Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zinki

[24.06] Co18 Military Outpost

Recommended Posts

Co18 Military Outpost
by Nemesis and portet to ArmA 3 by zinki

Wann:
  • Freitag 24.06.2016
  • Treffen und Vorbesprechung: 19:30
  • Missionsbeginn 20:00

Wo:
#5 Eventserver


Lage:
Die Russen nutzen den Militärstützpunkt auf der Halbinsel Podagorsk seit Jahren als geheimes Forschungszentrum. Letzten Monat haben es zwei russische KA-52 Hubschrauber geschafft unbemerkt vom Radar in den amerikanischen Luftraum einzudringen. Wir vermuten eine neue Form der Stealth-Technologie welche in diesen KA-52 eingebaut sein soll. Wir konnten diesen Zwischenfall nur registrieren, da die Technologie scheinbar beim Verlassen des Luftraums ausgefallen sein muss.

Um auch in Zukunft technologisch jeder Macht überlegen zu sein, können wir es nicht gestatten, dass die Russen solch eine Technologie ihr Eigen nennen dürfen.

Sie werden mit Schnellbooten zur Landungszone gebracht, von dort dringen Sie in den Stützpunkt ein und führen Ihren Auftrag aus.


Auftrag:
- Eindringen in den Outpost und den Prototypen der KA-52 ausfindig machen und zerstören
- Geheimen Baupläne sicherstellen
- Den Extraktionspunkt sichern und Evakuierung einleiten


Feindlage:
Rechnen Sie mit Infantrie aller Art und leichten mechanisierten Einheiten!
Die Aufklärung konnte leider nicht ausmachen, ob die feindlichen Kampfhubschrauber bereits eingesetzt werden!


Slotliste:

#1 Platoonleader - =TSS= Chuck
#2 Medic - =TSS= HeavyMetall

#3 Section Commander -
#4 AR-Schütze - =TSS= Julius.
#5 Grenadier - =TSS= Miles
#6 AT4-Schütze -
#7 Second In Command - =TSS= zinki
#8 AR-Schütze - =TSS= Hugo
#9 Grenadier -
#10 AA-Schütze -


// Reserviert für TacNet
#11 Section Commander -
#12 AR-Schütze -
#13 Grenadier -
#14 AT4-Schütze -
#15 Second In Command -
#16 AR-Schütze -
#17 Grenadier -
#18 Breacher -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß noch nicht, ob Ich kann/ komme. Ich habe TacNet bescheid gesagt. du kannst also die 2te Section für die mit einplanen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird wohl ohnehin schwierig sein die ganze Section voll zu bekommen, daher bin ich was das Slotten angeht flexibel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bump!

Die Mission ist ein Klassiker von Nemesis und sollte jeder mal gesehen haben ;)

Edit: Die neue Version wird die Verbesserungsvorschläge vom letzten mal enthalten (unter anderem das gewünschte Lazarett).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bezweifle nach wie vor, dass es an der Karte liegt.

Schade ist, dass ich ohne eure Hilfe euch da nicht helfen kann. Ich würde mich also freuen, wenn ihr euch mit mir hinsetzt und die Fehlerquelle sucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre bereit zu helfen, bin nur kein  missionsbauer.., drum weiss ich nciht ob ich eine große hilfe sein würde.

Ich kann nur sagen das mein kleiner eigen TEst eben auf der Karte mit keinerlei problemen verbunden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×