Jump to content
Tactical Stealth Squad

Recommended Posts

Band of Brothers 2


Die Situation
Der Ghosthawk zum EXFIL wurde abgeschossen. Niemand hat den Absturz überlebt. Wir können die Leichen jetzt noch nicht bergen. Das erledigen wir später. Unsere Aufklärung wurde gut durch den Feind getäuscht. Die aktuellen Satellitenbilder zeigen gepanzerte Fahrzeuge und AA. Die vermutete Produktionsstätte war wohl auch nur ein weiteres Chemiewaffenlager. Die eigentliche Fabrik befindet sich NNW ihrer jetztigen Position. Diese Fabrik muss zerstört werden. Der Luftraum ist zu unsicher für einen Bombenangriff! Sie erledigen das. In der Fabrik ist ein Waffenlager zu erkennen, dort sollten sie, im LKW, genügend Sprengstoff finden. Wir arbeiten an EXFIL.

Die Mission
Sichern sie die Absturzstelle, damit die Leichen später sicher geborgen werden können. Wir wissen ihre Munition ist knapp, wir konnten jedoch einen feindlichen Munitionstransport ausmachen. Beschaffen sie sich dort Munition (Sprengladungen) und rücken dann auf die Fabrik vor. Zerstören sie die Produktionshallen. Eine Sprenung der Ammo- und Fuel-LKWs vor den Produktionsgebäude sollten diese zerstören. Die HMS Saratoga startet eine Greyhawk-Drone (2xGBU) zur Unterstützung. Weiteres folgt!

Viel Erfolg!

Anmerkungen
Eine Sprengung der Ammo- und Fuel-LKWs vor den Produktionsgebäude sollten diese zerstören!
Technischer Teleport an Respawn - Markant: Müllhaufen
Greyhawk-Drone in Standby im Süden!

Slotliste

Hunter One

#01 Section Commander  NBRC_FOX
#02 Automatic Rifleman (M249)  zinki
#03 Designated Marksman  Brain
#04 Drone Operator  frei

Hunter Two

#05 Second in Command  frei
#06 Grenadier  Natas
#07 Rifleman AT  [FHW]Spreckels
#08 Combat Life Saver  frei

Hunter Reserve

#09 Rifleman  Gearfield
#10 Rifleman  frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×