joker7 Beitrag melden Geschrieben January 26, 2018 co33 "Iron Cavalry West" http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=485.0Datum: Samstag, der 17.02.2018Missionseinweisung / Missionsbeginn - Missionsende: 1800 Uhr / 1830 Uhr - ca 2400 UhrTeamspeak: tactical-network.deMission: "Iron Cavalry WEST"Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex [Arma3-Serverversion: folgt]Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;A3-Autoconfig: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfigUnser Modpaket:http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=270.0 // Keine eigenen Schlüssel oA. Gleiche Versionen können mitgeladen werden. Nicht die Kompatibilitätsdateiein vergessen!TacNet-Modstring: -mod=@TacNet_CBA;@TacNet_ACE3;@TacNet_TFAR;@TacNet_MCC;@TacNet_Mods;@TacNet_Optional_Islands;@RHSAFRF;@RHSUSAF;@ProjectOPFOR;@CUP_Terrains_Core;TecCheck: folgt"Iron Cavalry WEST" 210325Ajul17Situation:Ein Teil des Militärs auf Panthera versucht einen Militärputsch gegen die durch die CIA installierte Regierung. Im Rahmen einer Binationalen Truppenübung ist bereits eine schwere Kampfbrigade der 1stCavDiv auf Panthera. Nach ersten Scharmützeln beider Militärlager soll nun, durch die US Amerikanischen Alliierten die Front durchstoßen und strategische Ziele genommen werden.Zivilisten:Es ist vereinzelt mit Zivilisten zu rechnen. Diese sind als Nicht-Kombatanten zu behandeln.Kompaniebefehl:Dropbox Link: https://www.dropbox.com/s/lmj9hmvgs8lvvk3/Kompaniebefehl_17_02_18.pdf?dl=0Kartenmaterial: Detailierte Kartenansichten sind im KpBefehl.Signal/Slotliste:Platoon Officer und Sergeant können ihre Plätze beliebig tauschen, beide sind in einzelnen Gruppen um trotz Platzwechsel das BFT zuverlässig zu gestalten - bitte nicht nachträglich die Gruppen wechseln!Hammer-1:#01 - Platoon Officer // CHAOS#02 - BFV Gunner // Plathicus#03 - BFV Driver // CrackerHammer-2:#04 - BFV Commander // Max#05 - BFV Gunner // K-H3ifen#06 - BFV Driver // BierchenHammer-3:#07 - BFV Commander // Gelir#08 - BFV Gunner // Pitschi#09 - BFV DriverHammer-4:#10 - BFV Commander // Insect#11 - BFV Gunner // Sgt._Shaw#12 - BFV Driver // Blackdelta02Hammer:#13 - Platoon Sergeant // David#14 - Medic#15 - Raven OperatorHammer-Alpha:#16 - Squadleader#17 - Fireteamleader // Kai#18 - Automatic Rifleman // Mafiabone#19 - Grenadier#20 - Rifleman (M136)#21 - Fireteamleader (UGL) // Brainslush#22 - Automatic Rifleman // joker7#23 - Marksman // Bleifrosch#24 - Combat First Responder // HugoHammer-Bravo:#25 - Squadleader#26 - Fireteamleader#27 - Automatic Rifleman#28 - Grenadier#29 - Rifleman (M136)#30 - Fireteamleader (UGL)#31 - Automatic Rifleman#32 - Marksman#33 - Combat First ResponderAufsitzschema BFV-Platoon: Techik:- Technischer Respawn- Ersatzfahrzeuge bei BUGs- JIP möglich- Treibstoffnachschub, wenn notwendig- Bradleys sind voll beladen (Nachschub, wie zB. Munition, AT etc.)- Loadouts sind vorhanden, spezielle Ausrüstung kann aus den Bradleys aufgenommen werden- Müllkiste neben jedem Bradley- ACE Advanced-Medical-Modul, PAKs verbrauchen sich- Sofortiger Tod möglich- PrevTime 20min- Die Funkkanaele sind bereits eingestellt. UU. gilt dies nicht fuer Fahrzeuge- Das Standartinfanteriefunkgerät wird das RF7800 sein!- BFT durch ACE, Bitte möglichst NICHT die Gruppen Wechseln!- Durchsucht die Gebäude wenn ihr wollt, es gibt Easter Eggs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben January 26, 2018 Bei mehreren Anmeldungen können weitere Slots reserviert werden.#22, #24, #21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bleifrosch Beitrag melden Geschrieben January 27, 2018 #23 #24 #22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben January 28, 2018 #24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julius. Beitrag melden Geschrieben January 28, 2018 BIn an dem Wochenende nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cring Beitrag melden Geschrieben January 29, 2018 Nicht da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 8, 2018 Finden wir noch jmd., der das Fireteam führt?Sonst übernehme ich das und gebe den AR-Slot frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zinki Beitrag melden Geschrieben February 8, 2018 Keine Zeit leider ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 12, 2018 Master, Heavy, Alcatron, Brain, Fox, Black und Natas: Ich gehe mal davon aus, dass auch ihr keine Zeit habt und gebe weiter, dass wir es NICHT schaffen ein ganzes Fireteam zu stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben February 12, 2018 oh ... dachte Ich hätte schon geschrieben. Ich habe leider keine zeit ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natas Beitrag melden Geschrieben February 12, 2018 leider nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeavyMetall Beitrag melden Geschrieben February 13, 2018 Master, Heavy, Alcatron, Brain, Fox, Black und Natas: Ich gehe mal davon aus, dass auch ihr keine Zeit habt und gebe weiter, dass wir es NICHT schaffen ein ganzes Fireteam zu stellen.Entspricht sogar tatsächlich der Wahrheit, bin mit n paar Freunden Dreilochkugelschubsen an dem Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainslush Beitrag melden Geschrieben February 14, 2018 Ich habe ZeitNehme Teil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 15, 2018 Ich habe ZeitNehme TeilMöchtest du dann die Führung des Fireteams übernehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hugo Beitrag melden Geschrieben February 17, 2018 ich muss leider kurzfristig wegen eines trauerfalls in der verwandschaft absagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joker7 Beitrag melden Geschrieben February 17, 2018 ich muss leider kurzfristig wegen eines trauerfalls in der verwandschaft absagen... Geben wir so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen