mal der NATO aushelfen. Zu diesem Zweck werden wir mit NATO Maschinen in eine Basis vor Ort verlegt. Dort erhalten Sie den aktuellen Lagebericht und eine genauere Beschreibung des Zielgebietes. Grundlegend wird es sich hierbei um die Evakuierung eines Informanten handeln. Um die Sicherheit der Zielperson und der Verlegung des Personenschutz zu gewährleisten, haben wir zusätzlich das TSS zur Unterstützung herangezogen. Informationen über Namen und Identifikation der Zielperson erhalten Sie vom verantwortlichen Offizier.

=== CROSSCOM OUT! ===
 

 

Slotliste:

Gesamtführung - "Papa"
#01 - Kompanieführung 
#02 - Funker/ UAV-Operator

Infanterieteam - "Echo 1"
#03 - Truppenführer - [UCF] Lt. Julius
#04 - Feldsanitäter - [=TSS=] joker7
#05 - MG-Schütze - [UCF] Psychopath
#06 - AT-Spezialist - [UCF] Shadow
#07 - Sprengstoffspezialist
#08 - (Funker) - [=TSS=] Blackhawk

Infanterieteam - "Echo 2"
#09 - Truppenführer
#10 - Feldsanitäter
#11 - MG-Schütze
#12 - MG-Träger
#13 - Sprengstoffspezialist
#14 - (Funker)

Infanterieteam - "India"
#15 - Truppenführer - [UCF] Denret
#16 - Feldsanitäter - [UCF] Nousie94
#17 - Sanitäter - [UCF] Oleum
#18 - MG-Schütze - [=TSS=] zinki
#19 - Sprengstoffspezialist - [=TSS=] HeavyMetal
#20 - (Funker) - [=TSS=] NRBC_Fox

 

Missionshinweise:

- Respawn bei technischen Problemen
- Adv. Ace Medicsystem
- Kommunikationssystem: TFAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, zinki said:

Wo ist dann der Unterschied zwischen Sanitäter (16) und Feldsani (17)? 

Spontan würde ich sagen, dass der Feldsani wie unser CLS ist, heißt er sichert das Überleben des Patienten und bereitet ihn für den Abtransport vor (keine IVs, kein Nähen etc.)

Der Sanitäter könnte dann der nächst Höhere sein, vgl. mit unserem Combat Medic, heißt er übernimmt den Patienten, behandelt ihn weiter, u.a. mit IVs, und bereitet den Patienten für die Endheilung vor = Stabiler Status herstellen. 

Immer vorausgesetzt es gibt da sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×