Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brainslush

[26.11.] TvT 168 Big-TVT-Event von der SOB

Recommended Posts

Ich habe für uns 11 Plätze beim SOB TVT Event reserviert. Insgesamt werden 168 Spieler teilnehmen.

Informationen:
https://drive.google.com/file/d/0B_BwUfgbHseoX1RwYjI0amwza2M/view
________________________________________________
Mods:
@ACE3;@CBA_A3;@RHSAFRF;@RHSUSF;@ACRE2
Repo im Launcher folgt in Kürze

________________________________________________
Zeitplan:

Event

  • Datum: 26.11.
  • Führungseinweisung:  erfolgt durch KpFü
  • Treffen auf TS3:  19:00 Uhr
  • Event-Start: 19:30 Uhr
Trainings
  • ausstehend
________________________________________________
Slotliste:

Anmeldung bis 20.11. danach nur noch Reserve

#01 Führung - Brainslush
#02 Führung -
#03 Führung - Markus A380

#04 Soldat - HeavyMetall
#05 Soldat - Borag
#06 Soldat - Alcarton
#07 Soldat - Kron
#08 Soldat -
#09 Soldat -
#10 Soldat -
#11 Soldat -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Repo im Launcher aktuell? Ich fürchte nicht. Laut SOB brauchen wir:
@ACE3;@CBA_A3;@RHSAFRF;@RHSUSF;@ACRE2 

Im Launcher haben Wir jedoch:
@CBA_A3; @ACE; @ACEX; @task_force_radio; @IFA3LITE; @IFA_ACE_Compat
Wie zu erwarten war, war ein Versuch zu connecten nicht erfolgreich.

Bitte fixen!
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich falle heute aus.
Muss gestern irgendwas schlechtes gegessen haben. Bin heut mitta mit magen-darm-grippe-ähnlichen symptomen aufgewacht und über den tag ist dann auch noch schlechter Kreislauf dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Ich muss gestehen, Ich bin ein wenig böse dass sich aus den ca 30 Membern des TSS gerade mal die Hälfte die Mühe gemacht hat, hier einmal eine kleine Rückmeldung zu dem Event zu geben.
Ich habe eigenltich keine Lust auf Paragraphen rum zu reiten, aber wir haben uns die Rückmeldepflicht selbst als Regel gesetzt und es sollte doch in einer Online-Community möglich sein, kurz auf diesen Thread zu antworten. Egal ob man nun Lust auf das Event hat oder nicht, was das gute Recht von jedem hier ist, sich auch mal dagegen zu entscheiden, keine Frage. Aber der Thread ging am 9. November online und bis zum 20. November war genug Zeit um sich darüber Gedanken zu machen.
Da wir uns nicht in der Kneipe oder so treffen sind wir auf die Zuverlässigkeit der Member in diesem Punkt angewiesen.

Es ist denjenigen gegen über unfair, die sich immer wieder darum kümmern, dass wir diese Möglichkleiten bekommen - in diesem Fall Brain.
Wir müssen auch Rückmeldungen an die Veranstalter geben, wie viele von uns kommen-das wird einfacher wenn man von den Membern eine Ansage bekommt, und diese kann auch ein nein oder ein "Ich weiß es noch nicht" sein.
Es schafft Frust, sich um ein Event zu kümmern, mit den Veranstaltern die Repo und alles drum rum zu organisieren und dann kein Feedback aus der eigenen Community zu erhalten

Bitte bemüht euch, in Zukunft auf die entsprechenden Threads zu antworten.

Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×