Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[24.06] Co18 Military Outpost

Recommended Posts

Reserve ist geslottet!
Heavy falls du mit dem Doc nicht zufrieden bist, melde dich einfach ;)

@Markus: Hast du die Probleme auch im SP nur mit unseren Mods ohne Mission zu laden auf Podagorsk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch. Position ist Position, und "kein Wunsch geäußert" ist "selbst Schuld" ;)

Und n Medic wird definitiv immer gebraucht. Werde nachher noch irgendwen mit 1-2 Fragen zum Beurteilen der Behandlungsprioritäten nerven, aber ansonsten: passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt meine persönliche Retourkutsche, dass ich so rummaule, dass niemand Zeit hat.
Ich habe heute Abend auch keine Zeit. Grund, ich habe mich im Datum geirrt. Das das heute ist, erklärt natürlich, warum so wenig Leute Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich genau deswegen, Zinki. Normalerweise sind die Events daher eher Samstag Abends auf Sonntag Morgens.

Naja, sonst machen wir mit den TacNets eine Section mit erweiterten Fireteams, wenn man in deren Forum liest sind da nämlich auch nicht so viele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×