joker7 Beitrag melden Geschrieben October 27, 2019 co32 - Operation Orange Badger by [TacNet] Datum: 09.11.2019Sammeln - Missionsbeginn - Missionsende:1945 Uhr - 2000 Uhr - ca. 2400 UhrFührungsbesprechung: folgtTeamspeak: tactical-network.deMission: Op Orange BadgerMissionsbauer: MaxBenötigtes Spiel: ArmA IIIKarte: PodagorskSlotlist-Link: ?Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;Main Repository: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfigOptionals Repository: http://www.tactical-network.de/Downloads/TacNet_Optionals/.a3s/autoconfig !NUR @PODAGORSK!TacNet-Modstring: folgt060450Gapr02Situation:Die tschernarussische Regierung hat sich wiederholt aggressiv gegenüber den angrenzenden NATO-Mitgliedern verhalten. Groß angelegte Manöver an den Grenzen und Verletzungen des Luftraums sind an der Tagesordnung. Außerdem wurden Strafzölle auf alle Importe und ein Ausfuhrverbot der im Land geförderten seltenen Erden verhängt. Durch Geschäfte mit Waffenhändlern soll die Armee Zugriff auf experimentelle, biologische Kampfstoffe der ehemaligen Sowjetunion erhalten haben. Ob diese einsatzfähig sind ist unklar, aber es wurden wiederholt UN-Inspekteure abgewiesen und Satellitenaufnahmen legen nahe, dass die Kampfstoffe bereits von der Armee getestet werden.Nach intensiven Debatten entschied der UN-Sicherheitsrat einzuschreiten, die biologischen Kampfstoffe sicherzustellen und eine demokratische Regierung einzusetzen.Feindlage:Der Feind verfügt über nur veraltete sowjetische Fahrzeuge und Waffensysteme, aber eine gut ausgebildete und motivierte Armee.Eine mit Kampfpanzern (T-55) verstärkte mechanisierte Kompanie (BMP-2) ist beim KRAFTWERK (ZZ#1 GRAPE) und bei KOROVO (OBJ ORANGE) in Stellung gegangen, Feindkräfte haben den FLUSS noch nicht übertreten.Pioniere bereiten vermutlich eine Sperre an der BRÜCKE vor, bei ZZ#1 GRAPE wird Feind in Halbzugstärke erwartet. Bei ZZ#2 APPLE und ZZ#3 BANANA wird ein weiterer BMD-2 Zug erwartet.Bei OBJ ORANGE werden FLAK-Stellungen (ZU-23-2), mechanisierter Feind in Zugstärke und der Kompaniegefechtsstand vermutet. Am FLUGPLATZ sind vermutlich feindliche Fallschirmjäger mit Mi-8 in Bereitschaft.Vermutete Absicht des Feindes ist es uns nach dem Überwinden des Flusses beim KRAFTWERK aufzuhalten und von ZZ#2 APPLE und ZZ#3 BANANA aus einen Gegenangriff zu beginnen.Eigene Lage:Wir sind mit einem mechanisiertem Zug (M2A3 BFV) 1,2km nördlich des FLUSSES. Absicht des Kompanieführers ist es mit drei BFV-Zügen nebeneinander südwärts anzugreifen und FLUGPLATZ, KOVROV und KUTZNETSK BAY zu nehmen, mit WEASEL rechts, hier Schwerpunkt, BADGER (wir) mittig und FERRET links.Zivile Lage:Zivilisten wurden evakuiert oder sind geflohen.Auftrag:BADGER- überwindet FLUSS/FLET,- nimmt ZZ#1 GRAPE,- wirft Feind bei ZZ#2 APPLE und ZZ#3 BANANA,- nimmt OBJ ORANGE.Durchführung: folgtFührungsunterstützung:Ausrüstung auf den Bradleys:- 2000Rnd M249- 60Mag STANAG 5.56- 2x AT4 (M136 HEDP)- 2x AT Javelin (1x AT, 2x RHS-Mun)- 18x 40mm HE- 10x M67 Splittergranate- 20x M8 Smoke (White)- 5x Smoke Red- 5x Smoke Yellow- 5x Smoke BLUE- 2x M112 Sprengladung- ALICE Pack (Javelin Mun)- Rucksack- Drahtschneider- Klappspaten- BFV-1: --> 2x M4 AR für CHARLIEKartenmaterial:Funktafel: folgtSlots:BADGER:#01 - Platoon Leader // [PzGrenBtl402] Mishkar#02 - Combat Medic // [PzGrenBtl402]BADGER-1:#03 - BFV Gunner // [PzGrenBtl402]#04 - BFV Driver // [PzGrenBtl402]#05 - Alternate BFV Gunner // [PzGrenBtl402]BADGER-2:#06 - Platoon Master Gunner // [TacNet] Insect#07 - BFV Gunner // [TacNet]Shaw#08 - BFV Driver // [TacNet] BierchenBADGER-3:#09 - BFV Commander // [ASO] the M#10 - BFV Gunner // [ASO] PapaMike#11 - BFV Driver // [ASO] ChrisBADGER-4:#12 - Platoon Sergeant // [PzGrenBtl402]#13 - BFV Gunner // [PzGrenBtl402]#14 - BVF Driver // [PzGrenBtl402]BADGER-ALPHA:#15 - Squad Leader // [TacNet] CHAOS#16 - Team Leader // [TacNet] Evelution#17 - Automatic Rifleman // [TacNet] Matze#18 - Grenadier //#19 - Antitank Specialist // [TacNet] Max#20 - Team Leader // [=TSS=] joker7#21 - Automatic Rifleman // [=TSS=] Hugo#22 - Grenadier // [=TSS=] HeavyMetall#23 - Combat Lifesaver //BADGER-BRAVO:#24 - Squad Leader // [PzGrenBtl402]#25 - Team Leader // [PzGrenBtl402]#26 - Automatic Rifleman // [PzGrenBtl402]#27 - Grenadier // [PzGrenBtl402]#28 - Antitank Specialist // [PzGrenBtl402]#29 - Team Leader // [PzGrenBtl402]#30 - Automatic Rifleman // [PzGrenBtl402]#31 - Grenadier // [PzGrenBtl402]#32 - Combat Lifesaver // [PzGrenBtl402]BADGER-CHARLIE:#Reserve-1 - Team Leader#Reserve-2 - Machinegunner (M240)#Reserve-3 - Assistant Machinegunner#Reserve-4 - MarksmanTechnik:JIP möglich; ACE-Advanced Medicsystem (Adv-CPR + AED [AED beim Combat Medic], Adv-Wounds, Adv-Splints -> können abfallen, PAK jederzeit nutzbar); 10+ Minuten Prev-Time; technischer Respawn möglich; technisches Arsenal vorhanden;Gasmasken können am Spawn aufgenommen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben October 27, 2019 #15, #20, #21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben October 27, 2019 Nicht da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben October 27, 2019 #21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben October 28, 2019 #22, #21, #23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen