joker7 Beitrag melden Geschrieben October 20, 2018 [SeL] One Job And It's Donevon [SeL] Katalam Konvoi in den Tiefen einer kriegsähnlichen Stadt. Community [SeL] Spezialeinheit Luchs Slotting-Zeit: 24.11.2018, 19:45 Spielbeginn: 24.11.2018, 20:00 Spielende (ca.): 24.11.2018, 23:00 Briefing (Führung): 24.11.2018, 19:45 Gameserver Hostname/IP spezialeinheit-luchs.de Port 2312 Server-Name Spezialeinheit Luchs - Event Server Passwort auf Anfrage Voice Comms Hostname/IP spezialeinheit-luchs.de Port 9987 Server-Name Spezialeinheit Luchs Teamspeak Passwort nicht benötigt Mod-Repository: Name: SeL Main-Repohttps://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig Techsupport Gerne vorab, schaut einfach im TeamSpeak vorbei oder seid spätestens um 19:30 Uhr vor der Mission da. Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt. Unser Regelwerk. Vorgeschichte Die 111th Infanteriedivision befindet sich auf ihren letzten Missionen bevor es nach Hause geht. Die Einheit ist seit 324 Tagen im Einsatz und für die Eingreifgruppe "Luchs" ist dies die vorerst letzte Mission. Die Anspannung ist entsprechend groß. Drogenkartelle an der Grenze zwischen Télabit und Kidal schleusen zunehmend Menschen über die Grenze. Dies scheint ein lukrativere Geschäft zu sein. Nach einem islamistischen Selbstmordattentat in einem US-amerikanischen Supermarkt geraten die Kartelle in Verdacht bewusst auch Terroristen zu schmuggeln. Der US-Verteidigungsminister beauftragt CIA-Paramilitär-Offizier Matt Graver diesen Menschenschmuggel zu stoppen, wenn nötig auch mit erweiterten Mitteln. Graver entscheidet sich für eine False-Flag-Operation (Falsche Fährte): Der 28-jährigen Cousin Yari des Drogenbosses Carlos Reyes soll in Kidal entführt werden und es soll dabei wie eine Aktion eines konkurrierenden Kartells aussehen. Der darauffolgende Bandenkrieg soll das Geschäft mit dem Menschenschmuggel erschweren. Damit Yari kein Verdacht schöpft werden ihm die Augen verbunden und er bekommt Ohrenschützer. Wenn Yari auf US-Gebiet ist, wird er 12 h später von amerikanischen Polizisten befreit und in Kidal der örtlichen Polizei übergeben. Situation Unser Konvoi befindet sich im Norden von Kidal und hat den VIP, den Cousin, bereits in Gewahrsam. Er sitzt in einem schwarzen SUV zwischen unseren Autos. Wir können von der korrupten örtliche Polizei keine Unterstützung erwarten und sonst gleicht Kidal eher einem Kriegsschauplatz als einer Stadt. In der Militärbasis wird der Cousin empfangen, bis dahin sind wir auf uns gestellt. Der Feind kann hinter jeder Ecke lauern. Jede bewaffnete Person, von örtlichen Polizisten bis hin zu NATO-Soldaten, ist potentiell eine Bedrohung. Die Operation wird ohnehin geleugnet, deshalb stellen mögliche zivile Verluste kein größeres Problem dar. Zivilisten sind im ganzen Stadtgebiet vorhanden. Es besteht Anschlagsgefahr. Mission Bringen Sie den Cousin auf US-Gebiet. General Instructions Wir werden mit bis zu vier Fahrzeugen in folgender Reihenfolge fahren: MRAP - SUV - IFV. Der MRAP fährt vor. Konvoikreis ist auf der 51 MHz. Ziel der Mission ist es ohne viel Aufsehen den Cousin in das US-Gebiet zu bringen, nicht eventuelle Feinde zu bekämpfen. Aktuelle Wettervorhersagen sagen leichte Windböen und einen wolkenfreien Himmel, bei einer brütenden Hitze, voraus. Briefing XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. (geschwärzter Bereich wird erst am Missionstag öffentlich) Signals Jupiter - Gesamtführung Mars - Squad Horus - XXXXXXX Amor - Medevac HQ Route Funkplan Interne Funkfrequenzen: Jupiter: 41 MHz SUV: 41 MHz Mars: 42 MHz Übergreifende Funkfrequenzen: Konvoi: 51 MHz Einheit: 52 MHz Zeus/Out-Game-Channel: 59 MHz Freie SW-Frequenzenbereiche: Infanterie: 100-199 MHz Fahrzeuge: 200-299 MHz Lufteinheiten: 300-399 MHz weitere: 400-499 MHz Slotshttps://slotlist.info/missions/sel-one-job-and-its-doneSonstige Missionshinweise L_Suppress wird verwendet. Es wird das ACE Advanced Medic-System verwendet mit einer 10-minütigen Revive-Zeit. Es wird ohne Instant-Death gespielt und es steht adv_aceCPR statt PAK zur Verfügung. Wunden können vernäht werden. Medics erhalten einen Defibrillator, Combat Life Saver nicht. Fahrzeugbesatzungen können mit Toolkit Fahrzeuge auf bis zu 50% reparieren, für einen Reifenwechsel wird kein Toolkit benötigt. Es handelt sich um eine One-Life-Mission. Wartet nach einem Respawn bitte in der Basis. Es steht am Respawn-Punkt eine US-Flagge für Teleportation nach technischen Problemen bereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben October 21, 2018 Lust ja, leider keine Zeit. Welche Karte is das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben October 21, 2018 Schade. Das ist Kidal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben October 22, 2018 Teilnahme eher spontan. Erinner mich ruhig kurzfristig, aber auf mehr als 2 Wochen im Vorraus sag ich nicht "verbindlich" zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben October 24, 2018 ich bin an dem Wochenende eigentlich unterwegs. Wenn sich dennoch etwas ändert, gebe ich Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben October 24, 2018 Hab leider Spätschicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben October 25, 2018 Haben sehr wahrscheinlich Besuch da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackhawk Beitrag melden Geschrieben October 27, 2018 Würde die 01 nehmen 😄 aber nunja... Dann falls das nicht geht auch die 12 auch wenn ich mir durch dieses riefing nicht sicher bin was genau noch die Aufgabe sein soll von 12 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben November 10, 2018 Push. Slotliste geupdatet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben November 15, 2018 Hab mich mal für den Slot als Desi vom Trupp Mars (#16) beworben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben November 15, 2018 Und wurdest auch schon bestätigt, freut mich, Heavy. Dann fehlt mir nur noch ein AR-Schütze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben November 20, 2018 #absag 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen