Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 07.06.2021

Recommended Posts

Nach über knapp 5 Monaten erfolgreichen Combat Mondays geht es zurück zum Ursprung: Einmal Chernarus Winter mit der Mission Rebell Yell 🙂
An dieser Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an alle Mitspieler und Supporter
🙂

Lage:

Die Rebellen der "National Party of Chernarus" (NAPA) sind Partisanen, die Chernarus von allen ausländischen Einflüssen befreien wollen, insbesondere von denen der Vereinigten Staaten von Amerika und der Russischen Föderation. Die Rebellen der NAPA vertrauen der tschernarussischen Regierung kein bisschen, da sie glauben, dass sie schwer korrumpiert wurden.

Genau diese Partisanen haben vermutlich vor knapp eineinhalb Stunden einen wichtigen Konvoy der "Chernarus defense force" (CDF) mit zwei BM-21 überfallen. Die BM-21 verfügen - neben ihrer normalen Bewaffnung – über je eine Prototyp-Rakete mit erweitertem Flug- und Sprengradius. Diese sollten in Chernarus auf dem Airfield nahe Krasnostav (HQ-IVAN) weiterentwickelt und getestet werden.

Vor dem Hintergrund der Tarnung war es nicht verwunderlich, dass der Funk zwischen IVAN und dem Konvoy immer wieder abbrach. Da jedoch die beiden Fallback-Positionen sowie der weitere Funkzeitpunkt (einschließlich Karenzzeit) nicht eingehalten wurden, wurde IVAN doch nervös und schickte ein Spezialtrupp der CDF los.

Dieser Trupp war erst auf einer Kurzmission zwei Piloten aus einem Prototyp einer Mi-6 retten. Der Helikopter kam wegen technischer Probleme vom Kurs ab und konnte Not gelandet werden. Der Heli wird mittlerweile vom Instandsetzungstrupp geborgen.

Zusammen mit den Piloten ist der Einsatztrupp mit dem APC (BTR-60) des Instandsetzungstrupps bereits nahe der vermuteten Überfallstelle. Luftunterstützung in Form von IGOR wird in etwa 20 Minuten eintreffen.

Wetter:

Es ist Freitag, 28.09.2018 um 10:30 Uhr und arschkalt.

Vorläufige Aufklärung:

NAPA-Rebellen tragen ihre übliche Zivilkleidung, gemischt mit einigen importierten überschüssigen Tarnuniformen aus verschiedenen Ländern wie den Vereinigten Staaten und Deutschland.
Generell verfügen die Aufstädnischen über Jeeps mit diversen Aufbauten und über (alte) BMP-2.

Ob und wie viel Feind noch vor Ort sind, ist nicht bekannt.
Rechnen Sie aber damit, dass ein kleinerer Trupp sicherlich den Konvoy plündert.

Zivile Lage:

Es ist Winter: In den meisten Dörfern sollten nur wenige Zivilisten außerhalb ihrer Häuser anzutreffen sein.

Auftrag:

Hauptziel: Finden Sie die zwei BM-21 und bringen Sie diese zum HQ-IVAN!
Hierzu:

  • Gelangen Sie schnellstmöglich an die vermutete Position des Konvoys und machen Sie sich ein Bild von der Lage!
  • Halten Sie die Position bis in ca. 20 Minuten Luftunterstützung eintrifft!
  • Nehmen Sie weitere Befehle von IVAN und IGOR entgegen!
  • Optional: Tote und Verwundete bergen bzw. in APC laden.

Ausrüstung:

Ausrüstung am Mann sowie eine Medickiste und Kleinkram im SPZ (BMP-2).
Für den Folgeauftrag stehen Ihnen eine MI-24D (CAS) und/oder eine Mi-6T (Transport/Hook - nicht der notgelandete Prototyp) zur Verfügung.

Hinweise:

  • Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht.
  • Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) und im EVAC-Heli wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) neben dem Tower.
  • LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets gebaut; Notfallszeus verbaut.
  • Aufgrund des "Queitschens" bei Schneefall - danke BI - gibt`s leider kein Schneefall -.-
  • FIRES bei den Helis nicht möglich -> kein Abseilen -.-
  • Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder die BM-21 am HQ-IVAN sind.

Slotliste:

(Reihenfolge ändert sich ggf noch aber Slots an sich nicht)
#01: Victor - LEAD                                  -
#02: Victor - UGL / MG-Assi                 - zinki
#03: Victor - MMG (7.62)                       - Hugo
#04: Victor - SVD                                     - Mac
#05: Victor - AT-Assi                               - Natas (Notfall Pilot / Medici) 
#06: Victor - SVD                                     - Zorgan
#07: Victor - Grenadier (9 mm / RPG)  - Heavy
#08: Victor - Medic                                  -

(Piloten sind am Anfang als "Schützen" dabei)
#09: Sputnik - Pilot (9 mm)                   - Blackhawk 
#10: Sputnik - Co-Pilot (9 mm)             - FHW Siegel

(Die BMP Besatzung werden später "Schützen" im Team)
#11: Machina - BMP-2 Gunner/Lead (AKS)  - FHW Gearfield
#12: Machina - BMP-2 Driver (AKS)               -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×