Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 RAGC-Baker schickte mir eine Einladung zu diesem Event via Mail.http://www.realisticarma.com/index.phpWir haben schon länger nichts mehr mit ihnen gemacht, desshalb fände Ich es ganz schön, die Zusammenarbeit wieder etwas auf zu frischen.Da es recht kurzfristig ist, bitte Ich jeden, der mitmachen möchte, sich direkt bei RAGC zu melden, oder (wenn dort niemand erreichbar ist) mir eine PM zu schicken. Ich lasse die Info dann Baker zukommen.Repo: http://www.realisticarma.com/index.php/mod-set/arma-3Bitte kümmert euch eigenständig um die Repo via Arma3Sync! Beschreibung dazu gibt es zu Hauf im Netz... Ich glaube sogar auf der Seite von RAGC ...Wann: 20.05.2016 Lagebesprechung: 20:30 Start: 20:45 geplante Dauer: ca 3hWo: TS von RAGC 176.57.141.13 Port: 9987 http://www.realisticarma.com/index.php/teamspeak Red Sand Angelehnt an "Blackhawk Down" haben wir eine Mission auf Isla Duala A3 erstellt. Story:In dem afrikanischen Land ( Bogoland ) herrscht Bürgerkrieg. Das Militär hat vor kurzem gegen die amtierende Regierung geputscht. Die Bundeswehr ist zur Friedenssicherung im Nachbarland eingesetzt. Es handelt sich um eine reine Ausbildungsmission um die Regierungstruppen des Nachbarlandes auf einen eventuell entstehenden Konflikt vorzubereiten. Die Zivilbevölkerung leidet, nach Angaben von "Human Rights Watch", nicht unter Mangel an Nahrungsmitteln. Ebenso scheinen die Agressionen sich nicht gegen die Zivilbevölkerung zu richten. Aktuelle Lage:Die Militärs haben alle wichtigen Flughäfen und Häfen besetzt und eingenommen. Die Haltung gegenüber westlichen Regierungen ist sehr ablehnend. Daher kam es bisher nicht zu diplomatischen Verhandlungen mit der Regierung. Geheimdienst Berichten zufolge soll eine terroristische Vereinigung den Putsch finanziert und gefördert haben. Die Bundeswehr und die amerikanische Regierung haben beschlossen ihre Präsenz im Nachbarland zu erhöhen. Dafür wurden Truppen der Bundeswehr entsandt. Die Hubschrauber des Typ Blackhawk mussten hierzu das Land Bogoland überfliegen, dabei scheint die gesamte Staffel abgeschossen worden zu sein. Aufgabe:Sichern sie die AbsturzstelleBegeben sie sich zum Hafen westlich ihrer PositionSuchen sie nach dem Funkgerät 7800sfr, nur damit können sie Support rufenSichern sie die militärischen Stützpunkte auf der Insel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Bin an dem Wochenende nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Werde wohl dabei sein. Würde mich über Kameraden freuen.Zur Info: Ich lade hier grade per ArmA3Sync 23,7GB Repo. Schwache Leitungen also besser früh zum glühen bringen.Edit: Er wollte meine CUP-Ordner nicht erkennen weil sie "@CUP Units" und nicht "@CUP_Units" hießen (Unterstrich). Ca. 10 GB weniger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Habe Freitagabend keine Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Ebenfalls keine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbier Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Schon verplant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Lehrgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 ich selbst bin leider auch in der Nachtschicht ... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben May 18, 2016 Also ich hab Zeit und Lust! Um die Repo kümmere ich mich die TageImmerhin ein Budyteam ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben May 19, 2016 Nachtschicht das Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben May 19, 2016 Also die Repo funktioniert nicht, hab jetzt allerdings auch keine Zeit mehr mich weiter damit rumzuschlagen demnach wird das wohl wieder nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 19, 2016 hast du es via unserem Launcher gemacht oder wie gesagt via ArmaSznc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 19, 2016 Brain setzt die Repo noch einmal auf ... also könnt ihr es normal über den Launcher laden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Ich habs mit dem arma 3 sync probiert, ich raffs aber nicht was ich mit der downloadbaren autoconfig Datei soll, ich brauch doch nen Link??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Tutorial zu Arma sync von ragc:http://www.realisticarma.com/index.php/31-tutorials/123-arma-3-syncBenötigter Autoconfig-Link:http://176.57.141.13/RAGCA3Repo/.a3s/autoconfigIch werd versuchen um 15 uhr zuhause zu sein, dann können wir das schritt für schritt durchgehen wenn du magst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkusA380 Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 werd wohl doch erst um 16 uhr da sein zwecks arma sync hilfe. aber vllt kann dir sonst auch wer anderes helfen? ich fands tut eigentlich ganz gut und hab zum ersten mal mit sync gearbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Du kannst auch einfach den launcher nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Ich habe via Launcher folgenden Fehler:Addon'RAGC_MODS_A3_PATCH' requires addon 'rds_a2port_cman' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Tutorial zu Arma sync von ragc:http://www.realisticarma.com/index.php/31-tutorials/123-arma-3-syncBenötigter Autoconfig-Link:http://176.57.141.13/RAGCA3Repo/.a3s/autoconfigIch werd versuchen um 15 uhr zuhause zu sein, dann können wir das schritt für schritt durchgehen wenn du magst.Sag, konntest du denn damit schon auf deren Server connecten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Hab die selbe Meldung beim Starten von Arma per Arma3Sync bekommen, konnte aber auf den Server connecten. Hab dann im Intro disconnected (Alt F4) weil ich mich nicht spoilern wollte und denke das es, wenn ich es bis dahin schaffe, keine weiteren Probs geben sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Wie Arma 3 Sync funktioniert, hab ich mittlerweile verstanden. Ich versuch es jetzt dennoch über unseren Launcher, da der hoffentlich meine bereits installierten Mods erkennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 heavy bist du gleich on? Ich hin in Ca 30 min daheim. Dann kann man da nochmal genau gucken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Ok, habe es nochmal via unserem Launcher durchgeladen und überprüft und es funktioniert ...Also, Miles ... schön durch die hose atmen und wir sehen uns hoffentlich nachher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiLeS Beitrag melden Geschrieben May 20, 2016 Na dann las ich die Maschine mal weiterladen, wird's schon machen.Bis nachher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen