Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masterT00L

SPZ Crash Course 081930Bapr16

Recommended Posts

Keine wirkliche Daily Combat Mission, aber trotzdem wichtig für die Teilnehmer an den Events bei der 6. FschJgKp am 16.04 und dem Event bei TacNet am 07.05..

Meldet euch für das Training im Kalender an.

Treffen ist 081930Bapr16
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde liebend gern mitmachen weil ich bei beiden Events auch dabei bin, habe heute aber leider keine Zeit. Versuche mir dann einen der Teilnehmer mal so zu schnappen, dass er mir erzählt was so gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden versuchen, es ma Mittwoch nochmal in der Praxis zu verinnerlichen. Dabei werden dan auch andere, die nicht mit dabei waren nocheinmal geschult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher noch keine Repo ... weil Sie sich bestimmt eh nocheinmal ändern würde ... alo heute abend mit unserer. Aber es wird ja eh keine großen Unterschied machen. Geht ja um die Grundsätze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×