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Tactical Stealth Squad

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Hugo

[CM] 21.02.2022 - Rebell Yell

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KarteChernarus Winter

Lage:
Die Rebellen der "National Party of Chernarus" (NAPA) sind Partisanen, die Chernarus von allen ausländischen Einflüssen befreien wollen, insbesondere von denen der Vereinigten Staaten von Amerika und der Russischen Föderation. Die Rebellen der NAPA vertrauen der tschernarussischen Regierung kein bisschen, da sie glauben, dass sie schwer korrumpiert wurden. Genau diese Partisanen haben vermutlich vor knapp eineinhalb Stunden einen wichtigen Konvoy der "Chernarus defense force" (CDF) mit zwei BM-21 überfallen. Die BM-21 verfügen - neben ihrer normalen Bewaffnung - über je eine Prototyp-Rakete mit erweitertem Flug- und Sprengradius. Diese sollten in Chernarus auf dem Airfield nahe Krasnostav (HQ-|VAN) weiterentwickelt und getestet werden. Vor dem Hintergrund der Tarnung war es nicht verwunderlich, dass der Funk
zwischen IVAN und dem Konvoy immer wieder abbrach. Da jedoch die beiden Fallback-Positionen sowie der weitere Funkzeitpunkt (einschließlich Karenzzeit) nicht eingehalten wurden, wurde /VAN doch nervös und schickte ein Spezialtrupp der CDF los. Dieser Trupp war erst auf einer Kurzmission zwei Piloten aus einem Prototyp einer Mi-6 retten. Der Helikopter kam wegen technischer Probleme vom Kurs
ab und konnte Not gelandet werden. Der Heli wird mittlerweile vom Instandsetzungstruppgeborgen. Zusammen mit den Piloten ist der Einsatztrupp mit dem BMP-2 des Instandsetzungstrupps bereits nahe der vermuteten Überfallstelle. Luftunterstützung in Form von IGOR wird in etwa 20 Minuten eintreffen

Vorläufige Aufklärung:

Es ist Freitag, 28.09. 2018 um 10:30 Uhr und arschkalt.

NAPA-Rebellen tragen ihre übliche Zivilkleidung, gemischt mit einigen importierten überschüssigen Tarnuniformen aus verschiedenen Ländern wie den Vereinigten Staaten und Deutschland. Generell verfügen die Aufstädnischen über Jeeps mit diversen Aufbauten und über (alte) BMPs. Ob und wie viel Feind noch vor Ort sind, ist nicht bekannt. Rechnen Sie aber damit, dass ein kleinerer Trupp sicherlich den Konvoy plündert.

Zivile Lage:

Es ist Winter: In den meisten Dörfern sollten nur wenige Zivilisten außerhalb ihrer Häuser anzutreffen sein.

Auftrag:

Hauptziel: Finden Sie die zwei BM-21 und bringen Sie diese zum HQ-IVAN! 

Hierzu: Gelangen Sie schnellstmöglich an die vermutete Position des Konvoys und machen Sie sich ein Bild von der Lage! Halten Sie die Position bis in ca. 20 Minuten Luftunterstützung eintrifft! Nehmen Sie weitere Befehle von IVAN und IGOR entgegen! Optional: Tote und Verwundete bergen bzw. in APC laden.

Durchführung:

Gemäß Auftrag und Führung.

 Einsatzunterstützung:

Keine

Führungsunterstützung:

Keine

Ausrüstung:

Ausrüstung am Mann sowie eine Medickiste und Kleinkram im APC. Für den Folgeauftrag steht Ihnen eine MI-171 (CAS) zur Verfügung.

Hinweise:

  • Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht.
  • Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o.à.) und im EVAC-Heli wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) neben dem Tower.
  • LAMBS und VCOM zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets gebaut; Notfaliszeus verbaut.
  • FIRES bei den Helis nicht möglich -> kein Abseilen --
  • Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder der MI-6T (KI) am BM-21 eintrifft.

Slotliste:

  1. Officer:
  2. MMG: Brain
  3. MMG-Assistent (UGL): Hugo
  4. SVD: 
  5. AT: Heavy
  6. AT-Assistent:
  7. SVD: Gearfield (Ersatzpilot)
  8. Medic: Natas
  9. BMP-2 Schütze/ Lead: Zorgan (ggf. #1)
  10. BMP-2 Fahrer: Chuck
  11. Optional Pilot (wichtig): Blackhawk (ggf. anderer Slot aber Pilot 1)
  12. Optional Co-Pilot:

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Technisch:
Ausrüstungsissues, Spawnissues, Introissues
Performanceissues beim Einfliegen der Helis
Mods: KI eventuell zu gut - CF BAI raus? ACE-Issues - kommt da was, können die eigentlich besser?

Setting:
Konvoi-Intel ist nicht ausreichend für Zorgan
Feind nicht zum Setting passend (nur paar Rebellen eigentlich angedacht - siehe auch nächsten Punkt)
Setting an sich aber gut, aber Gelände ungeeignet (keine Deckung zum Arbeiten)
Helis erstmal baller baller dann Fallis
Verstärkung eventuell später - "Eingraben-Feeling"

Bzgl ACE: CookOff und Fahrzeugschaden

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