Jump to content
Tactical Stealth Squad

Recommended Posts

[Co08] OP Hot Needle
by [=TSS=] Para-Medic
updated by [=TSS=] joker7

 


Server
Combat Server

Version
0.23

Karte
Tanoa



Aktuelle Situation

Guten Morgen, eine Gruppe des Syndikats auf Tanoa vertreibt Waffen Drogen und Sprengstoff für den Schwarzmarkt. Wir haben den Flughafen entdeckt, von dem aus die Waren ausgeflogen werden.
Leider können wir keinen Luftschlag aufführen. Wir wissen einfach zu wenig darüber was da los ist. Der Flughafen wird zivil genutzt. Kann sein, dass sich hier auch Zivilisten befinden. Deswegen werden Sie die Lage vor Ort klären müssen.


Der Auftrag

Gentlemen, wir werden sie mit Hilfe eines Fischtrawlers in die Nähe der Insel Bala Island bringen.
Dann werden sie abgesetzt und fahren zur LZ. Kämpfen Sie sich zum Flughafen vor und zerstören Sie alle Kisten und LKWs des Feindes. Dies wird das Syndikat weit zurückwerfen.
Vielleicht hat der Feind Sprengstoff vor Ort, diesen können Sie zusätzlich nutzen.
Denken Sie daran, dies ist eine Black OP. Es weiß keiner von diesem Einsatz. Lassen Sie keine Zeugen zurück.
Wenn der Job getan ist, werden sie an einem nördlichen Strand von einem SWCC-Team rausgeholt. Exfil ist markiert.
Viel Erfolg!

 

Missionshinweise
Technischer Teleport an Müllhaufen!
Zusätzliche Ausrüstung im Boot.

 



Slotliste

Hunter 1-1

#01 Section Commander  brainslush
#02 Automatic Rifleman  NBRC_FOX
#03 Medic  Natas
#04 Rifleman DM  [FHW]Spreckels

Hunter 1-2

#05 FTL  Gearfield
#06 EOD   zinki
#07 Rifleman DM  Kharrn
#08 Drone Operator  frei
bearbeitet von [FHW] Gearfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoar Können wir diese Mission eine Woche später machen? Die Woche bin ich in Bonn...

bearbeitet von Blackhawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Blackhawk said:

Hoar Können wir diese Mission eine Woche später machen? Die Woche bin ich in Bonn...

Jap, machen wir so. Wir tauschen die Mission mit der vom 13.05.24
Ich werde einfach die Beiträge tauschen. FOX muss dann im Zweifel seinen Slotwunsch nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann noch nicht 100% zusagen. Hab die Kleine "am Hals" 😉 Aber immerhin morgen frei, also wenn JIP ok ist, komm ich zumindest nach.

Dann egal was aber lieber #07 als #08 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×