joker7 Report post Posted January 19, 2020 Auch dieses Event wird über Slotlist organisiert. Die Plätze für das TSS befinden sich in LORDS 2, wer sich berufen fühlt und das Team führen möchte, meldet sich bitte in diesem Thread. https://slotlist.info/missions/co44-floppy-boobs-by-tss-and-tacnet Share this post Link to post Share on other sites
Hugo Report post Posted January 19, 2020 Das Anmelden ist nicht möglich 😉 Share this post Link to post Share on other sites
joker7 Report post Posted January 19, 2020 vor 2 Stunden, Hugo said: Das Anmelden ist nicht möglich 😉 Wieso das? Share this post Link to post Share on other sites
Hugo Report post Posted January 20, 2020 Also im natürlich eingeloggten Zustand, kann ich mir die Infokästchen anschauen, aber die Anmeldeschaltfläche ist grau und ich bekomme dieses Symbol angezeigt 🚫 Share this post Link to post Share on other sites
joker7 Report post Posted January 20, 2020 Ah! Ok, habs. Du musst auf Slotlist noch dem TSS beitreten. Die Plätze sind für uns als Community auf Slotlist reserviert. Das gilt auch für alle Anderen. Share this post Link to post Share on other sites
zinki Report post Posted January 20, 2020 Ich mache die Führung (#14) Share this post Link to post Share on other sites
Hugo Report post Posted January 22, 2020 danke joker 👍 Share this post Link to post Share on other sites
Natas Report post Posted March 29, 2020 #20 oder so Share this post Link to post Share on other sites