Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masterT00L

[19. März] Co46 Operation: [TacNet]

Recommended Posts

Alle soweit geslottet.

Letzter freier Platz #23

Danach Reserve für alle eröffnet. Wie üblich wird es so sein, dass es bei den TACNet Events Reseveplätze gibt, wo es für späte Nachzügler noch die Möglichkeit gibt mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Repo ist soweit aktuell, aber sie nutzt unsere Version von CUP Terrains und RHS...theoretisch sollten wir damit auf den TacNet Server spielen können, solange TacNet keinen Signature-Check verlangt...
dadurch spart ihr 14,4 GB an Dubletten auf der Platte und Datentraffic.
Es gibt keinen Startparameter um Battleeye mit zu laden...daher werdet ihr werdet ihr am Event Tag beim erstmaligen Starten von Arma aufgefordert dem Neustart mit Battleye zuzustimmen...klickt einfach auf agree.
(Ja, Battleye wird nach wie vor bei TacNet vorausgesetzt)
Bleibt zu hoffen, dass die HCs mitspielen.

tss_optional ist im Launcher intergriert. Kümmert euch selbst um die aktuelle JSRS-Version, oder benennt den Ordner kurzer Hand um, damit er nicht mitgeladen wird.


EDIT: Es folgt heute Abend noch Update. All in Arma wird doch noch mit aufgenommen, und ACE auf Version 3.5 geupdatet
Wer noch den alten @tss_AiA Ordner hat muss nicht viel mehr herunterladen.
Zudem wurden die TecCheck Zeiten kommuniziert
Mittwoch ab 1900h
Samstag von 1400h - 1700h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Repo ist wieder aktuell, und nun 9 GB größer für Leute die kein "All in Arma" auf der Platte haben.
Wer es auf der Platte hat, sollte um erneutes herunterladen, oder kopieren zu vermeiden den @tss_AiA Ordner vor dem herunterladen umbenennen zu @TacNet_Karten_AiA.
Denn nur dieser Ordner wird vom Launcher geladen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider wegen unregelmäßigen Paketverlusten bzw. einer unstabilen Verbindung für das Event Abmelden. -.-
(Habe die Vermutung, dass da die physikalische Firewall Probleme macht)

=> Slot #46 wieder frei
Bitte um Übermittlung an TacNet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Startoptionen am Launcher passen alle...
die Repo funktioniert und ich habe minimale FPS von 35; maximum von 68....es läuft alles wunderbar.

ABER: Verwendet auf gar keinen Fall den nVidea-Treiber vom 8.3. (364.51)
Eure Frames würden in den einstelligen Bereich fallen; so war es bei mir.
Holt euch, wenn ihr betroffen sein solltet, den vorherigen Treiber von der nVidea Website und installiert ihn drüber.

Viel Spaß am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum des TacNet befindet sich folgende Karte zum Einsatz:
http://666kb.com/i/d6llkkzq5pgeff42h.jpg

Zudem ne kleine Frage. Erwähnt wurde
"TecCheck:
Mittwoch ab 1900h
Samstag von 1400h - 1700h"
soll heißen man hat heute und Samstag die Chance (oder sogar Verpflichtung? Damit wir nicht ne Stunde wegen technischer Probleme von 50 Mann warten müssen) haben mal zu den Jungs rüberzuhüpfen und auf deren Server testweise zu joinen (natürlich nur mit Genehmigung der Besitzer) um zu testen dass der client auch mit den mods startet, die funkgeräte funktionieren etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja... grad erst gesehn dass die nicht ACRE sondern Task Force Radio benutzen.

Während, so meine ich zumindest, ACRE sich selbst im TS installiert hat (warscheinlich per TSS-Launcher), muss das Plugin noch per Hand in TS installiert werden.
Im "@TacNet_TFAR" Ordner gibts nen "TeamSpeak 3 Client" Ordner, dadrin sind 2 dll's und ein plugins-Ordner. Die entsprechende dll (32/64bit) und der Inhalt des plugins-Ordners gehören in den plugins-Ordner von TeamSpeak.

Aber wahrscheinlich hat das eh schon jeder getan und ich hinke etwas hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das musst du immer manuel machen, auch mit ACRE2, das hat wahrscheinlich ganz am Anfang jemend von der Personalabteilung mit dir gemeinsam gemacht.

Ne, das isses ja. Ich hatte mir von Krevol sagen lassen dass es einen Launcher gibt, noch bevor ich mich beworben hab. Und als ich die Bewerbung dann so gegen 1 Uhr Nachts losgeschickt hab, hab ich auch gleich den (alten) Launcher geladen und schonmal geguckt was ich ziehen kann, weil mit 12MBit können 60-80GB (so groß wurde mir gesagt wäre das Modpaket) wollte ich das über Nacht laufen lassen. Stellte sich raus ich konnte nur den Tactical Day Kram laden, weil ich den Login nicht kannte. Aber der hat ACRE direkt bei mir ins TS kopiert. Ich musste es unter Plugins nur noch aktivieren.

Naja, genug semi-offtopic.
Wir werden dann ja wohl Samstag mehr oder weniger als geschlossene Truppe da zw. 14 und 17 Uhr zwecks TechCheck aufmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem sich alle um den Section Leader reißen, mach ich ihn halt.
Brauche aber dringend von jemand TFAR erprobten eine Einweisung:
- Kanäle einstellen
- mehrere Funken nutzen

Dann aber ran Jungs und Mädels den Point zu besetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Hexenwerk. TFAR kann ich dir erklären. Können uns auch nochmal kurz wegen den Plugins hinsetzen Heavy. Auch das sollte kein grosses Ding sein. Ich versuche mal so gegen 15 Uhr da zu sein. Ansonsten zumindest was die Plugins angeht sollte man dir auch im Rahmen des TecChecks helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können uns auch nochmal kurz wegen den Plugins hinsetzen Heavy. Auch das sollte kein grosses Ding sein.

​o.O muddu ma weiter oben lesen. Ich habs installiert. Ich hab nur sicherheitshalber erwähnt dass man da noch Hand anlegen muss.
Ich habs nur noch nicht getestet, aber da denke ich eh dass wir das Samstag beim TechCheck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also wenn eh nicht alle 4 Sections voll werden, gliedern wir uns an. Ansonsten übernehme ich Chucks Position und - im Notfall - meine Position dazu und organisiere unsere Truppen um!
Ich Versuch morgen mal mit jemand von TacNet zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Respekt vor dem Ausmaß der Mission und meiner ArmA Erfahrung hab ich mich hier nicht angemeldet. Letztenendes wollte ich auch den langjährigen Mitgliedern keinen Slot wegnehmen, doch so wie es momentan aussieht herrscht wohl eher Personalknappheit.

Wenn also noch eine niedere Position zu vergeben ist, spring ich da gerne ein. Tech-Check steht bei mir natürlich noch aus, das Modset lad ich mir grade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer zu erst kommt malt zu erst!
2. Als Rekrut kannst du dich immer melden und kommst in die Reserve
3. Die Mission besitzt genug weitere Slots
4. Immer auf der jeweiligen Eventseite nach schauen: Mission nicht voll
5. Schwund am Missionsbeginn immer da!
6. Ran an der Pointman (Pumpgun 2. Waffe) und zum Dienst um 18:30 Uhr erscheinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

​Ich glaube grade vor dem "dienstälteren Leuten den Platz wegnehmen" brauchtest du keine Sorgen haben. Das Event war ja einen Monat im Voraus angekündigt, und wir als Rekruten haben ja sowieso bei Events nur das Recht uns als Reserve einzutragen. D.h. wir kriegen eh erst Slots wenn es so aussieht als wenn die Ränge nicht mit erfahreneren Soldaten gefüllt werden können.
Das mit dem Respekt vor einer ~50 Mann Mission und der Erfahrung teile ich, sehe es aber eher als Herausforderung an. Und irgendwie muss diese Erfahrung ja bekommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TechCheck abgeschlossen, alles i.O.

Einziger "Mangel": TFAR benennt einen im TS um so dass man heißt wie im Spiel, sprich ein im TS vorangestelltes "=TSS=" verschwindet solange man auf dem Server ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×