Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masterT00L

Co 56 "Roter Mond" [by TacNet]

Recommended Posts

Ich muss mich leider auch spontan abmelden aufgrund anscheinend geplanter festlichkeiten anlässlich meines geburtstags an dem Tag..... Tut mir leid, nächstes mal bin ich dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den ganzen Absprüngen und sonstigen Absagen wirds langsam etwas eng... (kein Vorwurf, nur Feststellung!)
Aber ich glaub grad von den Force Recons hat sich (so gut wie) keiner an-/abgemeldet, oder irre ich mich da?

Und falls die Recons lieber unter sich das Infantrie-Team bilden wollen kann ich auch in den frisch freigewordenen Fahrerslot wechseln.
Wäre halt nur schön wenn wir wenigstens unsere Slots voll kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Repo ist aktuell....1,3 GB insgesamt, falls ihr von dem letzten Event nichts mehr haben solltet.
Wir nutzen unsere CupTerrains und RHS-Ordner.

und wie Heavy anmerkte...wechselt für das Event auf Stable Branch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wie bei den Lemmingen hier, da ist wohl dringend eine Trendwende nötig.

Ich wollte dieses Event zunächst auslassen, jetzt jedoch packt mich das Pflichtbewusstsein meine Kameraden auf dem virtuellen Schlachtfeld zu unterstützen.
Bei Bedarf kann ich für abgesprungene Teilnehmer einspringen. Fox hat diesen Montag angedeutet, dass der Fahrerslot frei sei.

Auf das es nicht in einem erneuten Schlachtfest endet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Abend leider noch eine spontane Familienfeierlichkeit, da muss ich mich zumindest sehen lassen, auf 19 Uhr wird es mir wohl nicht reichen. Hoffe aber rechtzeitig zurück zu sein.

Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×