zinki Beitrag melden Geschrieben June 22, 2016 Reserve ist geslottet!Heavy falls du mit dem Doc nicht zufrieden bist, melde dich einfach ;)@Markus: Hast du die Probleme auch im SP nur mit unseren Mods ohne Mission zu laden auf Podagorsk? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben June 23, 2016 Ach quatsch. Position ist Position, und "kein Wunsch geäußert" ist "selbst Schuld" ;)Und n Medic wird definitiv immer gebraucht. Werde nachher noch irgendwen mit 1-2 Fragen zum Beurteilen der Behandlungsprioritäten nerven, aber ansonsten: passt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben June 23, 2016 bin wohl auch raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 23, 2016 tss, tss, tssWarum habt ihr denn alle keine Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben June 24, 2016 So, hier kommt meine persönliche Retourkutsche, dass ich so rummaule, dass niemand Zeit hat.Ich habe heute Abend auch keine Zeit. Grund, ich habe mich im Datum geirrt. Das das heute ist, erklärt natürlich, warum so wenig Leute Zeit haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 24, 2016 Weil Freitag is? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben June 24, 2016 Höchstwahrscheinlich genau deswegen, Zinki. Normalerweise sind die Events daher eher Samstag Abends auf Sonntag Morgens.Naja, sonst machen wir mit den TacNets eine Section mit erweiterten Fireteams, wenn man in deren Forum liest sind da nämlich auch nicht so viele dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben June 24, 2016 Sowas gab es früher nich :D.Ich werds mir merken.Ja heavy darauf wirds hinauslaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen