Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joker7

[12.01.2018] Red Road: 1987 by TacCorp

Recommended Posts

Red Road: 1987


Bild


Eine Mission von LiquidBlaze

Forenlink: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=521#p521

Übersicht:
Mission am: 12.01.2018
Treffen im Teamspeak: 19:15 Uhr
Einsatzbesprechung Führungspersonal: Wird von der Gesamtführung frühzeitig bekanntgegeben
Briefing für Alle: 19:30 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport: Die Woche vor dem Event: 16:30 - 18:00 Uhr (Für TechCheck-Verpflichtete, ansonsten nur bei technischen Problemen)

Map: Tschernarussland
Fraktion: Leichte Motorisierte Kampfgruppe (MSV)
Datum, Ort: 14.05.1987, Grenzgebiet Westdeutschland/Tschechoslowakei
Repository: TacCorp-Main, autoconfig:

CODE: ALLES AUSWÄHLEN

ftp://tac-corp.de/Main/.a3s/autoconfig    [Bitte das entsprechende Eventrepo auswählen und NUR jene Ordner herunterladen]
 

Bitte beachtet unsere Communityregeln. Mit der Anmeldung zur Mission stimmt ihr unseren Regeln in allen Punkten zu. Bei unseren Events und Missionen dürfen grundsätzlich Videomitschnitte erstellt werden. Mit der Teilnahme an den Events stimmt ihr der Aufnahme zu. Streaming ist grundsätzlich erlaubt, bedarf jedoch der Zustimmung aller teilnehmenden Spieler.


Hintergrund:
04:00 Uhr, 14. Mai 1987:
Vor wenigen Minuten gingen Anrufe aus mehreren Dörfern nahe der Grenze zwischen Westdeutschland und der Tschechoslowakei ein. Scheinbar drangen mehrere Fahrzeuge über die Grenze in das zum Warschauer Pakt gehörende Land ein. Die Dorfbewohner klangen sehr verängstigt. Die Verbindung zu den dort wohnenden Zivilisten riss nur wenige Minuten nach den Anrufen ab. Derzeit sind nur wenige sowjetische Einheiten in der Tschechoslowakei stationiert. Wir haben im Grenzgebiet eine Basis der leichten motorisierten Kräfte der Sowjetarmee. Schwere Einheiten befinden sich nicht in Einsatzreichweite, es ist jedoch ein sowjetischer Luftwaffenstützpunkt in der Nähe, dieser könnte ein mögliches Ziel sein für den noch unbekannten Feind sein. Wir wissen nicht wer oder was derzeit die Grenze verletzt. Schicken sie einen Stoßtrupp zur Grenze und machen Sie über mögliche Feindkontakte Meldung. Wir brauchen präzisere Aufklärungsdaten.

Detaillierte Auftragsinformationen: 
I. Lage:
a. Allgemeine Lage:
Ortszeit: 14.05.1987, 04:00 Uhr
Aktuelles Wetter: Klarer Himmel
Vorhersage: Wetter bleibt Klar

b. Feindlage:
Unbekannt.


c. Eigene Lage:
Unser Stützpunkt befindet sich zirka 6km von der Grenze entfernt. 


d. Zivile Lage:
Unbekannt. Bewohner sind treue Bürger der tschechoslowakischen sozialistischen Republik und somit Verbündete der Sowjetunion.


II. Mission:
Fahren Sie die auf der Karte markierten Dörfer ab und machen Sie Meldung über die dortigen Vorkommnisse. Sollte es zu klaren Feindkontakten kommen, geben Sie die Art des Feindkontaktes durch und warten Sie auf weitere Anweisungen. Versuchen Sie keine direkte Konfrontation zu provozieren, solange "Moskwa" Ihnen dazu keine Anweisung gibt!

III. Durchführung:
Alle Truppenteile mit Ausnahme von "Mistral" sind Teil des Stoßtrupps. Durchsuchen Sie ebenfalls die um die Dörfer liegenden Wälder nach Vorkommnissen. Sollte es verwundete Zivilisten in den Dörfern geben, müssen diese umgehend medizinisch versorgt werden. Das Sanitätsteam wird auf zwei Fahrzeuge aufgeteilt sein. Einem GAZ-66-AP2 für das medizinische Material und ein GAZ-66 zum Verwundetentransport. Sind unbekannte Kräfte in den Dörfern, ist Abstand zu halten und dies umgehend "Moswka" zu melden. Sollten die unbekannten Kräfte das Feuer auf Sie eröffnen, ist es Ihnen gestattet diese Kräfte auszuschalten. Wir wollen jedoch um jeden Preis einen Weltkrieg vermeiden, behalten Sie das stehts im Hinterkopf. 

IV. Einsatzunterstützung:
wichtige Maßnahmen und Einrichtungen der Versorgung
a. Unterstützungsmittel:
Im äußersten Notfall kann eine Kampfhubschrauberrotte gerufen werden. Diese startet vom Flugplatz aus und besteht aus zwei Mi-24V. Ist feindliche Luftabwehr im Gebiet, wird die Anfrage verweigert.

b. Material:
1x[+1] BRDM-2UM (PKT) für Kampfgruppenführung
3x[+3] Ural-4320 für Leichten motorisierten Zug
1x[+1] BRDM-2 (9P148) für Panzerabwehrfahrzeug
1x[+1] Ural-4320 ZSU-23-2 für Luftabwehrfahrzeug
1x GAZ-66 für Verwundetentransport
1x GAZ-66-AP-2 für medizinisches Material
1x[+1] BM-21 GRAD für Artillerie

Die in eckigen Klammern befindliche [+ZAHL] stellt Reservefahrzeuge dar.

c. Medizinische Versorgung:
Es werden durch "OBLAKO" Verwundetensammelstellen eingerichtet. Die beiden Sanitätsfahrzeuge bilden einen Teil des Stoßstrupps.

V. Führungsunterstützungsmittel:
Taktische Karten: 
Bild
Rot: Dörfer aus denen die Anrufe kamen.

Original:
Bild

Funktafel:
folgt.

Rules of Engagement: 
folgt.

Änderungen und Ergänzungen in der Missionsbeschreibung vorbehalten!


Slots:
Game Master - "Moskwa":
#Z01 - Zeus: [TacCorp] LiquidBlaze
#Z02 - Zeus 2:

Kampfgruppenführung (BRDM-2UM) - "Komjeta":
#01 - Kampfgruppenführer: [TacCorp] Cheater
#02 - Stellv. KpfGrFhr: [TacCorp] Irishman
#03 - Feuerleitoffizier:

Leichter Motorisierter Zug (Ural-4320) - "Planjeta":
Fahrzeug-1:
#04 - Zugführer:
#05 - Adjutant:
#06 - SVD-Schütze: [TacCorp] Piratfred
#07 - MG-Schütze: Für TacCorp-Mitglieder reserviert
#08 - Ass. MG-Schütze: Für TacCorp-Mitglieder reserviert
#09 - MG-Schütze:
#10 - Ass. MG-Schütze:
#11 - Grenadier:

Fahrzeug-2:
#12 - Gruppenführer:
#13 - RPG-Schütze:
#14 - Ass. RPG-Schütze:
#15 - Schütze:
#16 - Igla-Schütze:
#17 - Stellv. Gruppenführer:
#18 - MG-Schütze:
#19 - Ass. MG-Schütze:
#20 - Schütze:
#21 - Grenadier:

Fahrzeug-3:
#22 - Gruppenführer:
#23 - RPG-Schütze:
#24 - Ass. RPG-Schütze:
#25 - Schütze:
#26 - Igla-Schütze:
#27 - Stellv. Gruppenführer: [Reserviert für TSS]
#28 - MG-Schütze: [Reserviert für TSS]
#29 - Ass. MG-Schütze: [Reserviert für TSS]
#30 - Schütze: [Reserviert für TSS]
#31 - Grenadier: [Reserviert für TSS]

Panzerabwehrfahrzeug (BRDM-2 (9P148)) - "Swjesda":
#32 - Richtschütze: [Reserviert für die OPT]
#33 - Kraftfahrer: [Reserviert für die OPT]

Luftabwehrfahrzeug (Ural-4320 (ZSU-23-2)) - "Raduga":
#34 - Richtschütze:
#35 - Kraftfahrer:

Motorisierter Arzttrupp (2x GAZ-66) - "Oblako":
#36 - Stabsarzt:
#37 - Stabssanitäter:
#38 - Stabssanitäter:
#39 - Stabssanitäter:

Mot. Raketenartillerie (BM-21 GRAD) - "Sputnik":
#40 - Richtschütze: [ART] Marcus
#41 - Kraftfahrer: [ART] Halifax

Unterstützungstrupp - "Mistral":
#42 - Truppführer/Wartungstechniker:
#43 - Logistiker/Wartungstechniker:
#44 - Logistiker/Wartungstechniker:



Mit rot markierte Slots dürfen nur mit Absprache des Missionsbauers besetzt werden. Für weitere Vorgaben siehe grünen Text.
Mit grün markierte Slots haben eine grundsätzliche TechCheck-Pflicht, der TechCheck ist spätestens einen Tag vor Eventbeginn bei TacCorp-Personal durchzuführen. Erfolgt kein TechCheck, wird der Slot kommentarlos wieder freigegeben. Die TechCheck-Pflicht gilt auch für sämtliche rot markierten Slots!

Missionshinweise
- Es gibt kein PAK, alle nötigen Mittel zum Heilen werden ausgegeben
- CPR/HLW hat eine Chance jemanden wieder aufzuwecken
- Die BM-21 GRAD ist eher für ein flächendeckendes Feuer einsetzbar als zur präzisen Bekämpfung gedacht
- Nur die Grün bzw. Rot markierten Slots verfügen über ein Funkgerät.


-------------------------------------------
Technische Informationen:
- Es wird TFAR Version 0.9.12 zur Kommunikation verwendet.
- Es wird das ACE3 Advanced Medical-System benutzt mit aktiviertem Advanced Wounds
- Es handelt sich um eine ONE-LIFE Mission, werdet ihr also endgültig getötet, wartet bitte auf dem TS für die Nachbesprechung.
- Respawn ist in technischen Ausnahmefällen möglich. (Nur nach Absprache mit dem Zeus/der Gesamtführung)
- Die Revive-Zeit beträgt 30 Minuten
- Ihr dürft euch nur für Slots anmelden, die ihr beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×