joker7 Beitrag melden Geschrieben January 19, 2020 Auch dieses Event wird über Slotlist organisiert. Die Plätze für das TSS befinden sich in LORDS 2, wer sich berufen fühlt und das Team führen möchte, meldet sich bitte in diesem Thread. https://slotlist.info/missions/co44-floppy-boobs-by-tss-and-tacnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 19, 2020 Das Anmelden ist nicht möglich 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 19, 2020 vor 2 Stunden, Hugo said: Das Anmelden ist nicht möglich 😉 Wieso das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 20, 2020 Also im natürlich eingeloggten Zustand, kann ich mir die Infokästchen anschauen, aber die Anmeldeschaltfläche ist grau und ich bekomme dieses Symbol angezeigt 🚫 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 20, 2020 Ah! Ok, habs. Du musst auf Slotlist noch dem TSS beitreten. Die Plätze sind für uns als Community auf Slotlist reserviert. Das gilt auch für alle Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben January 20, 2020 Ich mache die Führung (#14) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 22, 2020 danke joker 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBRC_FOX Beitrag melden Geschrieben February 12, 2020 Push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben February 12, 2020 #17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben March 29, 2020 #20 oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen