Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masterT00L

[19. März] Co46 Operation: [TacNet]

Recommended Posts

sorry jungs das ich gestern dann nicht mehr groß mitwirken konnte,..

erst die probleme mit dem Server die mir etwas den nerv raubten wurden dann durch einen Stromausfall gekrönt wo dann langsam alles lief.

Was ebenfalls etwas den spass getrübt hat waren die ganzen lags zwischen durch und die extrem schlechten fps (irgendwie tacnet spezifischer natur).


Mein Fazit für mich... als ich zwischen zeitlich mal mit wirken konnte ging es hat dann auch mit unseren jungs spass gemacht. Aber im ganzen muss ich ehrlich sagen war es für mich ein gebrauchter Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krevol: Habe dich leider auf dem Bild vergessen -.-

@Hugo: Also es kommt auf die Lags an, die du meinst. Müsstest du mal - sowie die FPS - konkretisieren. Laut nachbesprechung hatte der Groß an Spielern 30+ FPS. Kann ich selbst von mir bestätigen, hatte aber nach 2,5h (wie beim letzten mal auch) das Problem, dass beim Gerade-aus-Schauen" 50 FPS hatte und sobald ich mich gedreht habe 5-10. Ein Rechnerneustart hat geholfen.
 
Zu den "Servernerven" kann ich dich verstehen, wobei ich fast vermute, dass es an ArmA selbst liegen könnte und er mit solch einem Aufkommen an Spielern nicht klar kommt. Evtl. wäre aber auch ein Neustart der Server sinnvoll gewesen. Da rätsel ich selbst noch etwas, weil ich mir die Mission mal angeschaut habe und - bis auf des HCF (Werthless) - keine größeren Schnitzer gesehen habe.

Das dein Fazit daher negativ ist, kann ich verstehen aber: Es nächste mal läuft es wieder besser ;)

@All: Danke nochmals für das Durchhalten und sry falls ich etwas zu eingerostet war :D. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und Markus und ich - so glaube ich zumindest - haben uns auch zusammen eingegroved ;). War mal wieder schön eine größere Mission zu Spielen (ja Krevol ich werde mich hinsetzen :D. Habe doch was gefunden ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es fing bei mir an mit losing connection, gefolgt von no message from server. Dies 5mal direkt hintereinander trotz neustarts von ArmA, PC.  Dann hatte ich wieso auch immer im Zufallsmodus automatische Sichtungs Meldungen. Irgendwann beruhigten sich die ersten 2 problemchen, das 3. blieb jedoch vorhanden wurde nur weniger.

Ansonsten hatte ich auf dem Server knappe 20-27FPS ab und an dann auch mal mit einem einbruch auf 10-15FPS. (dies trotz Reduzierung der Video Einstellungen).

Bei uns hier habe ich mit höheren Einstellungen konstante 50-65FPS.

So stellte sich die Lage bei mir da und sicher, es gibt immer mal Tage wo der Wurm drin ist und es gibt auch die wo alles läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema mit dem FPS hatte ich auch, war auch maximal im Bereich von 30 FPS, auf unseren Servern bin ich da auch um einiges höher unterwegs.

Für mich war die Mission an sich ganz gut, als First Responder im Feld etwas zu tun gehabt, aber auch nicht all zu viel. Viele Feinde hab ich nicht gesehen und die extrem lange Wartezeit zwischendrin, war halt echt langweilig. Ich weiß ist schwierig sowas zu überbrücken. Aber ich denke der Großteil war schon dem langsamen Start in die Schuhe zu schieben. Wären wir hier direkt losgekommen, hätten wir nicht den Zeitdruck gehabt und hätten somit mit Hollowman 2 zusammen auf das Logistikzentrum laufen können und hätten nicht zurückbleiben müssen.
Beim letzten Angriff war ich dann noch Keano holen und in der Zeit ging es schon los mit dem Gefecht, so dass am Ende nicht mehr blieb, als ein paar Häuser zu sichern.

Aber ansonsten war die Idee der Mission gut, ist halt immer schwierig das abzustimmen für alle Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×