Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masterT00L

[25.03.] co31 Operation: Blue Ocean by TacNet

Recommended Posts

Repo ist über unseren Launcher verfügbar.
Eventuell kommt vor dem Event noch ein kleines CBA Update.
Achtet darauf, dass unsere Tactical Server-Repo auch gedownloaded ist, da wir aus dieser RHS, ProjectOpfor und CupTerrains benötigen.

Ich schaue noch für euch nach einer Möglichkeit, wie ihr mit unserm Launcher die 64bit exe nutzen könnt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue noch für euch nach einer Möglichkeit, wie ihr mit unserm Launcher die 64bit exe nutzen könnt.​

Möglichkeiten:
1: unseren Launcher benutzen, startet den "alten" 32bit client der bis jetzt auch immer (mehr oder weniger) funktioniert hat.
2: den offiziellen Launcher von Arma benutzen und den ganzen String dort zusammensetzen (sowohl 32bit als auch 64bit möglich)
3: arma3sync benutzen, dort die 64bit-exe einstellen
4: ich werde morgen mittag dort TechCheck machen und meine zusammengewürfelte Batchdatei ausprobieren. Kann sie bei Erfolg gerne teilen, es sind aber manuelle anpassungen nötig. Bei Misserfolg werde ich auf Möglichkeit 1 zurückgreifen

Denkt dran dass mit 1.68 gespielt wird, der 10GB-Patch also nötig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heavy...
ich habe gesucht, aber es gibt leider keine einfachen Startparameter die mit unserem Launcher funktionieren.
Wer umbedingt die 64 Bit Version nutzen möchte, dem empfehle ich den offiziellen Arma 3 Launcher zu nutzen. Auf die Weise müsst ihr nichts installieren, oder in Dateien rumschreiben.
Die Liste der Mods könnt ihr dem TSS Launcher entnehmen. Einfach den TacNet Server anklicken und abgleichen.
Connecten müsst ihr dann manuell...entweder über den Arma 3 Launcher oder Ingame.
Die Verbindungsdaten erfragt ihr besser nachher; ich schreibe sie jetzt nicht in den Thread wegen den weitreichenden Leserechten des Forenabschnittes.

Löscht allerdings noch die "AdvancedBallistics.dll" aus dem Ordner @tss_mods!!...Eine Altlast, die nur den Launcher meckern lässt, wenn ihr 64 Bit starten wollt.
Das CBA Update kommt, glaube ich, nicht mehr.

Ihr müsst nach dem Event, Arma 3 nicht zurückpatchen; wir bleiben nach dem Repo-Update, morgen, auf Version 1.68.

Viel Spaß und Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#15 - Team Leader - =TSS= Chuck
#16 - Operations Sergeant (JFO) - =TSS= Bleifrosch
#17 - Element Leader - =TSS= MacChronik
#22 - Element Leader - =TSS= ???

werden gebeten sich ab ca. 17:00 auf dem TacNet-TS einzufinden


Für alle: Meine Batchdatei zum Start des 64bit-Clients funktioniert. Stupst mich im TS an und ich schick sie euch. Werde euch dann auch erklären was ihr anpassen könnt / müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Wollte wirklich gerne mitmachen. Leider liegt meine Frau mir jetzt seit 2 Stunden in den Ohren und verlangt Aufmerksamkeit. Ich fürchte da hab ich keine Chance.

Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Ihr kennt den Rest. Tut mir leid. Aber ich denke wir sehen uns jetzt wieder mal öfters.

Sollte sich was ändern. Downloads hab ich alle.


LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kauf ihr ne Gurke. Oder besser gleich 2, dann hat sie auch was zum essen -.-"

Ne, war ja eh nur unter Vorbehalt. Trotzdem schade dass es nicht klappt.

Plus: Unter Downloads gibts die neueste Version (1.3.1) des Launchers mit 64bit-Support zum runterladen. Danke Brain *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×