Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alcatron

[20.05] Red Sand (by RAGC)

Recommended Posts

RAGC-Baker schickte mir eine Einladung zu diesem Event via Mail.
http://www.realisticarma.com/index.php

Wir haben schon länger nichts mehr mit ihnen gemacht, desshalb fände Ich es ganz schön, die Zusammenarbeit wieder etwas auf zu frischen.
Da es recht kurzfristig ist, bitte Ich jeden, der mitmachen möchte, sich direkt bei RAGC zu melden, oder (wenn dort niemand erreichbar ist) mir eine PM zu schicken. Ich lasse die Info dann Baker zukommen.

Repo: http://www.realisticarma.com/index.php/mod-set/arma-3
Bitte kümmert euch eigenständig um die Repo via Arma3Sync! Beschreibung dazu gibt es zu Hauf im Netz... Ich glaube sogar auf der Seite von RAGC ...





Wann: 20.05.2016
          Lagebesprechung: 20:30
          Start: 20:45
          geplante Dauer: ca 3h
Wo:    TS von RAGC
          176.57.141.13 Port: 9987
          http://www.realisticarma.com/index.php/teamspeak



 

Red Sand

 

Angelehnt an "Blackhawk Down" haben wir eine Mission auf Isla Duala A3 erstellt.

 

Story:

In dem afrikanischen Land ( Bogoland ) herrscht Bürgerkrieg. Das Militär hat vor kurzem gegen die amtierende Regierung geputscht. Die Bundeswehr ist zur Friedenssicherung im Nachbarland eingesetzt. Es handelt sich um eine reine Ausbildungsmission um die Regierungstruppen des Nachbarlandes auf einen eventuell entstehenden Konflikt vorzubereiten.  Die Zivilbevölkerung leidet, nach Angaben von "Human Rights Watch", nicht unter Mangel an Nahrungsmitteln. Ebenso scheinen die Agressionen sich nicht gegen die Zivilbevölkerung zu richten.

 

Aktuelle Lage:

Die Militärs haben alle wichtigen Flughäfen und Häfen besetzt und eingenommen. Die Haltung gegenüber westlichen Regierungen ist sehr ablehnend. Daher kam es bisher nicht zu diplomatischen Verhandlungen mit der Regierung. Geheimdienst Berichten zufolge soll eine terroristische Vereinigung den Putsch finanziert und gefördert haben. Die Bundeswehr und die amerikanische Regierung haben beschlossen ihre Präsenz im Nachbarland zu erhöhen. Dafür wurden Truppen der Bundeswehr entsandt. Die Hubschrauber des Typ Blackhawk mussten hierzu das Land Bogoland überfliegen, dabei scheint die gesamte Staffel abgeschossen worden zu sein.
 

Aufgabe:

  • Sichern sie die Absturzstelle
  • Begeben sie sich zum Hafen westlich ihrer Position
  • Suchen sie nach dem Funkgerät 7800sfr, nur damit können sie Support rufen
  • Sichern sie die militärischen Stützpunkte auf der Insel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl dabei sein. Würde mich über Kameraden freuen.

Zur Info: Ich lade hier grade per ArmA3Sync 23,7GB Repo. Schwache Leitungen also besser früh zum glühen bringen.

Edit: Er wollte meine CUP-Ordner nicht erkennen weil sie "@CUP Units" und nicht "@CUP_Units" hießen (Unterstrich). Ca. 10 GB weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Repo funktioniert nicht, hab jetzt allerdings auch keine Zeit mehr mich weiter damit rumzuschlagen demnach wird das wohl wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit dem arma 3 sync probiert, ich raffs aber nicht was ich mit der downloadbaren autoconfig Datei soll, ich brauch doch nen Link???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd wohl doch erst um 16 uhr da sein zwecks arma sync hilfe. aber vllt kann dir sonst auch wer anderes helfen? ich fands tut eigentlich ganz gut und hab zum ersten mal mit sync gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tutorial zu Arma sync von ragc:
http://www.realisticarma.com/index.php/31-tutorials/123-arma-3-sync

Benötigter Autoconfig-Link:

http://176.57.141.13/RAGCA3Repo/.a3s/autoconfig

Ich werd versuchen um 15 uhr zuhause zu sein, dann können wir das schritt für schritt durchgehen wenn du magst.

​Sag, konntest du denn damit schon auf deren Server connecten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die selbe Meldung beim Starten von Arma per Arma3Sync bekommen, konnte aber auf den Server connecten. Hab dann im Intro disconnected (Alt F4) weil ich mich nicht spoilern wollte und denke das es, wenn ich es bis dahin schaffe, keine weiteren Probs geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Arma 3 Sync funktioniert, hab ich mittlerweile verstanden. Ich versuch es jetzt dennoch über unseren Launcher, da der hoffentlich meine bereits installierten Mods erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe es nochmal via unserem Launcher durchgeladen und überprüft und es funktioniert ...
Also, Miles ... schön durch die hose atmen und wir sehen uns hoffentlich nachher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×